Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:15

Crash Bandicoot - Heute Große Ankündigung?!
Noch in diesem Jahr soll die große Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheinen, welche drei Remakes der Serie beinhalten wird. Doch Activision hat vor einigen Stunden auf Twitter für heute eine neue große Ankündigung angekündigt. Dort heißt es "Crash is Back! - Don't miss tomorrow's big announcement! #crashisback". Man beachte im Video auch die zuckenden Augenbrauen. Was es damit auf sich hat, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Wird es ein neues Spiel oder doch nur das Erscheinungsdatum der überarbeiteten Klassiker? Vielleicht wissen wir in wenigen Stunden schon mehr.



Was meint ihr, was möchte uns Activision heute mitteilen?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Vicarious Visions
Releasedatum: 2017-06-30

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (16.02.2017), der_erleuchter (16.02.2017), Lixmo (16.02.2017)

Shoryuken94

PS4M Spambot

Beiträge: 2 793

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1519

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:42

Oh ja ich hoffe, dass sie endlich einen releasetermin sagen und das er nicht erst Ende des Jahres ist. Habe nämlich gerade richtig doll Bock au die Spiele.


Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :-)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 905

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2609

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:47

Ein Releasetermin wäre wirklich mal ganz sexy. Hoffe auch, dass der nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Hoffe nur auf eine angepasste Steuerung an die aktuellen Controller.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1408

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:20

Da werden Kindheitserinnerungen geweckt :)

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 524

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 655

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:23

Das ist doch sicher ein Releasedate. Ich hoffe mal, das Game kommt in den nächsten paar Monaten schon. ^^


Twitter: @PazzoxzU

der_erleuchter

Insert Coin...

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Poing

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:44

Hoffe auch, dass der Veröffentlichungstermin genannt wird. Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel. Das bis jetzt Gezeigte erweckt Erinnerungen an frühere Tage! Bin gespannt!

LG Adrian

Lixmo

Chefmoderator

Beiträge: 5 253

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 4590

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:45

Tag Team Racing?'! :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (16.02.2017), Osendorfer (16.02.2017)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 496

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:55

Tag Team Racing?'! :rolleyes:


Ohja, dass wäre was :love:

Immer her mit allen möglichen Titeln der Serie oder auch komplett neue Ableger 8o




Zitat

Zitat von jBeatz:
Ich mag @thebourbonkid88: Kommentare.

Die sind so entwaffnend freundlich und zeigen dir trotzdem auf, dass du Schwachsinn redest ;)

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 225

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:01

6 Kisten unterteilt in 3 Paare. dd.mm.yy oder halt mm.dd.yy. Releasedatum tippe ich.

Lixmo

Chefmoderator

Beiträge: 5 253

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 4590

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:07

6 Kisten unterteilt in 3 Paare. dd.mm.yy oder halt mm.dd.yy. Releasedatum tippe ich.

Ist es ja auch...

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 12. Januar 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:34

30.06.17

http://blog.us.playstation.com/2017/02/1…on-ps4-june-30/

Hammer das es doch so früh kommt! Hätte eher zum Ende des Jahres damit gerechnet!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (16.02.2017), HilJers (16.02.2017)

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 468

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:40

Ich weiss nicht, sieht für mich immer noch zu steril & emotionslos aus, evtl. zeigen sie ja noch einen neuen Trailer. Von einer möglichen Überarbeitung der Steuerung schnellen bei mir aber die Nackenhaare in die Höhe. Die original Steuerung empfinde ich noch heute als nahezu perfekt, alles andere wäre eine Verschlimmbesserung :S . Ein neues CTR wäre aber schon sehr geil, wobei von Activision... ich weiss ja nicht ?( .
Ausnahmen bestätigen die Regel


HilJers

Core-Gamer

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 275

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:49

Endlich ein Releasedate! Kommt früher als gedacht, find ich gut!

Bin ich der einzige der CTR nicht so gut fand?
Wir haben das vor ein paar Monaten nochmal gespielt, irgendwie war das ne halbe Katastrophe. War wohl einfach zu lange her und konnte einfach nicht mehr zünden. :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Ash (16.02.2017)

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 468

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:59

Bin ich der einzige der CTR nicht so gut fand?
Wir haben das vor ein paar Monaten nochmal gespielt, irgendwie war das ne halbe Katastrophe. War wohl einfach zu lange her und konnte einfach nicht mehr zünden. :(
Nun, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich finde CTR ist bis heute einer der besten Funracer überhaupt den ich noch vor jedem Mario Kart einstufe. Auch heute spielen wir das Spiel regelmässig zu viert via Splitscreen auf der guten alten PS1 :) . Auch den Nachfolger CNK fand ich überaus gut (von hier hat Nintendo bei MK8 sogar die Magnetabschnitte nahezu 1:1 abgekupfert ;) ), allerdings wurde der Umfang von 16 auf nur noch 12 Rennstrecken reduziert :( . Davon abgesehen gab's seither leider keinen vernünftigen Crash Bandicoot Funracer mehr.

Allgemein lässt sich aber sagen, dass die Qualität der CB Spiele nach der Naughty Dog Zeit stark nachgelassen haben und zum 0815 Einheitsbrei verkamen. Von daher stimmt es mich nicht gerade optimistisch, dass mit Activision einer DER 0815 Einheitsbrei Publisher überhaupt sich für die kommenden Teile verantwortlich zeigt :huh: .
Ausnahmen bestätigen die Regel