Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 16:40

Headmaster - Neue Level und Modi dank Update
Wie Frame Interactive, Entwickler des PlayStation VR-Titels Headmaster, bekannt gegeben hat, wurde heute ein neues, kostenloses Update veröffentlicht, dass einen ausgefeilteren Multiplayer-Modus, neue Level und PS4 Pro-Support mit sich bringt.

Besitzer der leistungsfähigeren PlayStation profitieren nun von einem wesentlich schärferen Bild, wenn sie Headmaster starten. Laut Ben Throop, Gründer des Studios, sei es als würde man "eine neue Brille tragen". Und weiter: "Wir konnten dem final gerenderte Bild bis zu zwei Mal Supersampling mit MSAA verpassen. Für ein Spiel, bei dem es darum geht in die Ferne zu schauen um Dinge zu bewerten, die euch ins Gesicht fliegen, macht das einen großen Unterschied. Es läuft bei 90 Frames pro Sekunde auf PS4 und PS4 Pro, aber auf der Pro ist es nun deutlich schärfer."

Multiplayer-Enthusiasten freuen sich über den umbenannten Multiplayer-Modus, jetzt Party Mode, und die neun teilweise überarbeiteten und neuen Level, in denen man sich mit bis zu sechs Spielern abwechselnd austoben kann.

Level-Liste:
  • Big Monkey — Ein riesiger, aufblasbarer Gorilla eines
    Gebrauchtwagenhandels, der eine billige King Kong-Zirkusvorstellung
    zeigt. Ich sollte hier einfach stoppen
  • Robert’s Room — Ihr spielt tatsächlich in einem Raum mit kleinen
    Bällen und Zielen. Schaut, ob ihr Robert von der Toilette vertreiben
    könnt
  • Rock and Bowl — Bowling im neuen Gewand mit Schwarzlicht und Farbspritzern
  • Basketcase — Eine ganz neue Basketball-Herausforderung
  • Speed Round 2 — Eine neue Speed Runde mit besonderen Überraschungen
  • Facility Tour — Ihr bewegt euch schnell zwischen einigen klassische Level in einem einzelnen Level
  • Non-Alcoholic Pong — Klassisches Headmaster Pong ohne Bier, neu arrangiert
  • Darts — Das ist immer noch Darts an Fussbälle geklebt, wie ihr erwartet habt
  • Carnival — Das klassische Carnival-Examen, für den Party Modus remixt


Das Update sollte kostenlos für jeden Besitzer von Headmaster zur Verfügung stehen. Der PS VR-Titel erschien im Oktober letzten Jahres.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (17.03.2017), Prodigy (19.03.2017)

Smirnoff

Insert Coin...

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 17:47

Endlich :)
Ich warte schon lange darauf, dass mehr Modi/Level in den Partymodus dazu kommen.
...und die Pro Unterstützung ist auch super.
Endlich ist das Rauschen in den hinteren Bereichen endlich weg :)

Spätestens nach diesem Update kann ich das Spiel voll und ganz empfehlen :)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 959

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1216

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2017, 22:51

Nachdem ich seit zwei Tagen meine VR habe, spiele ich mich durch alle Demos. Die von Headmaster hat mich gleich überzeugt. Für 20 Euro ist da richtig was geboten. Konnte nicht mehr aufhören. Hab geschwitz wie ein Affe...

Sehr cooles Game. Selbst zuschauen macht Spass. Zudem ein gutes Spiel um sich an VR zu gewöhnen. Von RE7 wurde mir schnell übel, da ist das eher statische Headmaster prima.

Das Updare kommt also genau richtig.