Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 10:20

Gran Turismo Sport - Chevrolet Corvette C7 im Gameplay-Video
Es ist einmal wieder Zeit für neues Gameplay-Material aus der Beta zum Rennspiel Gran Turismo Sport, welches sich derzeit bei Polyphony Digital in Entwicklung befindet und noch in diesem Jahr erscheinen soll. So gibt es dieses Mal auf der Strecke "Brands Hatch" den "Chevrolet Corvette C7" zu sehen. Wie immer könnt ihr euch das Video hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q3

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (19.04.2017), der_erleuchter (19.04.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 166

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 10:27

Der Karren fehlt mir noch. In der closed Beta bekommt man jeden Tag fürs Fahren (über 42km) ein Auto dazu, der hier wäre noch eine feine Sache. Den hol ich mir heute Abend...

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 83

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 10:40

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.

MarioWayner

Attrappe

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 10:43

Also die Grafik hat schon fast was von Foto Realismus

Kuhchen

Insert Coin...

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 11. März 2015

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 11:05

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.


Sehe ich leider ähnlich, habe etwas Angst, dass es wie die damaligen Prologue Teile wird ( dafür ist der Preis dann doch etwas happig ) - aber das feeling haut mich total um; bin mega heiss auf neue Infos

Meine PS1 PAL Sammlung umfasst jetzt mehr als 1140 Titel
Schaut mal vorbei :)

Instagram@PlayStaceOn


scuderiaduisburg

Casual Gamer

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: castrop rauxel

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2017, 11:05

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.

Wie lässt sich das Ding denn fahren?
Is es Richtung project Cars oder mehr Arcade ?

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. April 2017, 11:26

Ich werde mir es sehr wahrscheinlich nicht holen weil es keinen Karriere Modus und kein Dynamisches Wetter gibt.... Schade

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. April 2017, 11:28

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich nicht holen weil es keinen Karriere Modus und kein Dynamisches Wetter gibt... Schade

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. April 2017, 11:39

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich nicht holen weil es keinen Karriere Modus und kein Dynamisches Wetter gibt... Schade


Ist ja bis jetzt nur eine Beta. Den Reiter Karriere gibt es ja schon, also wird es wohl auch eine Karriere geben, wenn auch nur eine "kleine". Sie haben ja auch von anfang an gesagt das GT Sport mehr auf Online Rennen und ESL etc ausgelegt wird.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

toshie27

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. April 2017, 12:39

Kommt das auch in Vr raus ?
weiß jemand ob das spiel auch in vr kommt ?

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2017, 12:43

Zitat von »SunnO«

Ist ja bis jetzt nur eine Beta. Den Reiter Karriere gibt es ja schon, also wird es wohl auch eine Karriere geben, wenn auch nur eine "kleine". Sie haben ja auch von anfang an gesagt das GT Sport mehr auf Online Rennen und ESL etc ausgelegt wird.



http://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-keine-karriere-dynamische-tageszeit-oder-wetter,3273347.amp


gibt nur so Tages Aufgaben und so nen Kram

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2017, 12:54

Zitat von »SunnO«

Ist ja bis jetzt nur eine Beta. Den Reiter Karriere gibt es ja schon, also wird es wohl auch eine Karriere geben, wenn auch nur eine "kleine". Sie haben ja auch von anfang an gesagt das GT Sport mehr auf Online Rennen und ESL etc ausgelegt wird.



http://www.gamepro.de/artikel/gran-turis…ter,3273347.amp


gibt nur so Tages Aufgaben und so nen Kram


Die infos/der Artikel ist jetzt fast ein Jahr alt und das Spiel wurde nochmal um ein Jahr verschoben zu diesem Zeitpunkt,ich glaube da hat sich nochmal ein bisschen was geändert, wozu auch sonst in der Beta schon oben Links der Reiter mit Karriere? Denke da wird schon was kommen,....abwarten :)


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

redfox2809

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Crottendorf

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2017, 16:22

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.

Wie lässt sich das Ding denn fahren?
Is es Richtung project Cars oder mehr Arcade ?


Im Gegensatz zu PC ist es fahrbar....

