Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2017, 08:45

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Kurzer Clip zeigt Crash's besten Freund Polar
Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben einen neuen, kurzen Clip zur Jump'n'Run-Remake-Collection Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie veröffentlicht. In diesem stellen sie Crash's besten Freund Polar einmal kurz vor. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Vicarious Visions
Releasedatum: 2017-06-30

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (14.05.2017), der_erleuchter (15.05.2017)

der_erleuchter

Insert Coin...

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Poing

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 10:14

Oh man, ich freu mich schon so sehr darauf! Bin gespannt ob ich wieder genauso viel fluchen werden wie bei den Originalen! Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :-)

LG Adrian

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 490

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 18:56

Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :-)
Als das erste CB Spiel rauskam war ich bereits 16 Jahre alt, quasi schon ein Veteran :D . Aber wirklich fordernd fand ich nur den ersten Teil (road to nowhere, toxic waste, the high road, slippery climb, das waren noch Level !). Die Teile 2 & 3 hatte ich ruckzuck durch (Teil 2 habe ich sogar noch am Kauftag komplett beendet, da war ich dann schon etwas enttäuscht). Mein letztes CB Spiel war dann auch der Zorn des Cortex, bzw. Nitro Kart auf der PS2, alles was danach kam war bäh.
Ausnahmen bestätigen die Regel