Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:00

WRC 7 - Rally-Fortsetzung angekündigt + Trailer
Die Verantwortlichen von Big Ben Games haben mit WRC 7 die Rally-Rennspiel-Fortsetzung angekündigt, die im Herbst 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Dabei setzt der Titel auf noch mächtigere und aggressivere Autos, als jemals zuvor. Ihr erlebt im wahrsten Sinne des Wortes reine Schlammschlachten und erklimmt so manchen Anstieg. Ein erster Trailer gewährt euch zudem einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:27

Freue mich drauf. Fand wrc6 schon ziemlich geil, zwar nicht ganz so Simulationslastig wie Dirt Rallye, aber trotzdem ein klasse Spiel

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:55

So erfolgreich war WRC 6? Das glaubt ja kein Schwein bitte, bin schon gespannt wann die WRC-Lizenz mal wandert.
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (17.05.2017)

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:27

Klasse trailer. Fand das sehr gut gemacht mit den relativ abwechselnden Szenen mit “echtem rally“ und dann aus dem Spiel.

Trozdem hoffe ich auch das die Lizenz mal wandert. Ich werde es mir auch nicht kaufen. Da bin ich zu sehr Simlastig unterwegs^^

xXGAMER14

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. November 2016

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:42

Warum hat diese rallye spiele reihe eigentlich immernoch die lizenzen für die wrc? Und warum kaufen es so viele? Versteh ich nit :/ Die sollten die wrc lizenz der DiRT reihe geben, die setzen die rallye in einem spiel sowas von viel besser um als ,,wrc" das spiel. Hatte DiRT Rally gespielt und dann einmal WRC6 gespielt, ich dacht:wat is dat fürn driss! die grafik und die steuerung waren so ne Katastrophe! Also kann ich nicht verstehen :/. ?( :wakko: 8| :wacko: :huh: ?(