Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 10:00

Gran Turismo: Sport - Abgefilmtes Gameplay-Material von der PAX East
Wie einige sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen haben, fand vor kurzem die PAX East statt. Diese brachte zu einigen Titeln neue Informationen, Bilder und Videos mit sich. So tauchte nun auch abgefilmtes Gameplay-Material zum von Polyphony Digital entwickelten Rennspiel Gran Turismo: Sport auf YouTube auf. Der Titel soll noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Das besagte Video könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q2

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (14.03.2017), der_erleuchter (14.03.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 959

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1216

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 10:22

Grafisch butterweich, Sound der Fahrzeuge GT typisch nicht gut...

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist dieses driftlastige Fahrverhalten. Das sieht schlimm aus. Hoffe mal das liegt am Modus oder dem Setup... bitte kein Arcaderacer. Ich erwarte eine fette Hardcore Simulation.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BösesFrettchen (14.03.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 10:23

Ich erwarte eine fette Hardcore Simulation.



^^ da bist du bei GT falsch, auch wenn sie als untertitel bei gt "the real driving simulator" haben...

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 10:57

Zitat von »swarley«

da bist du bei GT falsch, auch wenn sie als untertitel bei gt "the real driving simulator" haben...

Ist man da nicht sonst bei gt genau richtig? Ich finde es zb viel schwerer wie project cars

scuderiaduisburg

Insert Coin...

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: castrop rauxel

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2017, 11:19

Zitat von »Shredderbob025«

Ist man da nicht sonst bei gt genau richtig? Ich finde es zb viel schwerer wie project cars

Du kannst project Cars und gt garnich vergleichen.

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 240

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2017, 11:42

das ist wie high heels und sneaker.
project cars ist eine richtige simulation weil man weitaus mehr einstellungsmöglichkeiten hat. GT war und bleibt immer ein reiner Arcade Racer für die breite masse. Jeden den ich kenne kann mit fahrsimulationen nix anfangen aber GT zocken alle einfach weil es nett zum zeitvertreibt ist und weil man schnell den einstieg findet.

PCars mit Controller ist unfahrbar. Mit Lenkrad eine absolute Faszination.
GT kann man aber auch gut mit Controller fahren und es macht spass.

Dennoch finde ich auch GT sehr gut damit bin ich Groß geworden mit GT 1 und 2 auf der PS1 sowie GT 3 und 4 auf der PS2 und GT5 auf der PS3. Bei GT6 habe ich ausgesetzt weil es einfach nur ein update zu GT5 war. Mehr nicht.

Ich bin auf GT Sport gespannt ist das jetzt eigentlich offiziell GT7 oder nur eine zwischen version wie damals GT Prologue zwischen GT4 und GT5


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiinoBrudas (14.03.2017)

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 13:21

Hab die Lust darauf durchs lange warten verloren! Früher mal die Nummer 1 heute auf dem absteigenden Ast. Einfach traurig eine so tolle, starke und alte Marke so kaputt zu machen! Was früher GT war ist heute Forza! Leider.........

dennis220786

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2017, 16:10

Weiß jemand was Genaueres zum Umfang? Eher ein GT 7 oder ein Prologue?

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2017, 17:52

Zitat von »Prodigy«

Grafisch butterweich, Sound der Fahrzeuge GT typisch nicht gut...

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist dieses driftlastige Fahrverhalten. Das sieht schlimm aus. Hoffe mal das liegt am Modus oder dem Setup... bitte kein Arcaderacer. Ich erwarte eine fette Hardcore Simulation.

Naja. Ich finde das Können der Tester sollte ein wenig besser sein. Das sieht so aus als ob sie noch nie nen Racer gefahren sind. Man sollte wenigstens auf der Strecke bleiben...(Will damit keinen beleidigen.) Deswegen wirkt das auch so eigenartig wie ich finde. Wenn ich jemanden fahren lasse der mit Videospielen wenig am Hut hat, sieht das genau so aus. Der Linke fährt eh noch akzeptabel. Aber der der auf der Nordschleife unterwegs war hat eher die grüne Fahrbahn benutzt^^ Nach 1 1/2 min. musste ich wegschalten. Da kann ich nicht zuschauen. Vor allem wenn man selber Hand anlegen möchte^^

Ich glaube das das sicher ein tolles Spiel wird. Hab die Collectors edition schon ein weilchen vorbestellt und freue mich schon darauf. Ich muss auch sagen das sich die Grafik stark verbessert hat. Wie ich zum ersten mal Material gesehen habe dachte ich mir...das kann es doch nicht gewesen sein. Die PS3 kann das auch. Aber Hut ab. Sieht schon sehr gut aus. Weiter so ;)

redfox2809

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Crottendorf

Danksagungen: 43

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. März 2017, 19:00

Wenn ich das schon sehe das der am Start an fast allen Gummiband KI Gegner vorbeizieht wird mir schon schlecht.