Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:00

[E3] Unsere Favoriten der E3 2017
Nachdem wir euch über die E3 mit massig Infos zu allen Top Games versorgt haben, kommen wir jetzt noch zu unseren Favoriten der E3 insgesamt. Sefraca, BigBurn, Lixmo und Chris geben im Video ihren persönlichen Gewinner der Messe preis. Viel Spaß damit!




Direktlink zum Video: [E3] Unsere Favoriten der E3 2017
 

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (18.06.2017), Philipp Schürmann (18.06.2017), Lixmo (18.06.2017), BiGBuRn83 (18.06.2017), Pulverblitz (19.06.2017), Bottlethrower (19.06.2017), Red Sun King (19.06.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:32

Steinigt mich... aber mein TopHit war Assassins Creed Origins. Die Neuerungen haben sich wirklich sehr gut angehört, Kampfsystem eher an Dark Souls angelehnt und dann das Setting. Hat mich überzeugt. Will ich haben.

Die Ankündigung von Skyrim VR war auch ein Highlight, auch wenn ich noch gewaltig am zweifeln bin, dass ich ein 200h Rollenspiel irgendwie in VR spielen könnte. Das würde ja Monate dauern und ob das mit den Motion Controllern schwingend vor dem TV Spass macht, warte ich mal ab.

Mario auf der Switch sah klasse aus, da ich noch keine Switch habe wirds langsam Zeit... Zelda, Mario Kart und Mario sind langsam genug Gründe sich eine anzuschaffen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (18.06.2017), SunnO (19.06.2017), Bottlethrower (19.06.2017)

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:54

Meine Highlights waren ace Combat 7 und ganz klar days gone. Ansonsten eigentlich eine schwache e3 finde ich.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:06

Gefallen hat mir vieles, aber von den Spielen die auch dieses Jahr wirklich noch erscheinen werden ist es definitiv Wolfenstein 2, Destiny 2, Star Wars Battlefront 2 und Assassins Creed Origins.

Super Mario schaut lustig aus, aber werde ich mangels Zeit und Switch nicht spielen können. Bei mir bleibt primär vorerst die PS4 Pro die einzige Konsole im Haushalt und für die ich auch Zeit investieren werde.

Gefallen hat mir auch Playerunknown's Battlegrounds für die Konsolen. Ich hoffe nur das diese dämliche Zeitexklusivität nicht lange währt auf der Xbox One (X). Ich schaue doch ab und zu mal einen Stream auf Twitch.tv an und da kriegt man richtig Lust zu Spielen.

Die Sony Exklusivtitel für 2018 sehen alle samt ganz toll aus, ich glaube mir God of War und Detroit Become Human werde ich hier meine meiste Freude haben.

Und natürlich bin ich absolut gehyped von Beyond Good and Evil 2. Ich kann es kaum erwarten, wenn endlich mal Gameplay gezeigt wird. 2018 wird das Spiel aber glaube ich wirklich nicht erscheinen. Die Ambitionen von Ancel und Ubisoft sind gewaltig für den Titel. Ein GTA im Weltraum oder so soll es ja werden.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (18.06.2017), BiGBuRn83 (18.06.2017), Bottlethrower (19.06.2017)

BlueOrb85

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. November 2016

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:27

Zitat von »Prodigy«

Steinigt mich... aber mein TopHit war Assassins Creed Origins. Die Neuerungen haben sich wirklich sehr gut angehört, Kampfsystem eher an Dark Souls angelehnt und dann das Setting. Hat mich überzeugt. Will ich haben.

Die Ankündigung von Skyrim VR war auch ein Highlight, auch wenn ich noch gewaltig am zweifeln bin, dass ich ein 200h Rollenspiel irgendwie in VR spielen könnte. Das würde ja Monate dauern und ob das mit den Motion Controllern schwingend vor dem TV Spass macht, warte ich mal ab.

Mario auf der Switch sah klasse aus, da ich noch keine Switch habe wirds langsam Zeit... Zelda, Mario Kart und Mario sind langsam genug Gründe sich eine anzuschaffen.

Da schließe ich mich an, AC Origins war auch mein Top-Hit! Freu mich

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:43

Meine Highlights waren ganz klar Assassin's Creed, da freu ich mich wieder Mal richtig drauf und days gone, das wird auch Hammer. :thumbsup:

Kratos war auch gut....
Fallout 4.... es wär so schön!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (18.06.2017)

SilverScrape

Insert Coin...

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:56

Zitat von »Tekks23«

Meine Highlights waren ganz klar Assassin's Creed, da freu ich mich wieder Mal richtig drauf und days gone, das wird auch Hammer.

Kratos war auch gut....

habe nichts von der e3 gesehen....wurde last of us 2 auch gezeigt?

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:01

Zitat von »Tekks23«

Meine Highlights waren ganz klar Assassin's Creed, da freu ich mich wieder Mal richtig drauf und days gone, das wird auch Hammer.

Kratos war auch gut....

habe nichts von der e3 gesehen....wurde last of us 2 auch gezeigt?

