Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 09:05

Sonic Mania - Neues Gameplay-Video zum klassischen Jump'n'Run
Die Mannen von SEGA haben zu ihrem klassischen Jump'n'Run Sonic Mania neues Gameplay-Material veröffentlicht. Dieses zeigt euch den Inhalt aus dem Level "Green Hill Zone". Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:




Sonic Mania soll noch im Frühjahr 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sonic Mania

Publisher: SEGA
Entwickler: PagodaWest Games
Releasedatum: 2017-Q4

Svvoop

Casual Gamer

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 26. August 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 13:51

wird gekauft!
kindheit auf der ps4 mit 60fps...
nice!

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 20:03

Verdammt Sega bitte macht ein neues Super Sonic Racing. Aber das normale nicht das bescheide Transformed.
Den das ist es was wir alle sehen wollen.
Kann auch diesmal ein Remaster sein.
Das war so geil mit Kumpels damals auf der couch mit Bier und Jackie Dosen un mit 4 Controllern. :love:

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 468

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 22:34

Habe mir soeben die Collectors Edition mit der Sonic Figur auf dem Megadrive/Genesis bestellt :thumbsup:
Verdammt Sega bitte macht ein neues Super Sonic Racing. Aber das normale nicht das bescheide Transformed.
Ja, eine Fortsetzung des Funracers ist auch bei mir absolut erwünscht (fand ich um Welten besser als die vergangenen und wohl auch kommenden Mario Kart's). Allerdings fand ich den Transformed Ableger überaus gut und sogar besser als der direkte Vorgänger (einzig mit der trägen Bootsteuerung hatte ich Anfangs so meine Mühe). Allerdings haben sie bei der PS3 Version meiner Meinung nach die Steuerung vergeigt, bzw. keine ordentliche alternativ Steuerung angeboten wie z.B. bei der PSV Version. Offline Multiplayer mit bis zu vier Spielern via Splitscreen war aber eine tolle Sache welche es heute leider kaum noch gibt :( .
Ausnahmen bestätigen die Regel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ps4-player (15.03.2017)