Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:40

[E3] Call of Cthulhu - E3-Trailer zum Horrorspiel
Die Entwickler von Frogwares Game Development und der Publisher Focus Home Interactive haben zum Lovecraft-Horrortitel Call of Cthulhu den E3-Trailer veröffentlicht. Im Spiel tauch ihr ein in die Rolle des Forschers Edward Pierce, der immer mehr seine Wahrnehmung verliert und dem die Wirklichkeit immer ferner wird. Ein Erscheinungstermin wurde bisher nicht genannt, jedoch wird der Titel für unter anderem PlayStation 4 veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Call of Cthulhu

Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Frogwares Game Development
Releasedatum: 2014-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (15.06.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:53

Oh bitte... lass das ein gutes Cthulhu Mythos Spiel sein... ich liebe den ganzen Zyklus schon seit meiner Kindheit. Da gibts nix von Lovecraft, das ich noch nicht 10 mal gelesen hätte. Muss unbedgint mal wieder Schatten über Innsmouth oder Berge des Wahnsinns lesen.

Das wäre genau mein Ding, wenn das gut eingefangen wird. Steht weit oben auf meiner Wunschliste.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeoPardenarsch (16.06.2017)

Beiträge: 805

Registrierungsdatum: 22. August 2013

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 494

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 10:38

Sieht richtig toll aus!!!
Hoffentlich wird es nicht so bockschwer wie der alte Xbox Titel. Der war schon heftig vom Schwierigkeitsgrad!!