Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2017, 08:15

PS4 Magazin #162 The Horizon of Zelda: Breath of Link
Daniel, Maik und Jan reden über die Switch, Horizon Zero Dawn und Zelda. News gibt es auch, aber seht in den Timecodes selbst.


Beginn - 00:04 Intro aka. Firmware ist da

Thema
00:04 - 00:43 Switch Eindrücke und Verkaufszahlen

News
00:43 - 00:50 ​​PSVR Titel im PS Plus
00:50 - 00:55 ​Microsoft verschiebt die E3 PK
00:55 - 01:08 Xbox Game Pass
01:08 - 01:18 ​​​Oculus Rift wird 100$ günstiger
01:18 - 01:23 Mit VR Spielen 25 Kilo abgenommen
01:23 - 01:38 ​​​Gameplay Material und unsere Meinung zu Mittel-Erde: Shadow of War
01:38 - 01:42 ​Nier Automata erkaufte Trophäen?
01:42 - 01:46 Resogun PS4 Pro Update

Spiele
01:46 - 02:37 ​Horizon Zero Dawn
02:37 - 03:26 ​The Legend of Zelda: Breath of Wild

03:26 - 03:40 Feedback
03:40 - 03:44 Was habt ihr zuletzt gespielt?
03:44 - 03:50 Was habt ihr zuletzt gesehen?
03:50 - Ende Verabschiedung mit Interna und Ahoi

Wir auf Twitter:

Podcast Account ( @PS4MPodcast )
Maik ( @Lixmo )
Daniel ( @vondergraaf )
Jan ( @FischerMinus88 )




Unsere Playlist:

Hier klicken für weitere Informationen


PS4 Magazin #162 The Horizon of Zelda: Breath of Link
--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 267 MB

iTunes
Soundcloud
RSSFeed


Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@ps4-magazin.de) schicken.

Viel Spaß beim Anhören!


 

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (10.03.2017), s4scha (10.03.2017), Lixmo (10.03.2017), Vondergraaf (10.03.2017), Tombstar (21.03.2017), Undertow (22.03.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 320

Danksagungen: 3237

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 08:16

Langsam wächst der Stapel der Podcast-Schande tatsächlich. Glaube den MetaGames Podcast muss ich nach hinten verschieben. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (10.03.2017)

DemolitionDon

Casual Gamer

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 1. März 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 09:27

Ich komm mit den Podcast's nicht nach. Aber ich finde es klasse von euch :-)

s4scha

Casual Gamer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 271

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2017, 09:55

Wehe ihr macht Zelda schlecht. :hilde:

Ich komme super mit den Podcasts nach. Keep 'em coming! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (10.03.2017)

Lixmo

Chefmoderator

Beiträge: 5 309

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 4695

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 09:57

Wehe ihr macht Zelda schlecht.

Zelda? Die komische Möchtegern Prinzessin mit ihrem grünen Schlumpfähnlichen Ritter? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (10.03.2017), s4scha (10.03.2017)

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 12:06

Langsam wächst der Stapel der Podcast-Schande tatsächlich. Glaube den MetaGames Podcast muss ich nach hinten verschieben. :whistling:

Ich komm mit den Podcast's nicht nach. Aber ich finde es klasse von euch :-)


Wunderbar, dann passt es ja, dass wir nun eine zweimonatige Pause einlegen. :thumbsup: Bin ab Sonntag im Urlaub.


Wehe ihr macht Zelda schlecht. :hilde:


Höre es dir an. Alles belegbare und fundierte Kritik. :P

Zelda? Die komische Möchtegern Prinzessin mit ihrem grünen Schlumpfähnlichen Ritter? :D


Moment der Hauptcharakter ist nicht Zelda? ?(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (10.03.2017), swarley (10.03.2017)

DemolitionDon

Casual Gamer

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 1. März 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 12:49

Zitat von »Jan Munzer«

Wunderbar, dann passt es ja, dass wir nun eine zweimonatige Pause einlegen. Bin ab Sonntag im Urlaub.



Neeeeeeeeeeeeinnnn so war das nicht gemeint :D


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Das muß auch mal sein ;)

s4scha

Casual Gamer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 271

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2017, 15:18

Höre es dir an. Alles belegbare und fundierte Kritik.

Echt? Habt ihr einen Gast dabei, den du vergessen hast zu erwähnen? :rofl:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (10.03.2017), Jan Munzer (10.03.2017), Lixmo (10.03.2017), Vondergraaf (10.03.2017), Sabo Ichi (14.03.2017)

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2017, 17:58

Höre es dir an. Alles belegbare und fundierte Kritik.

Echt? Habt ihr einen Gast dabei, den du vergessen hast zu erwähnen? :rofl:


Wenn sich für einen nicht lustigen Post von einem ehemaligen Liebglingshörer mehr bedankt wird als für den Startpost... :wakko:

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 2 051

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2260

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. März 2017, 17:59

Höre es dir an. Alles belegbare und fundierte Kritik.

Echt? Habt ihr einen Gast dabei, den du vergessen hast zu erwähnen? :rofl:


Wenn sich für einen nicht lustigen Post von einem ehemaligen Liebglingshörer mehr bedankt wird als für den Startpost... :wakko:
Steht jetzt unentschieden ;)

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 16. August 2014

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. März 2017, 18:02

Kein separater Podcast für Horizon Zero Dawn? Dann interessiert mich euere Meinung halt nicht :D
Und nein, ich skippe nicht durch Podcasts. Lenkt zu sehr vom Auto fahren ab (Auch wenn es genug Honks gibt die während der Fahrt auf ihrem Telefon rumtatschen).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (10.03.2017)

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 2 051

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2260

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2017, 18:04

Im übrigen steht die Danganronpa VR-Erfahrung für ab sofort für jeden kostenlos zur Verfügung. Eine PS Plus-Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

Klickst du hier!

