Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 16:00

[E3] Unser Trailerzusammenschnitt der E3 2017
Fast schon ein halbes Jahr ist es her seit unserem letzten Trailerzusammenschnitt. Die E3 und die dazu erschienen, großartigen Trailer sind doch eine fantastische Gelegenheit mal wieder so einen Zusammenschnitt raus zu hauen. Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Trailer zu den besten Games der E3 2017.




 

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.06.2017), majormcmias (19.06.2017), BiGBuRn83 (20.06.2017), Fragstar1 (20.06.2017), Lixmo (20.06.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2017, 17:01

Sehr schöner Zusammenschnitt :)
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (19.06.2017)

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2017, 17:57

Sehr schöner Zusammenschnitt :)
Dankeschön! Das freut mich sehr. Die Trailerzusammenschnitte sind immer sehr aufwendig aber es macht auch großen Spaß. Deswegen mache ich es. Umso schöner wenn es dann auch gut ankommt. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (20.06.2017)

darksouls

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2017, 19:33

Sehr schön gemacht nur könntet ihr die Namen der Spiele in die Ecke schreiben wo es keinen stört da waren 3 spiele dabei die ich nicht kannte aber gut aussahen ....Sollte jetzt keine kretik an euch sein das Video war wirklich super :)

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Juni 2017, 19:52

Schönes Video, da bekommt direkt Lust die ganzen Games zu zocken.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2017, 23:01

prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird.
in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :)

whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :)
hat sicher einiges an Zeit gekostet

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:23

prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird. in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :) whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :) hat sicher einiges an Zeit gekostet
Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an. :wacko:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 191

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:47

Toll gemacht Chris Danke
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (20.06.2017)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:54

Zitat von »BiGBuRn83«

Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an.

ist mir schon klar, daher war das "informativ" auch in Anführungszeichen gesetzt.
aber gerade in einem künstlerischen Video ist es üblich das Kunstwerk welches gerade gezeigt wird auch bei Namen zu nennen - um es Mal in deiner Sprache zu formulieren.

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:10

Zitat von »BiGBuRn83«

Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an.
ist mir schon klar, daher war das "informativ" auch in Anführungszeichen gesetzt. aber gerade in einem künstlerischen Video ist es üblich das Kunstwerk welches gerade gezeigt wird auch bei Namen zu nennen - um es Mal in deiner Sprache zu formulieren.
Naja sehe ich anders. Das ist so als wenn du auf einem Gemälde zB fett mit Edding Mona Lisa schreibst. Wäre störend oder. :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (20.06.2017)

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:26

Sehr schön gemacht nur könntet ihr die Namen der Spiele in die Ecke schreiben wo es keinen stört da waren 3 spiele dabei die ich nicht kannte aber gut aussahen ....Sollte jetzt keine kretik an euch sein das Video war wirklich super :)
Hi! Vielen Dank! Das freut micht zu hören. Und konstruktive Kritik ist immer erwünscht, also kein Problem. Klein in die ecke könnte man versuchen, aber dann könnte es manche stören. Hier ist es schwierig es jedem recht zu machen. Jedoch wurde zu allen im Video verwendeten Trailer in den Zusammenfassungen zu den Pressekonferenzen informiert. Hier zur Info noch mal der Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…dmObgew_UPWD56A

Du kannst mir auch einfach sagen an welchen Stellen genau das Bildmaterial zu den drei Spielen kommt, dann kann ich dir sagen um welches Spiel es sich jeweils handelt. :thumbsup:
Schönes Video, da bekommt direkt Lust die ganzen Games zu zocken.
Sehr schön! Das freut mich und so war es gedacht. Danke dir!

prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird.
in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :)

whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :)
hat sicher einiges an Zeit gekostet
Wie BigBurn schon gesagt hat war das Video nicht zur Information gedacht, sondern rein zur Unterhaltung. Zu jedem Videoschnippsel den Namen einblenden wäre sehr unrihig und würde das Video wahrscheinlich zerstören. Ich habe aber zu allen im Video verwendeten Spieletrailern in den E3 Zusammenfassungen informiert. Hier noch mal die Playlist, falls Interesse besteht:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…dmObgew_UPWD56A

Du kannst mich aber auch gerne Fragen, falls du zu einem bestimmten Ausschnitt Fragen hast. Und, dass es noch länger hätte sein können freut mich sehr zu hören. Ich hatte schon Angst für so einen Trailer sind knapp 3 Minuten eher zu lange. :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (20.06.2017), XPapa1X (20.06.2017), BiGBuRn83 (20.06.2017), Zocker85 (22.06.2017)

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:34

Ach ja und solltet ihr Interesse an den vergangenen "Epic Trailer" haben, dann schaut doch einfach mal in diese Playlist. Drei Stück sind es schon mittlerweile. ^^

https://www.youtube.com/playlist?list=PL…Un96mVi8S0fmVAD

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:43

Sehr schönes Video. Auch ich kann nicht alle Videos zu den etwaigen Titeln zuordnen, stört mich aber nicht. Bei dieser Art von Trailern merkt man sehr schön, wo man damals angefangen hat a la Tetris und wo das Gaming sich hinbewegt hat! Wenn man mich damals gefragt hätte, wie sehen die Spiele in 25 Jahren aus, dann hätte ich bestimmt nicht gedacht, dass es jemals so aussehen kann.

Es ist schon erstaunlich, was die Kisten alles auf die Mattscheibe bringen! :thumbup: 8o




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher Grünewald (20.06.2017), BiGBuRn83 (20.06.2017)

  • »Christopher Grünewald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 1045

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:49

Sehr schönes Video. Auch ich kann nicht alle Videos zu den etwaigen Titeln zuordnen, stört mich aber nicht. Bei dieser Art von Trailern merkt man sehr schön, wo man damals angefangen hat a la Tetris und wo das Gaming sich hinbewegt hat! Wenn man mich damals gefragt hätte, wie sehen die Spiele in 25 Jahren aus, dann hätte ich bestimmt nicht gedacht, dass es jemals so aussehen kann.

Es ist schon erstaunlich, was die Kisten alles auf die Mattscheibe bringen! :thumbup: 8o

Dankeschön! Genauso geht es mir auch immer wieder und ich kann mich für diese Tatsache immer wieder begeistert. Es ist nachwievor toll Gamer zu sein.
Auch dir kann ich anbieten, falls du eine Szene einem Spiel zugeordnet haben willst mir einfach Minute und Sekunde zu nennen. Dann helfe ich gerne weiter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (20.06.2017)

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:52

@Christopher Grünewald: Nein quatsch, ich warte einfach auf eine neue News zu einem Teil und sehe spätestens dann, was es für ein Spiel ist ^^

Das lied im Hintergrund passt übrigens auch sehr gut :thumbup:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (20.06.2017)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:53

Sehr schön. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.
Bin immer froh über solche Videos.
Wenn sich jemand die Arbeit macht, dann kann ich mir diese sparen.
Mach weiter so.

BigBossCK

Insert Coin...

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 30. April 2014

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:22

dann könnte man in der video beschreibung genau schreiben das von dann bis dann der trailer von diesem spiel läuft und ab dann der nächste mit dessen namen usw.

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher