Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 09:45

Gran Turismo Sport - BMW M6 GT3 im Gameplay-Video
Und es geht weiter. Wieder einmal haben wir für euch neues Gameplay-Material aus der Closed Beta zum Rennspiel Gran Turismo Sport aus dem Hause Polyphony Digital. Dieses Mal steht der "BMW M6 GT3" im Mittelpunkt und rast über die Piste von "Brands Hatch". Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:




Gan Turismo Sport soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiteres Gameplay-Material zu den verschiedenen Rennwagen könnt ihr hier anschauen.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q2

MaDDoG1207

Casual Gamer

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 23. Mai 2013

Danksagungen: 79

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 00:04

Wow, das erste Video von GT Sport, welches zumindest halbwegs nach Fortschritt aussieht und sich auch so anhört (!). Soundkulisse wurde deutlich überarbeitet, verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.

Ansonsten nett, aber bei weitem noch nicht das, was die Playstation / GT-Gemeinde erwartet. Die Optik z.B. ist zweckmäßig aber nicht up-to-date. GT hinkt immer wieder in sämtlichen Bereichen hinterher. Irgendwo kein Wunder wenn man erst im 4 Jahr der PS4 ein neues GT bringt (das ja eigentlich noch nicht mal ein vollwertiges Gran Turismo ist, so wie man es bisher kennt).

Ich bin an sich nur gespannt wie sowas wie GT Sport aufgenommen wird. Auf meiner Liste steht der Titel weiterhin nicht und das obwohl ich 4 von 6 GT's komplett durch habe. Polyphony Digital ist ein untragbarer Verein, habe null Verständnis dafür, dass Sony diesen so lange hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaDDoG1207« (12. April 2017, 00:10)


Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 069

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1333

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 06:49

Hab mich eben für die Closed Beta angemeldet. Startet dieses Wochenende.

https://blog.de.playstation.com/2017/04/11/72589/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SunnO (12.04.2017), swarley (12.04.2017)