Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:12

[E3] Die Ubisoft Pressekonferenz in der Zusammenfassung
Wir haben für euch die Highlights der Ubisot Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zusammen gefasst. Schreibt doch mal in die Kommentare wie euch die Präsentation gefallen hat? Was hat euch gefallen und welche Titel habt ihr vermisst?


 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (14.06.2017), Red Sun King (14.06.2017)

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:21

Wirklich eine super PK und eine tolle Zusammenfassung. Da sind ein paar Games dabei wo ich richtig bock darauf habe. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (14.06.2017)

xXGAMER14

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17. November 2016

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:22

Ich fand Ubisofts PK am besten, der Saal war durchgehend begeistert, ein knüller trailer nach dem anderem außer just dance natürlich, ich war nur auf the crew 2 eigentlich gespannt, was mich dann sehr stark beeindruckt hatte und definitiv gekauft wird. Dazu waren für mich auch skull& bones und alle anderen titel außer just dance gut am aussehen. Die atmosphäre war auch sehr gut und tolle übergänge mit dem neuen logo. Und auch das alle ubisoft leute dann als ein gemeinsammes team am ende auf die bühne gibgen, was kein anderer gemacht hatte, fand ich sehr schön und hatte einen guten zusammenhalt gezeigt. Insgesammt war ich sehr begeistert von der UbiE3 PK und fand sie somit am besten. :D

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:25

War für mich die so ziemlich beste PK. Vor allem wg. Mario, The Crew 2 und BGE2. Ubisoft hat es wieder krachen lassen muss ich sagen.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

peaceoli

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:41

Problem ist leider die Spiele sind alle so stinklangweilig, habe bisher kein Ubisoft Game komplett abgeschlossen.

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 05:39

Zitat von »peaceoli«

Problem ist leider die Spiele sind alle so stinklangweilig, habe bisher kein Ubisoft Game komplett abgeschlossen.

Dann Abstand halten. Ich hingegen liebe die ubisoft spiele. Leicht zugänglich, und ich weiß was ich bekomme. Die pk war aber echt sau gut.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 06:00

So geil fand ich die PK gar nicht ehrlich gesagt. Außer Beyond Good and Evil und dieses Skull&Bones war da auch nicht wirklich neues dabei. Gut dieses MarioRabbits Cross over, aber das wird wohl nur paar Switch User interessieren. Bei BGE gabs zwar ein sehr coolen Render-Trailer, aber das Spiel steckt nach über 13 Jahren wohl immer noch so tief in der Entwicklung. Ehe man dazu was zu sehen bekommt, werden wohl auch noch paar E3's ins Land gehen und wir bekommen wohl ähnlich wie bei The Division jedes Jahr etwas mehr zu sehen.

Skull and Bones sah zwar wirklich spitze aus, wie so oft bei Ubisofts Trailern und PK Gameplaymaterial, aber ist wieder dieses typische Ubisoft Online Spiel und wird wohl dem gleichen Schicksal wie For Honor erliegen, falls sie auf die altbekannten Mechaniken setzen.


Far Cry Gameplay war ganz cool, aber hat mich doch sehr an Wildlands erinnert. Fernglas, Position für Buddy markieren usw. Fehlt eigentlich nur noch eine Drohne ^^


Bei AC dachte ich erst die wollen mich verarschen. Abgefilmtes nicht live Gameplay von einem 15 Zoll Monitor :wacko:
Aber da kam ja dann zum Schluss noch vernünftiges Material.


Eine gute PK, die aber auch mich nicht aus den Socken gehauen hat. Mit Sony zusammen die ansprechendste PK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Red Sun King (14.06.2017)

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:57

Jo...Gute Pressekonferenz. AC Origins und The Crew 2 sehen mega cool aus und Skulls & Bones war auch ne gute Überraschung, vor allem da das AC 4 Schiffs Kampfsystem doch ziemlich cool war und dieses sehr daran erinnert...