Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 10:15

Sonic Forces - Kurzes Gameplay zu den klassischen Abschnitten
Ende des Jahres 2017 möchten die Mannen vom Sonic Team und SEGA den blauen Igel in Form von Sonic Forces für unter anderem PlayStation 4 veröffentlichten. Dabei setzt das Spiel wieder auf moderne, sowie klassische Abschnitte.

Zu den modernen Abschnitten präsentierten wir euch vor einiger Zeit an dieser Stelle schon Gameplay-Material. Nun wurden auch zum klassischen Teil kurze Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt. Diese könnt ihr euch im folgendem Video anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Sonic Forces

Publisher: SEGA
Entwickler: Sonic Team
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 13:46

Der Trailer sieht ganz ok aus. Aber ich will endlich ein neues Sonic all star Racing.
Los Sega sonst werd ich sehr böse :cursing:

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 479

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2017, 00:48

Wie schon beim vorherigen Trailer sind die Gameplay Szenen extrem kurz und praktisch nichtssagend. Es scheint zumindest in die Richtung von Sonic Generations zu gehen, welches zumindest das letzte Sonic Jump'n run darstellt welches ich auch recht gut fand. Allerdings fiebere ich eher Sonic Mania entgegen von welchem ich schon die Special Edition vorbestellt habe. Ansonsten gebe ich meinem Vorrdener absolut recht, ein neues Sonic Allstars Racing wäre echt super. Schon den "aktuellen" Titel (Sonic Allstars Racing Transformed) finde ich um Welten besser als z.B. Mario Kart 8 und ist für mich (neben dem uralten Crash Team Racing) der Funracer schlichthin.
Ausnahmen bestätigen die Regel


ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2017, 14:27

Ansonsten gebe ich meinem Vorrdener absolut recht, ein neues Sonic Allstars Racing wäre echt super. Schon den "aktuellen" Titel (Sonic Allstars Racing Transformed) finde ich um Welten besser als z.B. Mario Kart 8 und ist für mich (neben dem uralten Crash Team Racing) der Funracer schlichthin.


Ja stimmt schon ich finde Mario Kart zwar auch sehr gut habe damit angefangen ^^ .
Aber Sonic all star Racing find ich noch ein Stück besser.
Kaum zu glauben das ich das mal sagen werde aber es ist so.