Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 10:25

The Disney Afternoon Collection - 10min Gameplay aus der Sammlung
Die The Disney Afternoon Collection, die mit insgesamt sechs Spieleklassikern daher kommt, ist nun bereits für PlayStation 4 erhältlich. Wer sich zu den Spielen...

  • Chip und Chap – Ritter des Rechts
  • Chip und Chap – Ritter des Rechts 2
  • Darkwing Duck
  • DuckTales
  • DuckTales 2
  • TaleSpin


... etwas Gameplay-Material anschauen möchte, den können wir nun dieses zehn minütige Video von den Kollegen IGN empfehlen. Denn dort könnt ihr euch einen detaillierten Eindruck einholen.


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (18.04.2017)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 543

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 12:12

hmm naja. Es sieht halt aus wie damals auf dem Gameboy, lediglich in Farbe!

Für einen Handheld fände ich diese Collection nichtmal so schlecht, sofern der Preis nicht 20,00€ betragen würde, unabhängig davon, obgleich es 6 Spiele sind!

Der Preis ist einfach zu hoch und in meinen Augen nichts für eine stationäre Konsole!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlethrower (18.04.2017)

Rikibu

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 12:33

darkwing duck war wenn ich mich recht erinnere, ein teils schweres spiel... wenn man da heute noch dran geht, ohne dass es softwaremodifikationen gab, muss man schon dickes fell haben...

damals waren die spiele gut, heute würde ich mit meinem geld aber andere titel kaufen, nämlich jene, die meine konsole auch ansatzweise ausnutzen... sonst könnte ich ja gleich das nes rauskramen...

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 550

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 668

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 13:22

Schade, dass sie die Spiele nicht remastered haben wie Duck Tales auf der PS3. So ist die Collection für mich nicht interessant, weil ich mir diese Grafik nicht mehr antun kann. Wenns irgendwann ins PS+ Angebot kommen sollte, dann schau ich vielleicht mal rein, aber dafür zahl ich nichts mehr.


Twitter: @PazzoxzU

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2017, 14:49

Habe gestern ein Video von Eurogamer gesehen.
Das ist vor Allem bei Balu ständig gestorben.
Die Rückspulfunktion hat er auf jeden Fall sehr oft genutzt.
Ich lasse diese Spiele besser aus, ist besser für mich und auch für meine Controller...

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2017, 15:23

Das war ganz entspannend das Video anzuschauen. :)