Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 08:05

​Daddel Gebabbel #167 - Sexy brutale Wonder Boy: A Star Wars Battlefront II Story
Kamil, Daniel und Jan setzen sich in einer gemütlichen Runde zusammen um über ​Wonder Boy: The Dragon's Trap, Tethered, The Sexy Brutale und For Honor zu sprechen. Battlefront II und vor allem die Release Idee wird als Thema genommen, aber da es uns nicht reicht, geben wir der Remastered Welle ebenfalls einen Platz als Thema. Zusätzlich gibt es natürlich wieder News und die restlichen bekannten Kategorien.


Beginn - 00:05 Intro aka. ​​Überraschung und AMD Grafikkarten

Thema
00:05 - 00:30 ​​Star Wars Battlefront II Story und Vorbestellung der Elite Trooper Deluxe Edition
00:30 - 00:45 ​It's A Big Day For Remastered Game Releases

News
00:45 - 00:49 ​​Facebook App für Oculus Rift
00:49 - 00:55 ​​​Paranormal Activity VR Studio arbeitet an Mission: Impossible VR
00:55 - 01:00 ​​Titanfall 2 wird weiterhin von EA unterstützt
01:00 - 01:06 ​​​​​Reservoir Dogs Trailer
01:06 - 01:17 ​​Teilweise Blinder/Tauber CS GO Spieler wird auf Twitch entdeckt (Adam "Loop" Bahriz)

Spiele
01:17 - 01:35 ​​Wonder Boy: The Dragon's Trap
01:35 - 01:51 ​​​Tethered
01:51 - 02:04 ​​​The Sexy Brutale
02:04 - 02:19 ​​​​For Honor

02:19 - 02:29 Feedback
02:29 - 02:33 Was habt ihr zuletzt gespielt?
03:33 - 03:51 Was habt ihr zuletzt gesehen?
03:51 - Ende Verabschiedung mit "fertig" und Kuckucksuhr

Wir auf Twitter:

Podcast Account ( @DaddelGebabbel )
Daniel ( @vondergraaf )
Kamil ( @kamilpolinceusz )
Jan ( @FischerMinus88 )




Unsere Playlist:

Hier klicken für weitere Informationen


​​​Daddel Gebabbel #167 - Sexy brutale Wonder Boy: A Star Wars Battlefront II Story
--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 185 MB

iTunes
Soundcloud
RSSFeed


Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

Viel Spaß beim Anhören!


 

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (21.04.2017), s4scha (21.04.2017), Jens Junker (22.04.2017), swarley (25.04.2017)

Tombstar

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 13:59

Tolle Folge!!!!
Hallo ihr Drei!!

Es war mal wieder eine tolle Folge.
Mir gefällt es immer wieder, wie ihr auch Themen, die mich nicht so brennend interessieren, für mich ein wenig interessanter macht.
Ich finde eure Art, wie ihr den Podcast macht einfach nur klasse und mir gefällt auch der neue Name viel besser.
Bin jetzt seit ca. 4-5 Monaten dabei und habe seitdem keine Folge verpasst!
Besonders gut finde ich auch, dass die Sparten zuletzt gesehen bzw. zuletzt gespielt so konsequent bedient werden.

Ich habe allerdings auch einen Verbesserungsvorschlag.
Was haltet ihr denn von einer Kategorie, in der ihr Indie-Perlen vorstellt, bzw. welche nennt, die euch besonders gut gefallen?
Da ich in diesem Bereich nicht so gut aufgestellt bin, würde ich mich über Hinweise auf gute Indie Spiele freuen.

By the way...was haltet ihr vom aktuellen Gamestop Angebot? (PS4, Controller, 2 Games plus Zuzahlung von 99€ und man erhält die PS4 PRO)
Finde das Angebot eigentlich recht gut, bin mir aber nicht ganz schlüssig.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen...WEITER SO!!!

Viele Grüße Tombstar

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (25.04.2017), Lixmo (29.04.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 14:21

By the way...was haltet ihr vom aktuellen Gamestop Angebot? (PS4, Controller, 2 Games plus Zuzahlung von 99€ und man erhält die PS4 PRO)
Finde das Angebot eigentlich recht gut, bin mir aber nicht ganz schlüssig.


