Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:05

[E3] The Crew 2 - Preview von der E3 inkl. Gameplay
In Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles kündigten die Entwickler von Ubisoft mit The Crew 2 die Open-World-Rennspiel-Fortsetzung an. Dies wurde mit einen sehenswerten Trailer präsentiert, wir berichteten. Um etwas mehr auf den Titel eingehen zu können, veröffentlichte man nun noch während der Messe ein Preview-Video mit frischen Gameplay-Material. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Crew 2

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2017-Q1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (15.06.2017)

Xess4one

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:16

Cooles Gameplay...Weiss nur nicht mehr womit der Name "The Crew" gerechtfertigt wird :/. Ist ja quasi ne One Man Crew xD

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:23

Bin und war nie ein großer Fan vom 1. Teil. Hat mich leider nie wirklich gepackt und wurde recht schnell öde. Wie der Entwickler hier selbst sagte: War mir zu gewollt düster und auf ernst getrimmt.

Das hier sieht einfach nach einer Menge Spaß aus. Erinnert sehr an Forza Horizon nur mit noch mehr Möglichkeiten. Dieses on the fly wechseln zwischen Auto, Boot und Flugzeug sieht schon echt cool aus muss ich sagen und diese Inception-artigen Effekte haben auch irgendwie was. Für die Beta hab ich mich angemeldet. In Präsentationen sieht das ja eigentlich immer sehr gut und spaßig aus. Wenn man es dann selbst spielt kommt meist die Ernüchterung. Von daher werd ich die Beta definitiv ordentlich bespielen.
Hoffe diesmal kann mich The Crew mehr überzeugen als Teil 1. Wird auf jeden Fall beobachtet. War für mich das eigentliche Highlight auf der Ubisoft PK.

Phoenix Stil

Core-Gamer

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 6. August 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:47

Für mich wird der Titel stehen oder fallen mit einer kleinen Mechanik, der schon dem ersten Ableger fehlte und mir kopfschmerzen bereitet hatte...
und zwar möchte ich, das ich mich mit dem rechten stick umschauen kann, wie in jedem verfi..... open world spiel das je erschienen ist...!

fand das so super nervig wenn man an irgendeiner Klippe hängt und man aufgrund der schräglage nix mehr sehen konnte...
da würde ein rechter "umschaustick" wahre Wunder bewirken... fand ich unfassbar.. ein open world spiel in dem man sich nicht umschauen kann...wo gibt es denn sowas!?
oder war ich nur zu blöd?!?!?!

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:04

Zitat von »Phoenix Stil«

Für mich wird der Titel stehen oder fallen mit einer kleinen Mechanik, der schon dem ersten Ableger fehlte und mir kopfschmerzen bereitet hatte...
und zwar möchte ich, das ich mich mit dem rechten stick umschauen kann, wie in jedem verfi..... open world spiel das je erschienen ist...!

fand das so super nervig wenn man an irgendeiner Klippe hängt und man aufgrund der schräglage nix mehr sehen konnte...
da würde ein rechter "umschaustick" wahre Wunder bewirken... fand ich unfassbar.. ein open world spiel in dem man sich nicht umschauen kann...wo gibt es denn sowas!?
oder war ich nur zu blöd?!?!?!

Nach hinten konnte man schauen und irgendwie auch zur Seite, war aber sehr komisch und aufwendig. weiß nicht mehr genau wie...

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:06

Fixer Day One Kauf, schaut wesentlich besser aus als Teil 1 und es sieht wirklich nach einer Menge Fun und Motivation aus dank der verschiedenen Arten von Rennen (Auto, Motorrad, Flugzeug, Boot).
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:58

Ich werde es mal im Auge behalten, sieht ganz spaßig aus. Teil eins ging bislang an mir vorüber.