Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 09:35

PS Plus - Kostenloses Multiplayer-Event angekündigt
Eine kurze Information für alle Personen, die keinen PlayStation Plus-Account besitzen. Denn so wie auf dem offiziellen deutschen PlayStation Blog berichtet, können unerschlossene vom 22. Februar 2017, 11.00 Uhr bis zum 27. Februar 2017, 00.59 Uhr den ansonsten kostenpflichtigen Multiplayer-Part eurer Spiele austesten. Ihr könnt also ohne Mitgliedschaft Titel wie FIFA, Battlefield und Co. an besagten Tagen online ohne Mehrkosten spielen.



Werdet ihr die kostenlosen Tage nutzen?
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.02.2017)

dermeuren

Insert Coin...

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Danksagungen: 43

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 09:44

Schöne Aktion von Sony für alle, die noch kein Abo haben, und es mal austesten wollen.Daumen hoch!

Wurschtsalat

Casual Gamer

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 10:10

Bringt mir nichts, weil ich nie online spiele. Die hätten die PS + Spiele auch mal für diese Zeit freischalten sollen.

Klattsche

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 10:21

Wenn das mal nicht absichtlich in die Open Beta Phase von Wildlands passt ^^
So oder so natürlich immer ne nette Sache.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 905

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2609

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2017, 10:47

War auch meine Vermutung, dass die Wildlands Open Beta da irgendwie was mit zu tun hat.
Dann kann sich diesmal keiner beschweren, dass die Open Beta ja doch nur eine Closed Beta ist :rolleyes:


Glaube zwar kaum, dass diejenigen die nie Online spielen oder kein Ps+ besitzen da jetzt auf einmal umschwenken, aber für einige wird es sicherlich eine willkommene Aktion sein :thumbup:

jrokk1

Attrappe

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 12:04

kann nicht nachvollziehen wie man nur offline spielen kann, aber gut jedem das seine

Crossbow

Attrappe

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 13:37

Ich habe auf der PS3 gerne mal online gespielt, vor allem Bad Company. Würde heute auch wieder online spielen, brauche die anderen PS+ Angebote aber nicht.

Nur für das Onlinefeature zahle ich nix, ich persönlich finde das eine Unsitte. Dadurch kaufe ich mir auch onlinelastige Spiele wie Battlefield oder Battlefront auch nicht, der Umsatz entgeht daher.

Aber offensichtlich ist ein Markt für ein bezahltes Onlineerlebnis da. Zu meinem persönlichen Nachteil, aber ich kann es mit Blick auf die mir verfügbare Zeit verkraften, nur die Offline-Spiele zu spielen.

Insofern würde ich mir zwar ein generell freies Onlinespielen wie bei der PS3 wünschen, hab da aber wenig Hoffnung, dass Sony das nochmal ändern wird.

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2017, 14:14

Zitat von »Wurschtsalat«

Bringt mir nichts, weil ich nie online spiele. Die hätten die PS + Spiele auch mal für diese Zeit freischalten sollen.

Ich dachte es gibt kaum noch Leute die "nur" offline spielen. Ich selbst bin eigentlich auch ein Online-Verweigerer aber daher nix mehr kommt mit Splitscreen ist man mehr oder minder dazu gezwungen Online mit Freunden zu spielen... (Splitscreen wäre jetzt eine super sache bei meinen knapp 5m Bilddiagonale (Beamer))
Von da her hab ich schon von Anfang an PS+ das auch Automatisch verlängert wird und ich muss auch sagen das es sich für mich sogar auszahlt. PS4, PS3 und PSVita besitze ich und da bekommt man dann eigentlich eh einiges geboten für sein Geld...Wer PS+ nicht braucht wird danach auch wen er ode rsir es getestet hat sicher auch nicht brauchen (denke ich mir).

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2017, 15:04

Zitat von »Wurschtsalat«

Bringt mir nichts, weil ich nie online spiele. Die hätten die PS + Spiele auch mal für diese Zeit freischalten sollen.


Willst wohl alles gratis haben?

Klattsche

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2017, 15:15

Zitat von »BananaJones«

Ich dachte es gibt kaum noch Leute die "nur" offline spielen. Ich selbst bin eigentlich auch ein Online-Verweigerer aber daher nix mehr kommt mit Splitscreen ist man mehr oder minder dazu gezwungen Online mit Freunden zu spielen... (Splitscreen wäre jetzt eine super sache bei meinen knapp 5m Bilddiagonale (Beamer))
Von da her hab ich schon von Anfang an PS+ das auch Automatisch verlängert wird und ich muss auch sagen das es sich für mich sogar auszahlt. PS4, PS3 und PSVita besitze ich und da bekommt man dann eigentlich eh einiges geboten für sein Geld...Wer PS+ nicht braucht wird danach auch wen er ode rsir es getestet hat sicher auch nicht brauchen (denke ich mir).


Geht mir ganz ähnlich, spiele auch lieber mit Freunden auf einem Sofa aber gibts halt kaum noch. Daher wird notgedrungen auf online ausgewichen, was aufgrund der möglichen Spontanität auch seine Vorzüge hat.
Falls du es noch nicht kennst, Salt and Snactuary ist eine wunderbare Couch-Coop-Indie Perle....was ein Wort ^^

rayhill

Insert Coin...

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. Februar 2017, 16:22

Ich spiele auch nur offline. Diese kostenlosen Wochenenden nutze ich dann immer, um noch ein paar Online-Trophäen zu ergattern. Ansonsten reichen mir die "Online-Features" aus, die es auch ohne PS+ gibt. Aber schön, dass es wieder mal ein paar solcher Tage gibt. Ich freue mich.

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16. August 2014

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. Februar 2017, 18:45

kann nicht nachvollziehen wie man nur offline spielen kann, aber gut jedem das seine


Dann weisst du jetzt wenigstens wo du Defizite hast ;)

Ich spiele auch nur offline. Gründe sind vielfältig, hauptsächlich ist das aber so weil Geselligkeit auch lieber offline habe. Also lieber Brettspiel mit Schnaps als Headset und Controller :D

Madness

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 1. September 2016

Wohnort: Parsberg

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. Februar 2017, 12:11

Zitat von »Wurschtsalat«

Bringt mir nichts, weil ich nie online spiele. Die hätten die PS + Spiele auch mal für diese Zeit freischalten sollen.

Haha, du bist doch der, der sich immer beschwert, dass die Spiele so mies sind, dass du dir das abo sparen kannst. und jetzt willst sie haben??