Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 026

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2653

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:30

[E3] The Inpatient - Ankündigungstrailer
Supermassive Games haben bereits Erfahrungen im VR-Bereich gemacht und fühlen sich scheinbar wohl in der Thematik! Bereits zum Release der PlayStationVR brachte Supermassive Games mit Rush of Blood einen VR-Ableger zu Until Dawn heraus. Auf der E3 wurden nunzwei weitere Titel angekündigt, darunter auch The Inpatient!

Auch The Inpatient wird ein VR-Horror-Titel, der euch in eine Nervenheilanstalt versetzt! Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, aber bereits der Trailer spiegelt die bedrückende Stimmung im Spiel wider:

 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (13.06.2017)

Beiträge: 545

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:16

Nicht irgendeine Nerven Heilanstalt, sondern das Blackwood Sanatorium aus dem Spiel (allerdings 60 Jahre früher). Story und Charaktere jedoch sind komplett neu :) ich Freu mich. Supermassive Games hat es einfach drauf! Until Dawn war sehr gut und Rush of blood war ein echt gutes VR Spiel. Sieht so aus als ob sie dieses Universum mögen :P


Christopherus

PS4M Spambot

Beiträge: 2 525

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:29

Kurz und knapp ich freue mich auch drauf. Fand bisher das die Games von denen Spaß gemacht haben.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 05:36

Ich bin so gehyped für dieses Game, endlich mehr "ordentliches" Futter ausm Until Dawn Universum, und das auch noch in VR! :D Wenn Supermassive das wirklich so gut auf die Reihe kriegt, sollen sie gerne nebenbei immer was für VR entwickeln! Hidden Agenda sieht ja auch schon sehr interessant aus, so langsam aber sicher dürften sie sich zu einer meiner Lieblingsentwickler hinaufarbeiten wenn die weiterhin gute Arbeit leisten und mir die zwei Neuankündigungen dann auch in fertiger Form zusagen :D