Zitat von »Tekks23«

Meine Highlights waren ganz klar Assassin's Creed, da freu ich mich wieder Mal richtig drauf und days gone, das wird auch Hammer.

Kratos war auch gut....

habe nichts von der e3 gesehen....wurde last of us 2 auch gezeigt?


Nein leider nicht. :cursing:
Fallout 4.... es wär so schön!

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:39

Meine Highlights sind zum einen Monster Hunter World, da ich Fan der Reihe bin, das Shadow of the Colossus Remake da es ein Ausnahmetitel ist und ein richtiges Remake meiner Meinung nach verdient hat und A Way Out, da es sich etwas komplett Neues traut und einfach genial aussah.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (18.06.2017)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:24

definitiv Assassins Creed,finde es echt gut das sie es verändert haben.immer das gleiche spiel Prinzip ist auf dauer langweilig .von mir daumen hoch

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:29

Destiny 2 und Days Gone!!! Bei Fifa 18 bin ich mir noch unschlüssig und warte lieber die Demo ab.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Beiträge: 1 319

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:47

Bei mir diesmal, sehr überraschend, viele switch spiele am zettel.
Nintendo überhaupt mit der besten show seit jahren.

Mario, mario und die rabbids, metroid und xenoblade chronicles 2 sind ziemlich fixe d1 käufe.

Days gone sah noch sehr gut aus, da hatte man vorab aber eh auch schon einiges gesehen.
Monster hunter world finde ich auch sehr interessant.

Ansonsten bin ich die üblichen serien langsam leid, da hat mich wenig abgeholt, vielleicht auch noch am ehesten ac origins - auch wenn ich ubisoft da keine allzu grossen änderungen zutraue - das setting ist jedenfalls sehr gelungen.

Insgesamt, für meine begriffe, eine schwache e3 mit wenig wirklichen neuheiten, vielen sequels und prequels und neuer hw die man ohne richtige exclusives zu verkaufen versucht.

skinny

Casual Gamer

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 121

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. Juni 2017, 00:35

Spiderman, Days Gone, God of War, Far Cry 5 und GT Sport... AC auch noch.

RorOnoa_ZorO

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Juni 2017, 01:18

bei mir ganz oben stehen:

Assassins Creed Origins
Days Gone
Far Cry 5
Detroit Become Human
God of War
Wolfenstein 2
Evil Within 2
Spiderman
Beyond Good and Evil 2
Battlefront 2
Uncharted Lost Legacy
Dishonored
CoD, aber das ist nur dem Setting zu verschulden

trotzdem mies wann die das alles raus bringen
alleine im Oktober
Wolfenstein 2, South Park, AC, Evil Within und Mittelerde und das innerhalb von 2 Wochen
das ist zu viel :D


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

C-64er

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. November 2016

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 19. Juni 2017, 02:20

A way out.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Juni 2017, 05:50

Wirkliche richtige Highlight waren dieses Jahr auf der gesamten E3 selten, da vieles schon bekannt war, aber es gibt viele Spiele die mich in den nächsten Wochen und Monaten interessieren.

EA:

/

Bethesda:
Wolfenstein 2
Fallout VR

Microsoft:
Ori an the will of the wisps

Ubisoft:
The Crew 2

Sony:
Days Gone
Detroit Become Human
God of War
Spiderman
Uncharted Addon
Horizon Addon
Shadow of the Colossus
Monster Hunter World


Desweiteren:
Metro Exodus
Middle earth Shadow of War


Da kommt in nächster Zeit einiges auf uns zu :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.06.2017)

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. Juni 2017, 07:16

Meine Highlights:
Assassin's Creed Origins
Star Wars Battlefront 2
The Crew 2
...Life Is Strange Before the Storm sieht auch ziemlich nice aus
...achso und BF1 und HZD DLC's

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Juni 2017, 10:21

Mein Highlight war auch AC: Origins, das gezeigte sah richtig super aus und auf die Neuerrungen bin ich schon sehr gespannt :love:
Dazu kommen noch Days Gone, was genau mein ding/setting ist und natürliuch Spiderman, was auch Grandios und schön smooth vom Gameplay her aussah.

Wo zwar nicht viel gezeigt wurde, aber man ja nach der E3 noch genug Gameplay gesehen hat, ist CoD:WW2, mein absoluter hype Titel dieses Jahr :rolleyes: (kann es selber kaum glauben^^ ), ist halt genau mein setting und es sieht wirklich wieder sehr old-school lastig aus, freu mich wie bombe auf die Beta :love:

A way out fand ich auch sehr sehr interessant und werde ich im Auge behalten, genau wie Skull & Bones. Die Seeschlachten in Black Flag haben schon mega laune gemacht, glaube ich könnte auch da ne menge spass mit haben :)


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 827

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 206

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Juni 2017, 11:07

Da ich mich nicht dem Fortsetzungs Wahn hingebe eigentlich gar nix :thumbup: .
Stop Star Wars Battlefront 2 auf alle Fälle.
Ist so ein Kindheit Dings :D .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Juni 2017, 11:52

Sehr vieles gefiel mir sehr, doch etwas hat mich sehr überrascht. Spiderman. Sieht das gut aus, auch spielerisch.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher