Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 786

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 16:20

The Disney Afternoon Collection - Sechs Retrospiele als Remaster angekündigt
Capcom hat mit der The Disney Afternoon Collection eine Retro-Spielesammlung angekündigt, die sechs Klassiker auf die Playstation 4 bringen wird. Die Spiele sind ursprünglich alle für das NES (Nintendo Entertainment System) erschienen und erstrahlen nun in 1080p.

Bei den Spielen handelt es sich um folgende:
  • Chip und Chap – Ritter des Rechts
  • Chip und Chap – Ritter des Rechts 2
  • Darkwing Duck
  • DuckTales
  • DuckTales 2
  • TaleSpin
Doch nicht nur die Auflösung wurde angepasst. So heißt es von offizieller Seite zu den neuen Features:

Zitat

Sämtliche Games kommen mit neuen, zusätzlichen Spielmodi: Im Boss Rush-Modus meistert ihr euch durch herausfordernde Bosskämpfe. Im Time Attack-Modus tretet ihr gegen die Uhr an und verewigt euch auf Online-Bestenlisten, wenn ihr neue Rekordzeiten aufstellt. Zudem hilft euch ein “Zurückspulen” genanntes Feature, die Spiele noch mehr zu genießen: Macht ihr an einer schwierigen Stelle einen Fehler, könnt ihr das Spiel einfach ein Stück zurückspulen und euer Glück nochmals
versuchen.

Natürlich lassen sich alle sechs Spiele auch in absoluter Original-Pracht spielen – The Disney Afternoon Collection hält sogar
verschiedene Filtermodi bereit, um noch mehr Retro-Charme auf eure Flatscreens zu zaubern.

The Disney Afternoon Collection erscheint bereits am 18. April diesen Jahres. Der Preis liegt bei 19,99 €.

In diesem Sinne: "Zwo, eins, Risiko."

Folgend findet ihr noch den Ankündigungstrailer:


Quelle
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (15.03.2017)

Shasarazade

Pro-Gamer

Beiträge: 1 393

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 176

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 16:41

Sehr sehr geile Spiele gewesen. Und sicherlich was für meine Frau, die steht auf sowas.

Daher. Immer bitte mehr

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 16:43

Uff... Kindheitserinnerung. Auf NES geliebt.
Freut mich und wenn man als PS plus noch einen Bonus bekommt, dann schlaf ich Vllt auch direkt zu

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2619

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 16:45

Da werden Erinnerungen wach. Das waren so ziemlich meine ersten Gaming-Erfahrungen damals auf dem NES. Ich glaube, die Spiele waren auch Bockschwer. 8o

Werde ich mir mal zum guten Preis eventuell anschauen. :thumbup:
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (15.03.2017)

DarkAzzlakk

Casual Gamer

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 17:39

wär nett gewesen wenn es nen komplett remaster modus un der original modus dabei wären
duck tales gibts ja in hd remastered mit wesentlich besserer grafik aber originalem gameplay
un dann die grafik umschalten können by the fly wär nett gewesen
aber so natürlich kindheitsgames evergreen

Wotanica666

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 18:37

Naja 20€ ist mir das sicher nicht Wert :) Chip und Chap war cool damals

MarCore

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 11. März 2015

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2017, 19:27

Das Remastered was es schon gibt einfach für PS4 wäre für mich Pflicht gewesen aber sooooo........