Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2618

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 09:30

Sonic Forces - Erstes Off-Screen-Gameplay zum Project Sonic 2017
Es ist schon einige Zeit her, da hat SEGA den neuesten richtigen Sonic-Ableger unten den Namen "Project Sonic 2017" angekündigt, welcher unter anderem auch für PlayStation 4 erscheinen soll.

Nun hat der Arbeitstitel endlich einen richtigen Namen. Und zwar wird das Jump'n'Run auf den Titel Sonic Forces hören. Dies erfuhr man während eines Panels, wo das Spiel zum ersten Mal einigen Leuten vorgestellt wurde. Sogar etwas Ingame-Material konnte man abfilmen. Es ist nicht die beste Qualität, aber zumindest bekommt man im folgenden Video einen ersten Eindruck, in welche Richtung die Entwickler gehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Freut ihr euch auf einen richtigen neuen Sonic-Ableger?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sonic Forces

Publisher: SEGA
Entwickler: Sonic Team
Releasedatum: 2017-Q4

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 855

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 143

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 10:11

Schaut aus der Entfernung wie ein Handy Game aus.
Fallout 4.... es wär so schön!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BösesFrettchen (17.03.2017), ring0r (17.03.2017)

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 11:36

...ich bin mal gespannt wie es wird....rasant isses ja schonmal
Every time you drop the bomb. You kill the God, your child has born

Frosch

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2017, 12:03

Hoffe es wird wie sonic advancer 1+2 waren damals echt super spiele mochte die story und die Multiplayer lvl ^.^

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2618

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2017, 12:42

Sonic Adventure 2 auf den GameCube fand ich damals eigentlich richtig gut, mit den Tieren sammeln und sowas alles, danach ging es dann immer weiter abwärts. :S
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



oOpsyheadOo

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. November 2016

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2017, 12:49

ich fand sonic dx am besten (;

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2017, 13:44

Ohne das Gameplay mir anzugucken kann ich sagen worum es in Sonic [hier beliebigen Namen einfügen] geht. xD

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2017, 16:05

Jetzt auch in guter Qualität:


Direktlink


Finde es aber sehr cool, dass auch in dem Titel wieder zwischen den Oldschool- und modernen Passagen gewechselt werden soll, ähnlich wie in Generations :)

Naruon

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. März 2015

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. März 2017, 16:40

Zitat von »Philipp Schürmann«

Sonic Adventure 2 auf den GameCube fand ich damals eigentlich richtig gut, mit den Tieren sammeln und sowas alles, danach ging es dann immer weiter abwärts.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Habe das Spiel damals Monatelang gesuchtet um meine Tiere zu züchte. Sowas wieder in Kombination mit Online damit man die gezüchteten Tiere dann gegen andere Spieler antreten lassen kann wäre mega. Werde den Titel im Auge behalten

SoulPhenom

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2017, 11:53

Alles was nach dem MegaDrive kam an Sonic spielen war einfach nur mehr schlecht.