Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:20

Resident Evil - Neue VR-Erfahrung in Arbeit
Besitzer eines PS VR-Headsets dürfen sich allem Anschein nach auf ein neues Horrorerlebnis der Marke Resident Evil freuen. So wurde auf einer entsprechenden Veranstaltung eine VR-Erfahrung zum düsteren CGI-Film Resident Evil Vendetta angekündigt.

Da es sich bei Resident Evil Vendetta - Infected Experience um eine VR-Erfahrung handelt, wird es nur wenig bis gar kein Gameplay geben. Beim Betrachten des folgenden Videos sieht es nämlich eher so aus, als handele es sich um ein 360° 3D-Video, in dem man sich lediglich umsehen kann.

Da es sich allerdings auch nur um einen kurzen Ausschnitt in schlechter Qualität handelt und eine offizielle Ankündigung noch aussteht, ist zu den tatsächlichen Inhalten, Umfang, Releasetermin und Preis noch nichts bekannt.


Quelle
 

Alfad2

Casual Gamer

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:38

Scheint ganz witzig zu sein

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:13

Hmpf. Ich hab mich noch gar nicht getraut RE7 VR durchzuspielen. Hänge da noch in den ersten zwei Stunden... daher hat das alles noch etwas Zeit.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dermeuren (18.05.2017), KAESEFUSSXXL (20.05.2017)

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:13

Zitat von »Prodigy«

Hmpf. Ich hab mich noch gar nicht getraut RE7 VR durchzuspielen. Hänge da noch in den ersten zwei Stunden... daher hat das alles noch etwas Zeit.


Hahahahahaha ungefähr so geht es mir auch!

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 11:13

Das habe ich mir schon immer gewünscht. Einen Film wo man sich umsehen kann und nicht die feste Kamera Einstellung hat. Klar kann man da Aktionen eventuell verpassen, aber mal das drum herum zu sehen, hört sich spannend an. Man kann ja was einbauen :)

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 198

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Mai 2017, 08:00

Schaut toll aus !
Kann auch nur bestätigen das Resident Evil 7 überhaupt in VR zu viel für mich ist.
Hab das Game seid Release und bin jetzt glaub ich erst bei der Hälfte ;( .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Sebi82

Core-Gamer

Beiträge: 682

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2017, 18:57

Ich finde RE7 ging eigentlich vom erschrecken her. Klar der kalte Schweiß aufn rücken waren da. Die Schockeffekte sowieso.
.... aber vom Raum zu Raum tief Durchatmen und ab dafür :thumbsup:
Ich war so gefesselt von dem ganzen, dass ich gar nit mehr aufhören konnte.
Das Video finde ich cool gemacht. Freue mich auf die Erfahrung. Die Evil Reihe hatte es mir von Anfang an angetan. Daher nehme ich auch so ziemlich alles mit, was kommt. Die VR Erfaherung gehört zu den besten was ich seit 1990 im Gaming Bereich kennen lernen durfte :thumbup:

JaNeinRammstein

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Mai 2017

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Mai 2017, 14:44

Ist im japanischen Store kostenlos ladbar:

https://store.playstation.com/#!/ja-jp/%…HVENDETTAVR2017