Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 11:00

Sonic Forces - Main-Theme und Gameplay zum neuen Ableger
Nachdem wir euch vor einigen Tagen abgefilmtes Gameplay-Material zum neuesten Sonic-Ableger namens Sonic Forces gezeigt haben, haben wir dieses nun auch in guter Qualität für euch zur Verfügung. Außerdem veröffentlichten die Entwickler vom Sonic Team und SEGA noch das Main-Theme. Beide Videos könnt ihr euch hier anschauen:





Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sonic Forces

Publisher: SEGA
Entwickler: Sonic Team
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (20.03.2017)

Emtje

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. November 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 20:56

hmmm, beim spielen kann man doch gar nix falsch machen.....ist da überhaupt können gefordert?????sieht irgendwie sehr gescripted aus

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 468

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 22:44

Das gezeigte Video ist nun nicht gerade sehr aussagekräftig und zeigt wohl nur einen der vielen high speed Abschnitte wie es sie schon seit eh und je in den 3D Sonic Titeln gab. Interesannter zu sehen wäre ob sich das Gameplay wieder eher an Sonic Adventure 1&2 für den Dreamcast orientiert (was super wäre) oder doch nur wieder den ganzen weiteren drögen 3D Nachfolgern entspricht welche es zuhauf für alle möglichen Konsolen gibt.

Wesentlich besser finde ich das kommende Sonic Mania welches sich an den alten 2D Titeln für den MegaDrive orientiert. Nach Sonic Generations für mich endlich wieder mal ein Sonic Spiel welches sich zu lohenen scheint, habe mir daher schon die special Edition vorbestellt :thumbup: .
Ausnahmen bestätigen die Regel