Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 10:20

Rocket League - Trailer zum neuen Modus "Dropshot"
Rocket League ist auch weiterhin ein beliebter Multiplayer-Titel auf der PlayStation 4. Darum ist es auch kein Wunder, dass die Entwickler von Psyonix stetig neue Inhalte für den Mix aus Renn- und Ballsportspiel für euch bereit halten. So soll nun am 22. März 2017 auch der neue und zudem kostenlose Spielmodus namens "Dropshot" Einzug erhalten.

Im Gegensatz zu den anderen Modis, müsst ihr nun nicht den Spielball ins gegnerische Tor befördern, sondern das Spielfeld eurer Gegner mit einem elektrifizierten Ball zerstören. Dabei berührt ihr die Bodenplatten der Gegenspieler und beim zweiten Kontakt wird diese zerstört. Ein Trailer zeigt euch, wie das ganze in Bewegung aussieht:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Rocket League

Publisher: Psyonix
Entwickler: Psyonix
Releasedatum: 2015-07-07

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sabo Ichi (14.03.2017)

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 10:42

Sieht interessant aus. Rocket League hält seine Spieler echt bei Laune. Nur leider momentan viel zu wenig zeit um es mal wieder intensiv zu zocken. :rolleyes:

HilJers

Core-Gamer

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 10:45

Nice!
Mit jedem Update wird das Spiel einfach immer noch geiler! Psyonix sollte einfach mit Preisen zugeschüttet werden. :D

hinge

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 10:46

Ich freue mich SEHR für die Entwickler, dass diese eine solch Eier legende Wollmichsau geschaffen haben.
Und ich freue mich SEHR über die Entwickler, dass diese offensichtlich noch ganz schön Bock auf ihr Produkt haben :thumbup:
Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

Sabo Ichi

Insert Coin...

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2017, 11:05

ganz viel liebe an die rocketleaguemenschen ! :love:



X( :love: ?(

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2017, 15:32

habe glaube ich mehr als 100 Euro investiert. wieso? ich spiele es seit Release, habe es kostenlos bekommen, und es kommen zahlreiche kostenlose Updates. sowas verdient Anerkennung. nur gescheit fliegen kann ich einfach noch immer nicht :)

Der_Ryan_M

Attrappe

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 10. September 2013

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 19:51

habe glaube ich mehr als 100 Euro investiert. wieso? ich spiele es seit Release, habe es kostenlos bekommen, und es kommen zahlreiche kostenlose Updates. sowas verdient Anerkennung. nur gescheit fliegen kann ich einfach noch immer nicht :)


Geht mir ähnlich, habe den Entwicklern auch schon einiges "gespendet" in Form von ingame Käufen. Habe mit keinem anderen Spiel auf der PS4 bisher so viel Zeit verbracht und so viel Spaß gehabt und das für komplett kostenlos damals im PS Plus. :thumbsup:

Mit dem Fliegen ist das so eine Sache, glaube da fehlen mir nochmal 3000 Spiele bis ich das mal richtig kann. :D

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 10:37

Geil. Denen gehen einfach die Ideen nicht aus. Ich hätte auch noch eine. Sie konnten noch einen Quidditch Mode bringen. Das fehlt noch XD.

Wird auf jeden fall wieder mal gezockt :)