Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 12:00

Project CARS 2 - Gameplay zum McLaren 720S aus der Cockpit-Sicht
Erst vor kurzem zeigten wir euch an dieser Stelle einen Trailer zum "McLaren 720S", welcher Teil des Rennspieles Project CARS 2 ist. Dieses befindet sich derzeit bei den Mannen der Slightly Mad Studios in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Auf YouTube ist nun weiteres Gameplay-Material zum "McLaren 720S" aufgetaucht. Doch dieses Mal sieht man das ganze Geschehen aus der Cockpit-Sicht. Anschauen könnt ihr euch das Video hier:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Project CARS 2

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Slightly Mad Studios
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (12.05.2017)

Snakeshit

Insert Coin...

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 12:34

Bin auf dem Umfang gespannt. Diesmal warte ich

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 12:35

Einfach genial.
Nur ist das jetzt PS4 Material?
Das war ja immer das Problem, dass mit PC high end material gelockt wurde und am Ende PS4 sehr ernüchternd rüber kam

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 5. November 2015

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 13:10

Zitat von »eXi«

Einfach genial.
Nur ist das jetzt PS4 Material?
Das war ja immer das Problem, dass mit PC high end material gelockt wurde und am Ende PS4 sehr ernüchternd rüber kam

Ich finde die Grafik war jetzt nichts besonderes. Da sah GT auf PS3 schon aus.

RaviRashud

Core-Gamer

Beiträge: 901

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Wohnort: Lohbrügge

Danksagungen: 491

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 13:25

Kann man das mit VR spielen?
So ne Info ist fiel interessanter als ständig irgendwelches Videos.
Unterschätze niemals die Power von PlayStation!

Die Antwort lautet 42.

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2017, 13:27

Zitat von »Konsolero1976«

Ich finde die Grafik war jetzt nichts besonderes. Da sah GT auf PS3 schon aus.

Naja weiss ja nicht mit welchem Nokia 3210 du dir das angeschaut hast aber bei mir sieht das besser aus als das aktuelle GT. Zudem wir hier von Cockpit und Nacht reden. Ein anderes vergleichbares Video ist viel Detail reicher als GT. Meiner Meinung nach glänzt GT immer nur mit den Videosequenzen aber die liebe zum Detail fehlt. Schadensmodell und Sound hinkt GT total hinterher und PS3 erst recht.

RheinHorizon

Core-Gamer

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Mai 2017, 00:26

Das sieht doch mal vielversprechend aus

ROSO_1977

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:42

Mich persönlich stört das reifen Quietschen im Spiel.