Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 18:25

Farpoint - Gold-Status erreicht & Story-Trailer veröffentlicht
Wie Sony und das Entwicklerstudio Impulse Gear bekannt gegeben haben, hat der PS VR-Shooter Farpoint den Gold-Status erreicht und wird somit den Releasetermin am 17. Mai halten können. Neben einem Story- und Koop-Modus bietet der Titel einen dynamischen Schwierigkeitsgrad, der sich den Fähigkeiten des Spielers anpassen soll, sowie einen Herausforderungsmodus, in dem man die Level auch ohne Zwischensequenzen, dafür mit erhöhtem Feindkontakt spielen können wird - Das ganze komplett mit einem Punktemultiplikatorsystem, das den Multiplikator erhöht, wenn man Gegner erledigt und senkt, wenn man Schaden nimmt. So soll man auch langfristig Spaß daran haben neue Rekorde zu erzielen.

Farpoint erscheint am 17. Mai exklusiv für PS VR.

Folgend könnt ihr euch noch einen neuen Story-Trailer zum Spiel ansehen:


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Farpoint

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Impulse Gear
Releasedatum: 2017-05-17

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (18.04.2017), Prodigy (18.04.2017), KAESEFUSSXXL (18.04.2017)

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 18:36

Freu ich mich drauf....endlich wieder ein AAA VR Titel !

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 18:52

sieht Top aus, glaube ich überlege mir langsam ob ich mir jetzt doch VR holen soll


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 19:18

das wird soo hammer *megafreu*

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 166

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2017, 19:34

Alles ok. Nur ist die Spiel+Controller Combo bei uns viel teurer als in USA und schon wieder nicht verfügbar. Werde wohl einfach 1-2 Monate warten. Dann ist es verfügbar und kostet die 60 $ wie in Amerika.

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2017, 19:50

Zitat von »Prodigy«

Alles ok. Nur ist die Spiel+Controller Combo bei uns viel teurer als in USA und schon wieder nicht verfügbar. Werde wohl einfach 1-2 Monate warten. Dann ist es verfügbar und kostet die 60 $ wie in Amerika.



gamesonly.at hat noch paar stück....ist zwar wieder teurer, aber dafür haste das ding früher...

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2017, 20:05

Boah geil!
Endlich wieder was geiles nach UntilDawn und Resi 7!
Ist schon genaueres über die Steuerung bekannt? Ist das drehen beim laufen flüssig oder in Winkeln aufgeteilt wie bei Resi7?
Gibt es schon was über die Spielzeit der Kampagne?
Boah was ich mich freuen

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. April 2017, 20:58

Alles ok. Nur ist die Spiel+Controller Combo bei uns viel teurer als in USA und schon wieder nicht verfügbar. Werde wohl einfach 1-2 Monate warten. Dann ist es verfügbar und kostet die 60 $ wie in Amerika.

Musst aber bedenken das Spiele in Amerika generell billiger sind !
Ich glaube eher das du schon Glück haben musst das Spiel mit Controller überhaupt in 1-2 Monaten um 100€ zu bekommen.
Ausserdem finde ich das Bundle durchaus günstig !
Für 28€ Aufpreis einen eigenen Controller dazu ist ja eigentlich ein Schnäppchen.
Zum Tailer Episch !
Da kommt was grosses auf uns zu :thumbsup: .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAESEFUSSXXL« (18. April 2017, 21:05)


RaviRashud

Core-Gamer

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Wohnort: Lohbrügge

Danksagungen: 491

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2017, 21:25

Ich warte erstmal ab. Ich denke nämlich das es ein massiven Unterschied macht ob man es auf der Pro oder der normalen Ps4 zockt.
Hatte erst kürzlich von einem Spiel bei VRNerds gelesen so sie meinten das es auf ner Pro schockt aber der normalen Ps4 demotivierend ist grafikbrei mäßig.
Unterschätze niemals die Power von PlayStation!

Die Antwort lautet 42.

DarkAzzlakk

Casual Gamer

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. April 2017, 21:32

Zitat von »ChaosMan0304«

Boah geil!
Endlich wieder was geiles nach UntilDawn und Resi 7!
Ist schon genaueres über die Steuerung bekannt? Ist das drehen beim laufen flüssig oder in Winkeln aufgeteilt wie bei Resi7?
Gibt es schon was über die Spielzeit der Kampagne?
Boah was ich mich freuen

du kannst die steuerung in resi7 umstellen das sie auch flüssig läuft un nicht in diesem winkel mist

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 166

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. April 2017, 21:34

Ich warte erstmal ab. Ich denke nämlich das es ein massiven Unterschied macht ob man es auf der Pro oder der normalen Ps4 zockt.
Hatte erst kürzlich von einem Spiel bei VRNerds gelesen so sie meinten das es auf ner Pro schockt aber der normalen Ps4 demotivierend ist grafikbrei mäßig.


Das wurde von Starblood Arena behauptet. Fehlt mir der Vergleich, aber es wird schon so sein. Es ist ja kein Geheimnis dass die Pro Vorteile auch bei VR bringt.

Für den Aimcontroller brauche ich noch eine Schulterstütze... aber das Ding macht sicher Spass.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RaviRashud (18.04.2017)

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. April 2017, 21:36

Zitat von »DarkAzzlakk«

du kannst die steuerung in resi7 umstellen das sie auch flüssig läuft un nicht in diesem winkel mist

Ohne Winkel Kotz ich nach 40min.

RaviRashud

Core-Gamer

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Wohnort: Lohbrügge

Danksagungen: 491

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. April 2017, 21:40

Ich warte erstmal ab. Ich denke nämlich das es ein massiven Unterschied macht ob man es auf der Pro oder der normalen Ps4 zockt.
Hatte erst kürzlich von einem Spiel bei VRNerds gelesen so sie meinten das es auf ner Pro schockt aber der normalen Ps4 demotivierend ist grafikbrei mäßig.


Das wurde von Starblood Arena behauptet. Fehlt mir der Vergleich, aber es wird schon so sein. Es ist ja kein Geheimnis dass die Pro Vorteile auch bei VR bringt.

Für den Aimcontroller brauche ich noch eine Schulterstütze... aber das Ding macht sicher Spass.


Ah danke, das Spiel wars, stimmt. Ja ich weis die Pro... macht auch Sinn das ein Zeitpunkt kommt wo man Unterschiede deutlich merkt.
Aber ich denke ich warte noch ab. Später mit der nächsten Ps steige ich wieder ein.
Wobei bei MM habe letztens die Vive + Laptop für wenig Geld gesehen. Habe echt überlegt.
Unterschätze niemals die Power von PlayStation!

Die Antwort lautet 42.