Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. März 2017, 17:50

Statik - Releasetermin des VR-Puzzlespiels
Nachdem das VR-Puzzlespiel Statik ursprünglich bereits im letzten Jahr veröffentlicht werden sollte, wurde es sehr ruhig um den von den Tarsier Studios entwickelten Titel. Mittlerweile gibt es allerdings einen festen Releasetermin, sowie einen Vorbestellerrabatt für PlayStation Plus-Mitglieder.

Wer sich das Spiel im PlayStation Store vorbestellt, bekommt den Puzzler demnach für 15,99 € statt der UVP von 19,99 € - Immerhin eine Ersparnis von 20 %.

Statik erscheint am 24. April diesen Jahres exklusiv für PlayStation VR.

Zum Titel heißt es von offizieller Seite:

Zitat

Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören.

Begib dich mit Dr. Ingen und seiner charmanten Assistentin Edith auf eine Reise und entwirre den komplexen menschlichen Verstand. Jeden Tag erwachst du mit einem neuen, einzigartigen Rätselgerät an den Händen. Benutze dein Gehirn, deine
Augen und deine Ohren zur Lösung der Rätsel. Aber wie das bei VR nun mal so ist, du weißt nie genau, welchem deiner Sinne du trauen kannst ...
Einen Trailer dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (12.03.2017)