Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 11:00

Gran Turismo: Sport - Mercedes SLS AMG GT3 2011 auf der Strecke Willow Springs
Fast ist es geschafft und das Wochenende kann beginnen. Doch vorerst haben wir auch am heutigen Freitag wieder einmal ein neues Gameplay-Video zu Gran Turismo Sport für euch. Über die Strecke "Willow Springs" sehen wir heute den "Mercedes SLS AMG GT3 2011" fahren. Das Ganze wurde wie immer aus der Closed Beta von Entwickler Polyphony Digital aufgenommen. Doch seht selbst:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q3

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritti1987 (12.05.2017), Iron-Ox (12.05.2017)

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 11:02

ich hoffe das es wieder eine AMG experienc gibt wie bei GT5 aber dann mit dem AMG GT R


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 11:13

Hmm, dass Auto sieht ganz gut aus. Die Umgebung geht so aber der Sound 8|

Ich denke nicht, dass ich mir dieses GT noch zulegen werde. Damals auf PS3 mit dem Driving Force GT gerne gespielt.




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 11:33

wobei der sound bei jedem GT teil eigenartig war. da klang ein V8 nach Blechbüchse.


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (12.05.2017)

RheinHorizon

Core-Gamer

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:36

Ok die Strecke ist auch in echt sehr kahl, aber ist das deren ernst? Woran arbeiten die die ganzen Jahre? Das sieht aus wie GT6 auf der ps3