Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 026

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2653

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:30

[E3] Bravo Team - Ankündigungstrailer
Der zweite VR-Titel aus dem Hause Supermassive Games! Diesmal ein Cover-basierter First-Person Shooter, der auf 2-Spieler-Koop ausgelegt ist und den Aim Controller unterstützen wird. Bravo Team spielt in einer fiktionalen Stadt, wo ihr auf einer Routine-Mission unterwegs seid; Plötzlich geht alles schief, die Stadt versinkt im Chaos und es liegt an euch, dass Team heil aus der Situation heraus zu führen:

 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (13.06.2017)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 06:57

Huh, wusste gar nicht das Supermassive auch an dem Spiel beteiligt ist :D sheeeesh die legen sich ja richtig ins Zeug für mich, noch ein Titel den ich definitiv mal in Erwägung ziehen werde, gerade wegen dem Aim Controller Support :)

EDIT: Der Trailer ist aber sehr kreativ geschnitten - diverse Cuts von Ballern zu.... Ballern ^^ :D