Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:10

[E3] Moss - Putziges Mäuse-Abenteuer für PlayStation VR angekündigt + Videos
Die Entwickler von Polyarc und der Publisher Sony Computer Entertainment haben auf der E3-Messe ein putziges Mäuse-Abenteuer namens Moss für die PlayStation VR-Brille angekündigt. Ihr übernehmt dabei die Rolle der kleinen Maus Quill, die die Grenzen ihrer ruhigen Siedlung verlässt, um die eigenen Träume zu verwirklichen. Dabei findet sie bei der Erkundung eines Waldes einen geheimnisvollen Stein, der wiederum eine alte Magie wieder erweckt. Und schon nehmen die dramatischen Ereignisse ihren Lauf und etwas böses entfaltet sich.

Im Spiel löst ihr nun anspruchsvolle Rätsel und kämpft gegen eure Feinde. Und ihr tauch dabei in die Welt von Moss ein und helft der kleinen Maus Quill, ihr Abenteuer zu bestehen. Um einen ersten Einblick zu bekommen, gibt es natürlich auch einen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Zudem haben wir auch noch ein Live-Interview für euch parat. Beide Videos könnt ihr euch nun hier anschauen:

Ankündigungs-Trailer




Live-Interview


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (14.06.2017)