Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:30

F1 2017 - Trailer zeigt drei historische F1-Autos
Am 25. August 2017 startet mit F1 2017 aus dem Hause Codemasters die neue Formel 1-Saison auf eurer PlayStation 4-Konsole. Nun veröffentlichten die verantwortlichen Entwickler einen neuen Trailer zum Rennspiel. Dieser zeigt euch drei der historischen Rennschlitten, die enthalten sein werden. So bekommt ihr unter anderem den "1988 McLaren MP4 / 4" zu sehen, der unter anderem von "Alain Prost" und "Ayrton Senna" gefahren wurde. Außerdem gibt es noch den "1992 Williams FW14B" zu sehen, an deren Steuer "Nigel Mansell" und "Riccardo Patrese" saßen. Zu guter letzt haben wir noch den von "Rubens Barrichello" und "Michael Schumacher" gefahrenen "2002 Ferrari F2002". Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

F1 2017

Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Releasedatum: 2017-Q3

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swarley (18.05.2017), Ritti1987 (18.05.2017), Prodigy (18.05.2017), Bottlethrower (18.05.2017), OG Loc (19.05.2017)

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:10

ich freue mich riesig drauf....vllt funktioniert dann auch das SC endlich mal online


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (18.05.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:09

Endlich ein Lebenszeichen und sogar ein Termin... da F1 2016 so genial war, freue ich mich unbändig über die 2017er Version. Wird blind gekauft, das schulde ich Codemasters mittlerweile. Da kann nix schiefgehen.

Historische F1 Wägen sind das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

toshie27

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:41

VR Modus ?
Die möglichkeit hätte Codemasters ganz locker F1 2017 in VR zu bringen, ich hoffe das sie das noch machen ansonsten können sie das Game behalten, vielleicht weiß ja jemand diesbezüglich was ? :whistling:

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:43

die konzentration wird wohl nicht auf VR rauslaufen aber mehr wie du wissen wir bisher auch nicht. auf der E3 gibt es mehr infos


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:56

warum sie es bei der Formel 1 nie zeitnah schaffen es zum Anfang der Saison rauszubringen. 5monate nach Saisonstart und 2monate vor Ende der Saison ist doch schon ziemlich spät

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:06

2 monate vor Ende der Saison


Die Saison endet Ende November ;)

Und das Problem wird sein, dass sie erst richtig loslegen können, wenn die Teams die Autos präsentiert haben und das Reglement klar ist (also Ende Februar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritti1987 (19.05.2017)

noitatum

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Küste

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:22

Geil! Jetzt noch mit passenden historischen Fahrern (Mansell, Häkkinen...) und alles wird gut :)

izubulu

Casual Gamer

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 9. September 2014

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:46

Bin ich der einzige hier der jeden f1 Teil der Jungs von codemasters gezockt hat? anscheinend schon den ich verstehe eure Freude/ hype nicht so ganz. Klar die spiele haben alle Spaß gemacht. Aber was eine Innovation ist dieser Historik Kram aber nicht. Das gab's alles schon. Und es hat mich persönlich gelangweilt. Habe die alten Autos 1 mal gefahren und dann gingen mir die Dinger sonst wo vorbei. Die sollen sich lieber um das hier und jetzt kümmern das dass noch besser und umfangreicher wird als zuvor. Wie wäre mal nen kleiner Manager Modus? Fahrerwechsel während der Saison auch von der Ki. Und Forschung und Entwicklung inklusive Fahrerwechsel in der Koop Meisterschaft. sowas wäre mal was.

Fizz1812

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 15. März 2014

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:36


Bin ich der einzige hier der jeden f1 Teil der Jungs von codemasters gezockt hat? anscheinend schon den ich verstehe eure Freude/ hype nicht so ganz. Klar die spiele haben alle Spaß gemacht. Aber was eine Innovation ist dieser Historik Kram aber nicht. Das gab's alles schon. Und es hat mich persönlich gelangweilt. Habe die alten Autos 1 mal gefahren und dann gingen mir die Dinger sonst wo vorbei. Die sollen sich lieber um das hier und jetzt kümmern das dass noch besser und umfangreicher wird als zuvor. Wie wäre mal nen kleiner Manager Modus? Fahrerwechsel während der Saison auch von der Ki. Und Forschung und Entwicklung inklusive Fahrerwechsel in der Koop Meisterschaft. sowas wäre mal was.
Sehe ich genauso!! Day letzte Jahr war, was die Karriere anging einfach nur lächerlich!! Null Abwechslung! Immer fast gleiche gelaber von den Leuten im "Büro". Einfach öde! Habe auch jeden Teil gespielt, der letzte war vom Fahrgefühl Top. Safety Car funktionierte hin und wieder auch, trotzdem fehlt der Langzeitspaß durch ne vernünftige Karriere!

skinny

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 111

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 00:54

Die rote Göttin...

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2017, 08:29

Bin ich der einzige hier der jeden f1 Teil der Jungs von codemasters gezockt hat? anscheinend schon den ich verstehe eure Freude/ hype nicht so ganz. Klar die spiele haben alle Spaß gemacht. Aber was eine Innovation ist dieser Historik Kram aber nicht. Das gab's alles schon. Und es hat mich persönlich gelangweilt. Habe die alten Autos 1 mal gefahren und dann gingen mir die Dinger sonst wo vorbei. Die sollen sich lieber um das hier und jetzt kümmern das dass noch besser und umfangreicher wird als zuvor. Wie wäre mal nen kleiner Manager Modus? Fahrerwechsel während der Saison auch von der Ki. Und Forschung und Entwicklung inklusive Fahrerwechsel in der Koop Meisterschaft. sowas wäre mal was.


im grunde hast du ja recht aber der hype ist ebend die abwechslung der fahrzeuge.
klar wären so paar änderungen cool wie fahrerwechsel etc. aber das ist wohl auch ein problem der lizens die es verbietet einfach weil die teams son fahrerwechsel als letztes mittel einsetzen wenn es nicht anders geht. manager modus? klingt gut aber frühstens 2018 wichtig ist das altbekannte fehler (sc bug bei online rennen) entfernt werden.
bugs aus 2015 waren auch 2016 dabei und es kamen noch neue dazu die müssen zuerst beseitigt werden bevor neue sachen implementiert werden.

übrigens einen manager modus kommt bei MotoGP17 erstmal abwarten wie der gelöst wird aber ich persönlich will einen tiefgründigen manager modus und nicht nur oberflächlich


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2017, 09:01

Die bringen kaum Verbesserungen in den jeweiligen neuen Teil rein, nehmen aber die Bugs vom alten Teil mit.

Keine Ahnung ob ich mir das dieses Jahr antue. F1 2016 zwar platiniert, aber die hoch angepriesenen Feature wie Safety Car konnte man eigentlich nicht nutzen, weil es komplett verbuggt war.

Einführungsrunde war zwar mal nett. Aber nach spätestens 5 rennen hatte man da auch keinen bock mehr drauf.

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2017, 09:44

wobei es offline ja gut funktionierte das SC. online war es ne katastrophe.


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

OG Loc

Core-Gamer

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Danksagungen: 224

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. Mai 2017, 08:21

Moin,

also in meiner "offline" Karriere gibt es oft Probleme mit dem SC. Ständig werde ich trotz SC überholt und habe dann Pech; wenn ich das mache, muss ich sofort die Position zurück geben.

Auf die historischen Fahrzeuge freue ich mich aber sehr. Ich lernte die F1 in den Achtzigern kennen und lieben und werde die Anlage voll aufdrehen, wenn ich mit dem Williams von Nigel Mansell ein paar Runden drehe.