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. März 2017, 18:35


Kein separater Podcast für Horizon Zero Dawn? Dann interessiert mich euere Meinung halt nicht
Und nein, ich skippe nicht durch Podcasts. Lenkt zu sehr vom Auto fahren ab (Auch wenn es genug Honks gibt die während der Fahrt auf ihrem Telefon rumtatschen).


Sehr löblich. Bitte nicht beim Autofahren den Podcast skippen. Aber du könntest vor Beginn der Fahrt zu eine Stunde und 46 Minuten springen und dann losfahren. Eventuell je nach Fahrtzeit sogar weiter hören. Lohnt sich. Habe vielen Kritikpunkte an Horizon. :thumbup:

s4scha

Casual Gamer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 271

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 13. März 2017, 10:30


Wenn sich für einen nicht lustigen Post von einem ehemaligen Liebglingshörer mehr bedankt wird als für den Startpost... :wakko:

ehemaligen ??? ;(


Kein separater Podcast für Horizon Zero Dawn? Dann interessiert mich euere Meinung halt nicht
Und nein, ich skippe nicht durch Podcasts. Lenkt zu sehr vom Auto fahren ab (Auch wenn es genug Honks gibt die während der Fahrt auf ihrem Telefon rumtatschen).

"Hey Siri, spule eine Stunde sechsundvierzig Minuten vor."

Tombstar

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. März 2017, 14:41

2 Monate Pause? Oh mein Gott...was soll ich nun hören...:-(

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. März 2017, 17:47

2 Monate Pause? Oh mein Gott...was soll ich nun hören...:-(


Unter uns beiden nur: es wird vermutlich nie wieder einen PS4 Magazin Podcast geben, aber das ist noch nicht ganz vom Tisch. Klärt sich in den nächsten Tagen...


ehemaligen ??? ;(


Ja, sicher. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch ab und zu. :keule:

Andy (Raptor__MUC)

PlayStation 5 Betatester

Beiträge: 7 695

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4660

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. März 2017, 23:37

2 Monate Pause? Oh mein Gott...was soll ich nun hören...:-(


Unter uns beiden nur: es wird vermutlich nie wieder einen PS4 Magazin Podcast geben, aber das ist noch nicht ganz vom Tisch. Klärt sich in den nächsten Tagen...


ehemaligen ??? ;(


Ja, sicher. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch ab und zu. :keule:



Zum Glück beunruhigt mich diese Nachricht gar nicht ;)


PS: Kannst du bitte hier nochmal Werbung für @Martin Lehnert: neues Podcastprojekt machen, wie hieß der noch gleich, und ist da schon eine Folge verfügbar?
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1577

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. März 2017, 00:09

PS: Kannst du bitte hier nochmal Werbung für @Martin Lehnert: neues Podcastprojekt machen, wie hieß der noch gleich, und ist da schon eine Folge verfügbar?


Angeblich soll im April die erste Folge kommen. Wenn Martin endlich von Fallout los kommt, aber die Seite ist seit heute offiziell online gegangen: https://www.spielzeit-podcast.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (22.03.2017), Lixmo (22.03.2017)

swarley

Core-Gamer

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 363

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. März 2017, 08:29

@Andy (Raptor__MUC): falls du facebook nutzt: einfach die fb seite abonnieren, da gabs gestern einige updates (webseite, logo, banner)

zum podcast:

00:04 - 00:43 Switch -> nix für mich. mir reicht die ps4 pro.

01:23 - 01:38 ​​​Gameplay Material und unsere Meinung zu Mittel-Erde: Shadow of War - hab den ersten Titel nicht gespielt, sollte ich vielleicht irngedwann mal nachholen.

01:46 - 02:37 ​Horizon Zero Dawn - grandioses Spiel, hab jetzt ca. 12 h Spielzeit und bin Level 18 und noch auf dem Weg nach Meridian (hab gerade das 1. banditenlager gesäubert)

03:40 - 03:44 Was habt ihr zuletzt gespielt? - NHL 17, Dirt Rally, Madden NFL 17 (Online Liga), Wildlands (bisher nur sehr kurz), Horizon Zero Dawn
03:44 - 03:50 Was habt ihr zuletzt gesehen? im kino: Logan :love: , serien: mit White Collar fertig geworden (für mich die beste Serie, die ich jemals gesehen habe), mit the finder angefangen, brooklyn 99 staffel 2 fertig, da gibts noch nix neues bei netflix.

03:50 - Ende Verabschiedung mit Interna und Ahoi - in Hamburg sagt man Tschüüühüüüß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swarley« (22. März 2017, 11:13)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (22.03.2017), Lixmo (22.03.2017)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. März 2017, 14:23

Wieder ein toller PC. Hat spass gemacht diesen zu hören.
Auch gefällt mir die neue Zusammensetzung sehr gut. Ihr passt zueinander.

Auch wenn Herr Alt doch irgend wie ein klein wenig fehlt.

Die Switch interessiert mich als Konsole eigentlich garnicht. Zelda hingegen schon.
Allerdings werde ich mir nur wegen einem Spiel keine neue Konsole kaufen.
Auch die WII U ist immer noch recht preisstabil.
Also heißt es warten.

Horizon ist der Hammer. Bin da mit Jan auf einer Wellenlänge.
Habe es jetzt mit knapp 42 Stunden und Level 39 beendet.
Platin hole ich nicht. Muss wieder etwas anderes spielen.

Zuletzt gespielt habe ich:

Horizon, Gone Home und habe ich vergessen.

Zuletzt geschaut: Westworld (Hammer geil), Sopranos ( auch Hammer geil :D)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (22.03.2017), Lixmo (22.03.2017)