Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 513

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2277

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 10:05

Paranormal Activity: The Lost Soul - Horror-VR-Spiel im Teaser-Trailer
Derzeit befindet sich das Horror-Virtual-Reality-Spiel Paranormal Activity: The Lost Soul bei den Mannen von VRWERX in Entwicklung. Der aus dem Film bekannte Titel soll demnächst unter anderem für PlayStation VR erscheinen und bietet den Spielern eine interessante Geschichte mit Gruselfaktor. Angepriesen ist eine Spielzeit von circa sechs Stunden. Ein erster Teaser-Trailer gibt euch einen ersten kleinen Eindruck. Diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:




Wäre das ein Spiel für euch?
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (17.02.2017)

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 292

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4299

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 10:09

Wird sicher spaßig :D

Fand zwar die Filme eher Medium Low, aber selbst vor Ort sein, ist dann doch noch einen ganz andere Hausnummer ^^
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



marcon

Core-Gamer

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 10:16

super, freue mich schon:)

mylo_raZoR

Attrappe

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 17. April 2015

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 10:40

Ja, ich denke auch das wird was und freue mich darauf. Bin ein großer Fan der Filme.

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 29. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2017, 11:11

Freue mich sehr darauf, nach der traurigen Nachricht das Outlast 2 kein Vr Support bekommen wird, setze ich sehr viel Hoffnung auf Paranormal Activity... Resident Evil 7 ist mit der Vr ja echt der Hammer aber mehr richtig guten Horror gibt es ja leider noch nicht für das Vr...

Alfad2

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 17:30

Kommt ja mittlerweile jede Woche was neues im store, für die Brille. Sehr gut

FormelHeinz

Attrappe

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 28. September 2016

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 18:26

Habe schon im letzten Herbst das ein oder andere Video drüber gesehen. Wird sicherlich genauso spassig, wie RE7. Aber die Spielzeit von ca.6 Std. Ist mal wieder recht kurz geraten. :whistling:
PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 29. April 2015

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2017, 19:12

Also ich finde eine Spielzeit von 6 Std für eine Technologie die noch in Kinderschuhen steckt eig recht passabel.... klar ist immer gut wenn ein Game mehr Spielzeit bietet, aber muss auch gestehen das die Motion Sickness mich da doch so sehr bremst, das so ein Openworld 60 + Std Game auf der Vr bei mir wohl niemals beendet werden würde.... muss Resi schon immer in Häppchen a ca 60 Minuten spielen da mir sonst bestialisch übel wird.

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Februar 2017, 13:17

Zitat von »FormelHeinz«

Habe schon im letzten Herbst das ein oder andere Video drüber gesehen. Wird sicherlich genauso spassig, wie RE7. Aber die Spielzeit von ca.6 Std. Ist mal wieder recht kurz geraten.

Ich wäre froh wenn resi7 weniger spielstunden hätte

zak1973

Insert Coin...

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 23. August 2016

Wohnort: Oberfranken

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Februar 2017, 17:43

Zitat von »FormelHeinz«

Habe schon im letzten Herbst das ein oder andere Video drüber gesehen. Wird sicherlich genauso spassig, wie RE7. Aber die Spielzeit von ca.6 Std. Ist mal wieder recht kurz geraten.

Ich wäre froh wenn resi7 weniger spielstunden hätte
Wieso, das hat doch nur knapp 3 Stunden!? 8)

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2017, 20:36

Zitat von »zak1973«

Wieso, das hat doch nur knapp 3 Stunden!?

Waaaas? Wenn man da durch rennt vielleicht und ohne VR Headset! Also ich müsste mehrfach kotzen und an nem Herzinfarkt sterben! Bin bei ca 5h Spielzeit und hab laut nem Freund noch nicht die Hälfte! Das zu spielen kostet mich super viele Nerven......

Ähnliche Themen