Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:00

[Stream] Destiny 2 Gameplay Premiere ab 19 Uhr
Ja Freunde. Heute ist es endlich so weit. Alle Destiny Fans sind heiß wie Frittenfett und können es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Bungie streamt heute ab 19 Uhr Destiny 2 und zeigt hier die Gameplay Premiere. Alle bekannten Destiny Streamer und Youtuber sind nach LA eingeladen worden und werden dort den neuen Teil anzocken dürfen.

Natürlich gucken Chris und ich als Destiny Fans der ersten Stunde auch den Stream. Wir haben uns überlegt den Bungie Stream einfach zu restreamen und mit euch darüber zu diskutieren.



Alle Eckdaten hier einmal zusammen gefasst:

Wann geht es los?

Der Stream startet pünktlich um 19 Uhr.

Wo kann ich zuschauen?


Ihr könnt hier zuschauen und mit diskutieren: Endboss TV Twitch

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Destiny 2

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bungie
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (18.05.2017), Pulverblitz (18.05.2017), thebourbonkid88 (18.05.2017)

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:23

Gute Idee bin dabei :thumbsup:

Und ich bin gespannt wie Flitzebogen :D
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (18.05.2017)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:23

Oh boy oh boy oh booooyy...

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:30

Auch wenn ich Teil 1 nur die Beta gespielt habe, werde ich heute abend auf jeden fall reinschauen. Vielleicht kann mich das gezeigte heute ja mehr überzeugen.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Thortank

Attrappe

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 30. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:32

bei play3 schreiben die das spiel soll pro, Scorpio und die nächste ps4 optimiert werden

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:41

Wenn ihr zwei während der Gameplays still seid, schau ich gerne rein. Sonst bleibt der Originalstream aufgedreht bei mir.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:43

Wenn ihr zwei während der Gameplays still seid, schau ich gerne rein. Sonst bleibt der Originalstream aufgedreht bei mir.

Ich will ja selbst sehen was da passiert. Trotzdem werden wir zwischendurch unseren Senf dazu geben. :D Das ist ja Sinn der Sache


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 695

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 926

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:47

Ich will ja selbst sehen was da passiert. Trotzdem werden wir zwischendurch unseren Senf dazu geben. Das ist ja Sinn der Sache

So wenig Senf wie möglich bitte :D
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:56

Ich schau mir morgen die Zusammenfassung an, bin echt gespannt drauf, ein Shooter hätte ich schon gern auf der Konsole. Aber 19 Uhr liegt mein Fleisch aufm Grill und das Bier in der Kehle. :D


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:05

Zitat von »Thortank«

bei play3 schreiben die das spiel soll pro, Scorpio und die nächste ps4 optimiert werden

Welche nächste Ps4 denn bitte?

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:11

Zitat von »Thortank«

bei play3 schreiben die das spiel soll pro, Scorpio und die nächste ps4 optimiert werden

Welche nächste Ps4 denn bitte?

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Super_Heftig

PS4M Spambot

Beiträge: 2 811

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:17

Zitat von »BiGBuRn83«

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint


ich habe auch von 2 Seiten gelesen das irgendjemand sagte, es wird für die ps4 pro und "die nächste ps4" mit optimiert.
Jetzt geht das Gerücht rum es könnte eine Antwort auf die x1 Skorpio sein.
Zum Thema. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe. An den destiny 2 News kommt man nach 19 Uhr sogut wie gar nicht mehr vorbei

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:18

Zitat von »BiGBuRn83«

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint


ich habe auch von 2 Seiten gelesen das irgendjemand sagte, es wird für die ps4 pro und "die nächste ps4" mit optimiert.
Jetzt geht das Gerücht rum es könnte eine Antwort auf die x1 Skorpio sein.
Zum Thema. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe. An den destiny 2 News kommt man nach 19 Uhr sogut wie gar nicht mehr vorbei

Die Antwort auf die Scorpio ist die PS5 alles andere ist quatsch :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (18.05.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 155

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:19

Bin dabei. Freu mich drauf :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (18.05.2017)

Wormel75

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:14

Wann geht der Stream von EndbossTV in etwa online ?

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:16

@Wormel75:



Alle Eckdaten hier einmal zusammen gefasst:

Wann geht es los?

Der Stream startet pünktlich um 19 Uhr.

Wo kann ich zuschauen?


Ihr könnt hier zuschauen und mit diskutieren: Endboss TV Twitch

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wormel75 (18.05.2017)

Wormel75

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:41

@Wormel75:



Alle Eckdaten hier einmal zusammen gefasst:

Wann geht es los?

Der Stream startet pünktlich um 19 Uhr.

Wo kann ich zuschauen?


Ihr könnt hier zuschauen und mit diskutieren: Endboss TV Twitch

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.



Ich hatte noch mit etwas vorlaufzeit gerechnet aber nochmal danke für den Hinweis :P

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:51

Gleich ist es soweit ^^

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (18.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:30

@Wormel75:



Alle Eckdaten hier einmal zusammen gefasst:

Wann geht es los?

Der Stream startet pünktlich um 19 Uhr.

Wo kann ich zuschauen?


Ihr könnt hier zuschauen und mit diskutieren: Endboss TV Twitch

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.



Ich hatte noch mit etwas vorlaufzeit gerechnet aber nochmal danke für den Hinweis :P

Ach so meintest du das :) Chris kommt jetzt erst von der Arbeit und deswegen so knapp ;)