Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2017, 13:55

​Daddel Gebabbel #165 - PlayStation Experience und Project Scorpio
Maik und Jan haben sich an einem schönen Sonntag Vormittag zusammengesetzt und etwas über die PlayStation Experience, Project Scorpio und zwei Spiele geredet.


Beginn - 00:02 Intro aka. kurz

Thema
00:02 - 00:49 PlayStation Experience 2017 in München
00:49 - 01:02 ​Project Scorpio "Revealed" von Digital Foundry

Spiele
01:02 - 01:17 Kingdom Hearts
01:17 - 01:36 ​​The Inner World

01:36 - 01:41 Feedback
01:41 - 01:47 Was habt ihr zuletzt gespielt?
01:47 - 01:58 Was habt ihr zuletzt gesehen?
01:58 - Ende Verabschiedung

Wir auf Twitter:

Podcast Account ( @DaddelGebabbel )
Maik ( @Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 )




Unsere Playlist:

Hier klicken für weitere Informationen


​​​Daddel Gebabbel #165 - PlayStation Experience und Project Scorpio
--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 109 MB

iTunes
Soundcloud
RSSFeed


Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

Viel Spaß beim Anhören!


 

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

s4scha (09.04.2017), Lixmo (09.04.2017), Iron-Ox (10.04.2017), swarley (12.04.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2017, 18:58


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lion192 (09.04.2017)

lion192

Core-Gamer

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Danksagungen: 95

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2017, 21:30

lol das ist gut! :thumbsup:

Madness

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. September 2016

Wohnort: Parsberg

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 15:23

Der neue Name ist für mich noch immer gewöhnungsbedürftig. Daddel Gebabbel hört sich einfach unseriös an, finde ich. Dabei bin ich von diesem Podcast doch gewohnt, dass ein höchst seriöser Moderator und belesene Experten Bonmots zu den digitalen Vergnügen unserer Zeitalters austauschen - und dabei auch nicht vergessen, dass eine strikte Linie einzuhalten ist. Der Name Daddel Gebabbel ist für diese mit sonst eiserner Faust geführten Sendung deswegen irreführend.

...okay vielleicht auch nicht....

Kingdom Hearts könnte für mich interessant sein, zumal ich derzeit versuche meine Kinder (3 und 5) an das von Papa so heiß geliebte Wundermaschinchen PS4 heran zu führen. Da stimmt die Bemerkung von Maik schon, dass die PS4 eigentlich eine Erwachsenen-Konsole ist. Bislang findet es mein Sohn zwar immer noch lustig, mit dem Landwirtschaftssimulator diverse Traktoren und Mähdrescher in den See zu fahren (tolle Sonntagsvormittagsbeschäftigung übrigens!), aber auf kurz oder lang wird das -
Achtung Munzersches Wortspiel - auch abebben. (Verstehste? See - Ebbe - Abebben - Brüller, Im See gibt's keine Ebbe? Egal #janhatrecht).

Freu mich deswegen schon auf die nächste Babbelei....dass ich sowas als Bayer mal sagen würde....furchtbar (Notiz an mich selbst: Mund mit Seife auswaschen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (12.04.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 15:47

1 guter Podcast vong Länge her!

Kann mich meinem Vorposter zum einen nur anschließen, dass der Name nicht besonders seriös klingt, aber es passt dann doch zum Podcast (nicht, weil ihr unseriös seid ;) ).

Am Sonntag direkt komplett angehört, aber direkt alles vergessen :D hätte ich doch gleich mal das feedback gepostet :D

00:02 - 00:49 PlayStation Experience 2017 in München -> äh ja, kann mich nur noch dran erinnern, dass GT Sports nicht angespielt wurde :D
00:49 - 01:02 ​Project Scorpio "Revealed" von Digital Foundry -> Uninteressant für mich, ich bleibe im Sony Lager und nach der XBOX360 kommt auch keine MS Konsole mehr ins Haus.

01:02 - 01:17 Kingdom Hearts -> uninteressant, hab ich nach paar Min dann auch geskippt.
01:17 - 01:36 ​​The Inner World -> klang eigentlich ganz gut, aber hab mir dann mal ein Lets Play angeschaut und das gefällt mir vom Stil her nicht.

01:41 - 01:47 Was habt ihr zuletzt gespielt? Die üblichen Spiele: Madden 17, NHL 17 (auf das Angebot mit NHL 17 zocken komme ich zurück ;) Freundschaftsanfrage @Jan Munzer geht heute raus)
01:47 - 01:58 Was habt ihr zuletzt gesehen? Neue Folgen von Suits und Designated Survivor sowie Iron Fist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (12.04.2017)

Jens Junker

Attrappe

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 12:58

Nicht objektiv
Hi,

ich bin mit eurer Namensänderung nicht sehr glücklich, da er meiner Meinung nach nicht passt. Die Ankündigung das ihr euren Namen geändert habt, aufgrund dessen das ihr mehr über den Tellerrand schauen wollt, ist zwar eingetroffen aber ihr seit nicht sehr objektiv was Themen angeht die nicht Sony bezogen sind. Ihr seit halt hauptsächlich PS4 Spieler und ich glaube von euch besitzt keiner eine XBOX ONE. Auch wenn ihr über technische Details, einer Konsole redet liefert ihr oft falsche Informationen. Sollte jetzt nicht nach gebashe klingen, meine Meinung ist nur nennt euch PlayStation Podcast, da wusste man wenigstens was man zu erwartet hat , da eure Art über Themen zu reden sehr charmant ist. Mein Vorschlag wäre auch den Serienteil abzuspalten, der ist nämlich gut, passt aber weder zu PlayStation noch Daddel Gebabbel.

VG

Jens

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 13:39

Auch wenn ihr über technische Details, einer Konsole redet liefert ihr oft falsche Informationen.


Hi Jens, da wir relativ zeitnah für morgen eine Aufnahme geplant haben, werden wir deine. Post auch im Feedback beantworten. Ich hätte nur eine Frage bzw. Bitte, dass du die falschen Infos über technische Details genauer erklärst oder sogar- falls du hast - ein Beispiel bringen könntest. Das wäre toll, dann könnten wir besser auf die Kritik eingehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (13.04.2017), swarley (13.04.2017)

Jens Junker

Attrappe

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8