Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 10:45

Gran Turismo: Sport - Gameplay aus der geschlossenen Beta
Derzeit findet in den Vereinigten Staaten von Amerika eine geschlossene Beta zum Rennspiel Gran Turismo: Sport statt. Diese nutzen die Entwickler von Polyphony Digital, um Fehler zu erkennen und den Titel somit zu verbessern. Auf YouTube ist nun Gameplay-Material aus dieser Testphase aufgetaucht. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das circa eine Stunde lange Video hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (20.03.2017)

scuderiaduisburg

Insert Coin...

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: castrop rauxel

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 10:51

Sieht schon ganz geil aus.Ich hoffe das es von der Physik her auch gut wird.bitte keine Arcade-orgie.

Terranova1984

Casual Gamer

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 15. August 2013

Wohnort: Düren

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 11:04

Ich habe in die GT Serie einfach die Hoffnung verloren. Viele Erinnern sich bestimmt noch an das "ölfass" Geräusch ;) Das scheint zwar weg zu sein aber wenn man einem mit 200 hinten reinrauscht dann fährt der normalerweise nicht unbeeindruckt weiter.... Werde auf jedenfall abwarten was daraus wird und nicht direkt kaufen... Wenn es mich mal wieder überzeugt dann gerne...

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 11:07

Sieht schon ganz geil aus.Ich hoffe das es von der Physik her auch gut wird.bitte keine Arcade-orgie.


wenn man die hobel da teilweise rumrutschen sieht kann man nur zu dem schluss kommen, dass es ein arcade racer wird...

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 11:12

Zitat von »scuderiaduisburg«

Sieht schon ganz geil aus.Ich hoffe das es von der Physik her auch gut wird.bitte keine Arcade-orgie.

hast du das Video gesehen?
es WIRD ein Arcade Racer...

HilJers

Core-Gamer

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 11:19

Nachdem ich die letzten Teile auch schon nicht so überragend fand lässt mich das Video absolut kalt.
Ist zwar ne BETA, aber damit ich mir das kaufe müsste da noch so einiges passieren. :/

deutschlanz

Attrappe

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. März 2015

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. März 2017, 11:34

Zitat von »Terranova1984«

Ich habe in die GT Serie einfach die Hoffnung verloren. Viele Erinnern sich bestimmt noch an das "ölfass" Geräusch Das scheint zwar weg zu sein aber wenn man einem mit 200 hinten reinrauscht dann fährt der normalerweise nicht unbeeindruckt weiter.... Werde auf jedenfall abwarten was daraus wird und nicht direkt kaufen... Wenn es mich mal wieder überzeugt dann gerne...

so sehe ich das auch.
In den Gameplay Videos konnte man das genau sehen was du geschildert hast.
und bisher konnte mich Gran Turismo Sport nicht überzeugen.
habe auch jedes dieser Spiele gehabt.
ich bleibe erstmal bei Assetto Corsa.

Dynamo67

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. März 2017, 12:35

Ich spare schon darauf, wenn es 2020 erscheint

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 959

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1216

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. März 2017, 12:50

Schaut schon noch nach Arcade aus, aber er spielt auch mit einem Controller, daher dieses ruckelige und unsaubere Fahrverhalten. Mit einem Lenkrad sieht das anders aus. Sound ist furchtbar finde ich, das Schadensmodell scheint noch komplett zu fehlen (hab nicht die ganze Stunde zugeschaut).

Mal sehen...

Glacier

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 30. April 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. März 2017, 13:01

Vr????
Weiss eigentlich jemand ob das Spiel die VR Unterstützung bekommt?

toshie27

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. März 2017, 13:11

VR
Das Spiel soll angeblich nur teilweise in vr funktionieren und daher interessiert es mich kein bisschen mehr
Derzeit findet in den Vereinigten Staaten von Amerika eine geschlossene Beta zum Rennspiel Gran Turismo: Sport statt. Diese nutzen die Entwickler von Polyphony Digital, um Fehler zu erkennen und den Titel somit zu verbessern. Auf YouTube ist nun Gameplay-Material aus dieser Testphase aufgetaucht. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das circa eine Stunde lange Video hier anschauen:



skinny

Casual Gamer

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. März 2017, 15:14

Also ich finde es sieht sehr gut aus. Zudem lechze ich nach einem Rennspiel welches sich sehr ordentlich mit dem Pad spielen lässt.
PC is da Schrott und DC ist auch nicht das Wahre. Ich hoffe nur es wird nciht wieder verscoben.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 157

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. März 2017, 16:24

Zitat von »Dynamo67«

Ich spare schon darauf, wenn es 2020 erscheint

ja, GT Sport kann durchaus 2020 kommen. das ECHTE Gran Turismo erscheint dann 2037...

SPYROLILADRACHE

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. März 2017, 17:57

kommt auch ne Open Beta?

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. März 2017, 18:21

mein blick in meine glaskugel hat mir verraten:

Hier klicken für weitere Informationen
vielleicht. Im Ernst: Es wurde bisher nichts angekündigt und momentan gibts die Closed Beta nur in Nordamerika... vielleicht gibts eine offene beta, vielleicht auch nicht.

Mediklorean

Attrappe

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. März 2017, 14:38

Zitat von »Glacier«

Weiss eigentlich jemand ob das Spiel die VR Unterstützung bekommt?

ja es bekommt die VR Unterstützung. Bei YouTube gibt's Videos dazu. Ist momentan ein kaufgrund für mich. hab mir auch schon einen Playseat zugelegt. hoffe das auch andere Auto rennspiele diese Unterstützung bekommen.

sun44

Attrappe

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 13. Mai 2015

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. März 2017, 14:51

Zitat von »Glacier«

Weiss eigentlich jemand ob das Spiel die VR Unterstützung bekommt?

ja es bekommt die VR Unterstützung. Bei YouTube gibt's Videos dazu. Ist momentan ein kaufgrund für mich. hab mir auch schon einen Playseat zugelegt. hoffe das auch andere Auto rennspiele diese Unterstützung bekommen.


D
Es gibt aber noch keine Infos in welchem Umfang VR unterstützt wird. In den Vidoes wo es um die VR Version geht, fährt man immer allein über die Strecke, also keine richtigen Rennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun44« (21. März 2017, 16:41)


skinny

Casual Gamer

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

18