Dann bist du schon zu spät dran, wenn du jetzt noch unschlüssig bist.

Bei MyDealz zerreißen sie sich schon die Mäuler, weil viele Gamestops die Pro schon rausgeben oder keine Vorbestellungen mehr annehmen, weil das Kontigent schon aufgebraucht ist.

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 14:49





Zitat von »Tombstar«



By the way...was haltet ihr vom aktuellen Gamestop Angebot? (PS4, Controller, 2 Games plus Zuzahlung von 99€ und man erhält die PS4 PRO)
Finde das Angebot eigentlich recht gut, bin mir aber nicht ganz schlüssig.


Dann bist du schon zu spät dran, wenn du jetzt noch unschlüssig bist.

Bei MyDealz zerreißen sie sich schon die Mäuler, weil viele Gamestops die Pro schon rausgeben oder keine Vorbestellungen mehr annehmen, weil das Kontigent schon aufgebraucht ist.


Meiner persönlichen Meinung nach, ist das Angebot sehr gut. Für ca 140-150€ (Wegen der zwei Spiele) mehr die Pro zu bekommen, ist ein gutes Angebot. Über das
Kontingent habe ich keine Info.

Disclaimer: ihr wisst, dass wir von GameStop gesponsert werden, trotzdem ist dies meine private und ehrliche Meinung darüber.

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2017, 15:53

Kamil könnte mal ein neues Mikro gebrauchen... Klingt deutlich schlechter als Jan und Daniel.

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2017, 16:02

Kamil könnte mal ein neues Mikro gebrauchen... Klingt deutlich schlechter als Jan und Daniel.


Sein übliches Mikrofon hatte er dieses Mal leider nicht zur Verfügung. Deswegen hast du mit deinem Gehör genau den Unterschied rausgefunden. Wir hoffen, dass er beim nächsten Mal das Mikrofon mit der gewohnten Qualität wieder teilnehmen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (26.04.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2017, 17:27


Jens Junker

Attrappe

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. April 2017, 12:01

Hallo zusammen, nicht nur Jan (auch ich reagiere auf Feedback)
Hallo zusammen,

Podcast hat mir wieder gut gefallen, und auch der Blick über den "Tellerand" zu AMD Grafikarten :D
Mir hat außerdem gefallen das ihr so eine Perle wie The Sexy Brutale besprochen habt.
Amüsant das Jan den selben Frust mit den For Honor Speicherpunkten wie ich hatte, ist blöd gelöst.
Neu-Isenburg ist in der Tat Playstation-Town, die sind letztes Jahr in ein neues Büro hier gezogen und seit dem hängt hier riesig das Playstation Logo und ein Uncharted Poster,
würde gerne mal wissen was die da genau machen.
@Jan Ebbelwoi geht immer - Frankfurter Daddel Gebabbel Community Treffen?

VG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens Junker« (27. April 2017, 12:16)


monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. April 2017, 10:29

Wieder ein guter und kurzweiliger Podcast. Hat mich gut unterhalten.
Kamil ist dieses mal etwas in den Hintergrund gerückt, lag aber bestimmt an den Themen die ihn nicht so wirklich betroffen haben.

Da ich heute keine Lust auf irgend welche langen Texte habe, einfach kurz.
Macht weiter so, bleibt eurer Linie treu und trinkt mehr Ebbel was auch immer :D

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. April 2017, 12:44

Frankfurter Daddel Gebabbel Community Treffen


:D da würde ich nicht nein sagen. Grüße aus Langen ;)

Jan Munzer

Mr. Podcast

  • »Jan Munzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Wohnort: in Hesse

Danksagungen: 1559

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. April 2017, 13:08





Zitat von »Jens Junker«



Frankfurter Daddel Gebabbel Community Treffen


da würde ich nicht nein sagen. Grüße aus Langen


Am Sonntag nach Sachsenhausen? :D (Meine das ernst)

Jens Junker

Attrappe

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2017, 10:25

Hi zusammen,

finde ich cool das du das ernst meinst, nur ist dieses lange Wochenende voll verplant.
Gibt es noch andere mögliche Termine?

VG

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. April 2017, 18:16

Was geht morgen in Sachsenhausen?

Kann aber morgen nicht. :ranger:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher