Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:00

Gran Turismo Sport - Der Aston Martin V12 Vantage im PS4 Pro-Gameplay
Die Kollegen von IGN haben neues Gameplay-Material zum Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht. In diesem ist der "Aston Martin V12 Vantage" zu sehen. Das Ganze wurde auf der PlayStation 4 Pro aufgenommen und somit kann man sich das Video auch in 4K-Qualität anschauen. Als Strecke diente abermals "Dragon Trail". Den Clip könnt ihr euch nun hier ansehen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Gran Turismo: Sport

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Polyphony Digital
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (16.05.2017)

Nightcrow

Pro-Gamer

Beiträge: 1 263

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Danksagungen: 1167

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:31

Warum, ich frage mich wirklich warum bekommen die Sounddesigner es nicht hin, dass sich das Auto auch nach einem V12 Aston Martin anhört.
Als ich das Video von Projekt Cars 2, mit dem MC Laren gesehen habe, dachte ich nur, so muss sich das anhören und nicht wie hier.

Wirklich traurig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightcrow« (16. Mai 2017, 20:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (16.05.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:10

Statt da jede Woche Clip an Clip rauszuhauen sollten sie sich vielleich tmal zu einem möglichen veröffentlichungsdatum äußern..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (16.05.2017)

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:17

Statt da jede Woche Clip an Clip rauszuhauen sollten sie sich vielleich tmal zu einem möglichen veröffentlichungsdatum äußern..


An sich richtig, aber die Clips kommen ja nicht direkt von Polyphony, sondern stammen wohl alle aus der Beta.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:51

Videokommentar: 2012 called. They want their graphics back. :D

Ähnliche Themen