Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norman Gerlach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 739

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 1975

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:31

[Angebot] Saturn - 12 Monate PlayStation Plus für nur 34.99€ - Nur noch heute
Der Multimedia-Händler Saturn hat ein super Angebot für alle PlayStation-Spieler, die mit den Gedanken spielen, sich ein PlayStation Plus-Abo zuzulegen oder ihres zu verlängern. So gibt es derzeit die 12-Monatige Mitgliedschaft für gerade einmal 34.99 €, anstatt der rund 50 €, die ansonsten regulär fällig wären. Das Abonnement bringt folgende Vorteile mit sich:

  • PS-4-Online-Multiplayer: Spiel mit Freunden und Rivalen in den Online-Multiplayer-Modi deiner Lieblingsspiele.
  • Monatliche Spiele: Lade dir jeden Monat kostenlos zwei PS4-Spiele herunter und spiel sie, solange du Mitglied bist
  • Exklusive Rabatte: Sichere dir im PlayStation Store exklusive Rabatte für PS Plus-Mitglieder.
  • 10 GB Cloud-Speicher: Lade deine gespeicherten Spielstände in die Cloud und spiel auf jedem beliebigen PS4-System weiter.
  • Share Play: Bestreite zusammen mit deinen PSN-Freunden Multiplayer-Schlachten oder überlass ihnen die Kontrolle über deine Abenteuer, auch wenn sie die Spiele nicht selbst besitzen.
  • Vote to Play: Stimm für dein Lieblingsspiel ab und bestimme mit, welche Titel zu deinen monatlichen Spielen von PS Plus hinzukommen.
  • Vorabzugriff: Mit dem exklusiven Zugriff für PS Plus-Mitglieder kannst du immer einer der Ersten sein, die die neuen Spiele, Demos und Beta-Testversionen ausprobieren.




Besuche den Autor bei Google.
 

MD-OS-71

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:43

Vor 10 Tagen bei Saturn gekauft. Versand ist noch nicht erfolgt!

Lemak

Attrappe

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:53

Zitat von »MD-OS-71«

Vor 10 Tagen bei Saturn gekauft. Versand ist noch nicht erfolgt!

Ist bei mir auch, da aber meine noch bis Oktober läuft finde ich es nicht schlimm soll wohl erst nächste Woche spätestens übernächste rausgehen

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 16. August 2014

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:00

Kauft es doch direkt im PSN Store, dort kostet es bis 22.6. auch nur 34,99. Saturn gehörte noch nie zu den zuverlässigsten

montana87

Pro-Gamer

Beiträge: 1 016

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:07

Man hätte auch direkt zu Saturn in den Markt gehen können und es sich da holen

Tomcats

Attrappe

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:25

Zitat von »MD-OS-71«

Vor 10 Tagen bei Saturn gekauft. Versand ist noch nicht erfolgt!

meine dürfte ich die Woche abholen steht ja auch da bis zu 3 Wochen

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:01

Ich konnte meins letzte Woche schon abholen, warte aber noch auf den Juli zum Einlösen..

Sigismund

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:03

Ich konnte meins letzte Woche schon abholen, warte aber noch auf den Juli zum Einlösen..
Warum?

Funinside

Attrappe

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:05

Zitat von »Lemak«

Ist bei mir auch, da aber meine noch bis Oktober läuft finde ich es nicht schlimm soll wohl erst nächste Woche spätestens übernächste rausgehen

Es stand ja auch, Lieferzeit bis zu 4 Wochen. Na ja.

Daisser01

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:53

Man konnte oder kann sich auch noch UEFA EURO 2016 kostenlos dazu bestellen zu jeder PS plus Karte, mich hat die Lieferzeit auch nicht gestört weil meins noch ne weile läuft, sonst muss man bei solchen Aktionen ja schnell sein, konnte ja keiner ahnen das alle hinterher ziehen mit den Angeboten

Daisser01

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:54

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Ich konnte meins letzte Woche schon abholen, warte aber noch auf den Juli zum Einlösen..


Kannst doch schon einlösen, die Zeit wird hinten ran gehangen

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:14





Zitat von »SienanntenihnMücke«


Ich konnte meins letzte Woche schon abholen, warte aber noch auf den Juli zum Einlösen..


Kannst doch schon einlösen, die Zeit wird hinten ran gehangen

Ich weiß, aber mein PS+ ist vor zwei Monaten ausgelaufen und diesen wie auch letzten Monat die Spiele habe ich alle schon (abgesehen von Killing Floor2, dass mich nicht interessiert). Deshalb warte ich noch ;)

Daisser01

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2017, 14:36

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Ich weiß, aber mein PS+ ist vor zwei Monaten ausgelaufen und diesen wie auch letzten Monat die Spiele habe ich alle schon (abgesehen von Killing Floor2, dass mich nicht interessiert). Deshalb warte ich noch


Ja das ist ein Argument

Tribel84

Attrappe

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. August 2013

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:51

kann man das auch erst im Dezember einlösen wenn man es jetzt kauft. denn erst im Dezember läuft PS plus bei mir ab

bayyer04

Insert Coin...

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:58

Zitat von »Tribel84«

kann man das auch erst im Dezember einlösen wenn man es jetzt kauft. denn erst im Dezember läuft PS plus bei mir ab

Wie oben gesagt wird das neue Jahr direkt an deine Mitgliedschaft angehängt, d.h. du hast dann bis Dezember 2018 PS Plus. Musst dann nur die automatische Verlängerung in den Einstellungen wieder deaktivieren.

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:27

Hab die Mitgliedschaft auch im PS-Store diese Woche um 2 Jahre verlängert.
Youtube: Mo Fun VR