Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2254

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:05

[E3] Sparc - VR-Sportpiel erscheint dieses Jahr für PS VR + Neuer Trailer
Wie die Entwickler von CCP Games bekannt gegeben haben wird ihr neuester Titel, ein Virtual Reality-Sportspiel namens Sparc, noch in diesem Jahr für das PlayStation VR-Headset erscheinen. Das Spiel wird als Ganzkörper-Sport beschrieben, der "nur in der Virtual Reality möglich ist". Hier nutzen die Spieler ihre Move-Controller, um in einer virtuellen Kampfarena ihre Gegner mit Projektilen anzugreifen. Gleichzeitig kann man gegnerische Attacken abblocken, sie ablenken oder ihnen ausweichen.

Sparc wird diverse Spielmodi für zwei Spieler enthalten. Für Einzelspieler stehen Herausforderungen, Trainingsmissionen, sowie Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter zur Verfügung stehen.

Sparc erscheint im dritten Quartal diesen Jahres für PS VR.

Folgend könnt ihr euch den aktuellen E3-Gameplay-Trailer ansehen:


Quelle: Pressemitteilung
 

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:27

Ich finde es ja schon interessant aber irgendwie hab ich angst das ich versehentlich die move Controller in den tv schmeiße oder evtl sogar noch rein haue

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 05:12

Haha wenn man voll dabei ist und es heiß hergeht, wären diese Handgelenksschlaufen zur Sicherheit bei mir auch ratsam ^^

Sieht aber für mich eher nach nem Game für kurzweiligen Spaß aus, könnte mir nicht vorstellen dass ein Herausforderungsmodus da viel dran ändert.... Wobei man dazu noch nichts gesehen hat, also abwarten.