FormelHeinz

Attrappe

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 28. September 2016

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. April 2017, 17:29

weiß jemand ob das spiel auch in vr kommt ?


Es wird nur teilweise in VR spielbar sein. Der VR-Anteil ist jedoch noch nicht bekannt.
PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RaviRashud (19.04.2017)

Sebi82

Core-Gamer

Beiträge: 682

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. April 2017, 18:10

weiß jemand ob das spiel auch in vr kommt ?


Es wird nur teilweise in VR spielbar sein. Der VR-Anteil ist jedoch noch nicht bekannt.



Was ich sehr schade finde. Der Anteil soll sich ja angeblich auf Replays beschränken (letzter Stand ?) . Ich kann es verstehen, dass das Game keine volle VR Unterstützung hat, dafür ist der Anteil dann wahrscheinlich doch noch zu gering und jeder Grafikfreak will das Game natürlich in 4k spielen. Aus persönlicher Sicht werde ich aber genau aus diesen Grund auf GT verzichten. Egal ob Ego-Shooter oder Racing bzw. Cockpit Games. Das Gefühl von RE7 und Dirt möchte ich nicht mehr missen wollen. Ist für mich ein viel besseres Spielerlebnis. Da verzichte ich auch auf das Aushängeschild Grafik sehr gerne.
Allgemein bin ich zu GT Sport noch etwas skeptisch. Auch wenn es sich nicht als kompletter Teil der Reihe ansieht, richtig gut fand ich nur GT2 und GT3. Die anderen Teile sind für mich unter den Erwartungen geblieben.

toshie27

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. April 2017, 19:10

ok
danke! also wird es nicht gekauft können sie behalten den müll
weiß jemand ob das spiel auch in vr kommt ?


Es wird nur teilweise in VR spielbar sein. Der VR-Anteil ist jedoch noch nicht bekannt.

R3jn

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. April 2017, 08:41

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.

Wie lässt sich das Ding denn fahren?
Is es Richtung project Cars oder mehr Arcade ?


Im Gegensatz zu PC ist es fahrbar....


Auch project Cars ist mit ein bisschen Erfahrung + Lenkrad gut fahrbar ;)
"Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen" - Unbekannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OG Loc (21.04.2017)

redfox2809

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Crottendorf

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. April 2017, 13:08

Zitat von »SienanntenihnMücke«

Also spielerisch überzeugt mich die Beta vollends... ich bin angefixt. Werde aber trotzdem nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten was der Umfang, besonders der Karriere mit sich bringt. Das ist für mich aktuell noch das größte Fragezeichen.

Wie lässt sich das Ding denn fahren?
Is es Richtung project Cars oder mehr Arcade ?


Im Gegensatz zu PC ist es fahrbar....


Auch project Cars ist mit ein bisschen Erfahrung + Lenkrad gut fahrbar ;)


Ja mit Lenkrad vielleicht. Aber auf Konsole erwarte ich das ein Spiel sich auch mit Controller steuern lässt und nicht solch ein rotziges Menü wo ich Totpunkt, Empfindlichkeit und den ganzen Rotz einstellen muss. Das haben die faulen Entwickler zu machen. Außerdem ein Lenkrad für die Ps4 ist ausgeschlossen für mich da es wieder bei der nächsten Konsole totgepatcht wird. Hab jetzt mein großbeworbenes offizielles Gran Turismo Lenkrad von der Ps3 hier rumliegen. So was passiert mir nicht mehr. Project Cars war verarschung für mich. Dann hätten die das drauf schreiben müssen "Lenkrad erforderlich" ganz einfach... :cursing:

R3jn

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2017, 08:30

Aber auf Konsole erwarte ich das ein Spiel sich auch mit Controller steuern lässt



Ich habe genüged Online Freunde die mit dem Controller antreten. Natürlich haben die ab und zu mal einen unkontrollierten Moment aber dies hat man auch mal mit einem Lenkrad. Ich möchte dich keineswegs angreifen doch vielleicht fehlt dir einfach der Skill. Man bedenke PC ist eine Race-SIM, kein Arcade.
"Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen" - Unbekannt.