Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 08:20

Yooka-Laylee - Launch-Trailer zum Jump'n'Run veröffentlicht
Nachdem am gestrigen 11. April 2017 nun das von Kickstarter finanzierte und bei Fans heiß ersehnte Jump'n'Run Yooka-Laylee für unter anderem PlayStation 4 erschienen ist, veröffentlichten die Entwickler von Playtonic Games und Publisher Team 17 nun auch den dazu passenden Launch-Trailer. Dieser zeigt das sympatische Duo aus Chamäleon und Fledermaus noch einmal in Aktion und blickt zudem auf einige Presse-Zitate zurück. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Habt ihr euch Yooka-Laylee schon zugelegt? Wie sind eure bisherigen Meinungen zum Jump'n'Run?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Yooka-Laylee

Publisher: Playtonic Games
Entwickler: Playtonic Games
Releasedatum: 2017-04-11

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (12.04.2017)

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 09:04

hat ja Ähnlichkeit mit Ratched and Clank :D werde ich mir mal in nen Sale gönnen für unter 20 Euro
40 Euro finde ich etwas viel für so einen Titel, weil das ist so ein Titel den ich jetzt auch nicht unbedingt als Retail haben muss


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann