Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 786

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2017, 20:15

FlatOut 4: Total Insanity - Gameplay-Trailer veröffentlicht
Entwickler Kylotonn Games und Publisher PQube haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zum arcadigen Rennspiel FlatOut 4: Total Insanity veröffentlicht, den ihr am Ende des Beitrags findet. Das Video selbst zeigt einige der vielen verschiedenen Spielmodi, die es zu entdecken gibt. Darunter auch den sogenannten Stunt-Modus, der sein Comeback feiern wird.

Zu den angekündigten Features zählen:

  • Neuer Kampfmodus: Setze tödliche Waffen ein, um deine Rivalen zu bremsen und ins Aus zu befördern!
  • Arena-Modus: Kämpfe in einer Arena in verschiedenen Spielmodi: Death Match, Keep the Flag und Survivor.
  • Stunt-Modus: Sechs exklusive Stunts sowie sechs neu interpretierte Klassiker bieten reichlich Gelegenheit, die Fahrer aus ihren Wagen zu schleudern und möglichst präzise landen zu lassen – oder einfach Hindernisse in ihrem Weg zu zerstören.
  • Bis zu acht Spieler im Online-Modus sowie lokal im Wettbewerb mit Freunden in Serien gewagter Stunts.
  • 27 wandelbare Wagen wie Tribute an Fanlieblinge und diverse Neuzugänge, die es in sich haben.
  • 20 Strecken mit vollständig zerstörbaren Umgebungen, in denen Fahrer die Funken (und Fetzen) fliegen lassen können!


FlatOut 4: Total Insanity wird am 17. März für die PlayStation 4 veröffentlicht.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Flatout 4: Total Insanity

Publisher: Strategy First
Entwickler: Kylotonn Entertainment
Releasedatum: 2017-03-17

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (10.03.2017), swarley (10.03.2017), ManiMan (11.03.2017)

the_mkay

Insert Coin...

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 20:56

Wird in Berlin in Gamestops teilweise seit letzter Woche verkauft.

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 21:18

das ding hatte ich schonwieder vergessen, ich find es sieht spaßig aus deswegen bin ich auf die ersten tests gespannt. allerdings würde ich mir das derzeit auch nicht gönnen dafür ist der märz zu voll. gibt mittlerweile nichtmehr soviele funracer wie früher. "blur" fand ich hammergeil leider kam danach nixmehr. nichtmal ein mario kart klon oder sonstwas. versteh ich nichtmal läuft doch auf den nintendos auch wie geschnitten brot einfach ein neues crashteam racing oder so.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 038

Danksagungen: 2801

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2017, 21:18

Wird in Berlin in Gamestops teilweise seit letzter Woche verkauft.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wird wohl eher die Vorbestellerhülle gewesen sein. Kumpel der bei GS am Gesundbrunnen Center arbeitet und scharf auf das Spiel ist, hat davon nichts gehört.
Wenn selbst die Österreicher das Spiel erst ab 14/15. verschicken, kann ich kaum glauben, dass GS das Spiel 2 Wochen vor Release verkauft, wenn sie sich sonst schon bei 1 Tag vor Release so affig haben und nichts rausgeben.

Bin gespannt auf das Spiel, wird hoffentlich besser als der Vorgänger.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (10.03.2017)

the_mkay

Insert Coin...

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 21:28

Wird in Berlin in Gamestops teilweise seit letzter Woche verkauft.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wird wohl eher die Vorbestellerhülle gewesen sein. Kumpel der bei GS am Gesundbrunnen Center arbeitet und scharf auf das Spiel ist, hat davon nichts gehört.
Wenn selbst die Österreicher das Spiel erst ab 14/15. verschicken, kann ich kaum glauben, dass GS das Spiel 2 Wochen vor Release verkauft, wenn sie sich sonst schon bei 1 Tag vor Release so affig haben und nichts rausgeben.

Bin gespannt auf das Spiel, wird hoffentlich besser als der Vorgänger.


War die ganz normale Verkaufshülle. Gibts in den Borsighallen zumindest.

lokipoki

Attrappe

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. März 2017, 09:19

Erinnert mich teilweise an Destruction Derby und Micro Machines.

Wird im Auge behalten.

ManiMan

Insert Coin...

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 80

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. März 2017, 10:22

Ich warte da mal auf leute die ein paar videos online stellen usw, der schnell abgespulte trailer sieht spaßig aus...aber das heisst noch nichts.
Gameplay/launch trailer reicht mir nicht...da muss schon zusammenhängendes gameplay her.

Ein neues Flatout wäre schon klasse und würde einiges an spaß bringen, mal sehen.

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. März 2017, 11:56

Sieht richtig trashig aus. Man kann da nicht mal ein vernünftiges Schadensmodell erkennen, was für so ein Destruction Derby Spiel schon sehr schwach ist.

Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1952

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2017, 14:44

Naja grafisch sieht das echt bescheiden aus aber die mini spiele sehen ganz spaßig aus. Aber nach einem total Ausfall wie der furchtbare dritte teil sieht es zum glück nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil46« (11. März 2017, 15:09)


Vanewod

Insert Coin...

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 88

  • Private Nachricht senden

10