Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LefeldPS42911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 12. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 14:37

PS4 nach Release kaufen ohne Vorbestellung??
What's up,Homeboys!

Ich habe mir die PS4 nicht vorbestellt, möchte sie aber doch gerne an Weihnachten noch unterm Baum haben! Am 29.11 ist mein Geburtstag, da hab ich leider keine Zeit, sie zu kaufen! Hat man vielleicht eine Chance, die vor Weihnachten in einem Laden zu kaufen? Oder wenn man sie vor Weihnachten bei Amazon oder Media Markt onlie shop oder so bestellt, wird sie dann noch vor Weihnachten ankommen?!

Thx :-D
 

Freddy

Insert Coin...

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2013, 14:46

Das faellt dir etwas zu spaet ein.

Bei Amazon jedenfalls kann im Moment keine Lieferung vor Weihnachten garantiert werden. Eventuell musst du dich da bis Ende Januar gedulden. Wie es bei Elektronikfachmaerkten wie Media Markt aussieht ist noch unsicher. Mit Vorbestellungen sind die jedoch meist auch schon sehr gut ausgelastet, so dass es da zum Release jedenfalls nichts wird. Auch danach wird es wohl nur wenige Konsolen im freien Verkauf geben. Die wenigen die es gibt, werden hart umkaempft sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LefeldPS42911 (12.11.2013)

Hyseeen

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2013, 14:53

Genau dass, frage ich mich auch die ganze zeit ! :wacko: :wacko: :wacko:
Hab so oft schon bei Media Markt , Bening und Gamestop angerufen oder zum Laden direkt hin und nach gefragt
Und ich bekomme von Gamestop die info dass es bis Mitte März keine für den freien verkauf verfügbar sei , ich hätte jetz die Möglichkeit vorzubestellen allerdings würde sie erst ende Januar in meinem Briefkasten landen ..
Und MM .. Bening sagen mir das sie es nicht genau wissen ob sie genug Exemplare bekommen sodass etwas übrig bleibt für den freien verkauf ! :facepalm:
Meine Eltern/Freunde sagen dazu : Es ist alles nur Show von den Elektronik Händlern damit sie nicht viel zutun hätten an diesem Tag z.B damit es nicht voll wird im Laden
Ich hoffe allerdings das die Aussage von mein Eltern stimmt den ich bin verrückt nach diesem ding :wakko:
Bitte Danke , Tschaau :D :D :D

nasemann

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. November 2013, 15:00

Ich kann dir raten mal in einen Saturn oder MM zu gehen und sie zu testen, habe ich heute selber gemacht und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, es war nur Knack zu spielen aber das Spiel sieht wirklich schlecht aus. Ja und sonst gibt es noch Killzone und ein paar indies... für nfs, cod und bf4 lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Im Allgemeinen muss ich sagen was bringt es mir die Ps4 daheim stehen zu haben wenn ich keine Spiele dafür habe die mich interessieren? Aber da musst du dir deine eigene Meinung bilden, ich kann dir nur nahe legen sie erstmal zu testen.

Yrath

Insert Coin...

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Barsinghausen

Danksagungen: 33

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. November 2013, 16:22

Ich kann dir raten mal in einen Saturn oder MM zu gehen und sie zu testen, habe ich heute selber gemacht und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, es war nur Knack zu spielen aber das Spiel sieht wirklich schlecht aus. Ja und sonst gibt es noch Killzone und ein paar indies... für nfs, cod und bf4 lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Im Allgemeinen muss ich sagen was bringt es mir die Ps4 daheim stehen zu haben wenn ich keine Spiele dafür habe die mich interessieren? Aber da musst du dir deine eigene Meinung bilden, ich kann dir nur nahe legen sie erstmal zu testen.
Für nen Start-Line-Up hast du doch schon diverse AAA-Titel aufgezählt.
Was fehlt dir denn an großen / etablierten Marken?

Neue Franchises kommen doch im großen Stil dann im nächsten Jahr nach.
PSN-ID: Yrath_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (12.11.2013)

CologneRipper

Insert Coin...

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. November 2013, 16:52

Ich kann dir raten mal in einen Saturn oder MM zu gehen und sie zu testen, habe ich heute selber gemacht und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, es war nur Knack zu spielen aber das Spiel sieht wirklich schlecht aus.


Haste dir mal den Flatscreen angeguckt auf denen das Spiel bei Saturn läuft? Das dingen ist bei uns der witz schlechthin... Denke mir mal bei einem zu Hause auf nem Großen Full HD Screen sieht das ganze Spiel schon anders aus. :thumbsup:
Übrigens wenn man sich Knack mal genauer ansieht, sieht man was da alles hinter steckt. Wenn der "Körper" auseinanderfliegt dann prallen alle Teile real auf Wände Hindernisse ect. Das sieht echt fein aus. Kaufen würde ich mir persönlich Knack auch nicht, aber vom Optischen her taugts schon :)
MfG,
Marcus :)
___________________________________

Facebook ---> CologneRipper Letsplay

D3nizz94

Attrappe

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. November 2013, 16:57

..und ganz ehrlich.. Knack sieht so oder so s**eiße aus :D :D

Warte mal bis man Fifa anspielen kann.. Killzone wird ja wegen USK 18 nicht im MM oder Saturn zu spielen sein..
"Playstation 4 - Ich liebe dich schon jetzt, und ich weiß mit der Zeit wirst du mich auch lieben."

Rostocker94

Core-Gamer

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. November 2013, 21:13

Bei uns in Rostock wird es im Real und Marktkauf PS4en zum freien Verkauf geben :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
PSN-ID: Rostocker94
___________

My PS4 Games: FIFA14, CoD: Ghosts, Battlefield 4, Don't Starve, LEGO Marvel Super Heroes, Tomb Raider
Most wanted: Uncharted 4, DriveClub, The Division, Lego Hobbit, Southpark, Mittelerde

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. November 2013, 21:16

Wie oft den noch dieses leidige Thema?
Nutzt doch einfach vorhandene Threads!