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  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

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1

Montag, 19. Juni 2017, 09:30

[E3] The Crew 2 - Gameplay-Walkthrough zum Open-World-Rennspiel
Die Entwickler von Ubisoft haben im Zuge der E3-Messe ein Gameplay-Walkthrough veröffentlicht, in dem ihr euch Rennszenen aus dem Open-World-Spiel The Crew 2 anschauen könnt. Das ganze Material ist aus der Pre-Alpha-Version und gewährt einen frühen Blick auf die verschiedenen Fortbewegungsmittel. Egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:




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The Crew 2

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2017-Q1

Vanewod

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2

Montag, 19. Juni 2017, 09:45

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!

Erazor9k

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Montag, 19. Juni 2017, 09:55

Zitat von »Vanewod«

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!

hä?
warum sollte es nicht so aussehen?
ob die PlayStation - Fassung so aussehen wird, das ist fraglich.
ich wüsste aber nicht warum die PC und X - Fassung nicht so aussehen sollte.

thebourbonkid88

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4

Montag, 19. Juni 2017, 10:10

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!
Wird auf der Pro schon so aussehen. Steep und Wildlands sehen als Open World Spiele auch wirklich spitze aus. Mal abgesehen was man von diesen Spielen auch halten mag. Aus dem Watch Dogs 1 Fiasko in Sachen Downgrade sind sie dann doch schlauer geworden und haben zumindest etwas gelernt ;)
Wenn AC Origins und Anthem auch nur Checkerboard benutzen und auf 30 FPS gelocked sind und höchstwahrscheinlich nur marginal besser aussehen werden auf der X, dann wird das hier auch nicht viel schlechter auf der Ps4/Pro aussehen. Mach dir mal keine Sorgen :thumbup:
Spätestens in der Beta wird sich zumindest zeigen wie es auf den Konsolen aussieht und läuft.

montana87

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5

Montag, 19. Juni 2017, 10:19

Werde ich im Auge behalten. Sieht doch ziemlich gut aus und irgendwie ansprechender wie NFS

Martok

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6

Montag, 19. Juni 2017, 10:46

Werde ich im Auge behalten. Sieht doch ziemlich gut aus und irgendwie ansprechender wie NFS
Genau das dachte ich mir seit der Präsentation auch. Bin auch sehr gespannt wie das mit den Flugzeugen und den Booten wird

Vanewod

Casual Gamer

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Montag, 19. Juni 2017, 11:04

Zitat von »Vanewod«

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!

hä?
warum sollte es nicht so aussehen?
ob die PlayStation - Fassung so aussehen wird, das ist fraglich.
ich wüsste aber nicht warum die PC und X - Fassung nicht so aussehen sollte.


Wie hä?
Natürlich rede ich von der PS4 Fassung, ist ja ein PS4 Forum.

Vanewod

Casual Gamer

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8

Montag, 19. Juni 2017, 11:06

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!
Wird auf der Pro schon so aussehen. Steep und Wildlands sehen als Open World Spiele auch wirklich spitze aus. Mal abgesehen was man von diesen Spielen auch halten mag. Aus dem Watch Dogs 1 Fiasko in Sachen Downgrade sind sie dann doch schlauer geworden und haben zumindest etwas gelernt ;)
Wenn AC Origins und Anthem auch nur Checkerboard benutzen und auf 30 FPS gelocked sind und höchstwahrscheinlich nur marginal besser aussehen werden auf der X, dann wird das hier auch nicht viel schlechter auf der Ps4/Pro aussehen. Mach dir mal keine Sorgen :thumbup:
Spätestens in der Beta wird sich zumindest zeigen wie es auf den Konsolen aussieht und läuft.

Ich bezweifle ja das dieses Spiel so aussieht!
Wenn ja, dann schau ich mir das mal genauer an, so ein Fun Racer wär schon mal wieder gut!
Wird auf der Pro schon so aussehen. Steep und Wildlands sehen als Open World Spiele auch wirklich spitze aus. Mal abgesehen was man von diesen Spielen auch halten mag. Aus dem Watch Dogs 1 Fiasko in Sachen Downgrade sind sie dann doch schlauer geworden und haben zumindest etwas gelernt ;)
Wenn AC Origins und Anthem auch nur Checkerboard benutzen und auf 30 FPS gelocked sind und höchstwahrscheinlich nur marginal besser aussehen werden auf der X, dann wird das hier auch nicht viel schlechter auf der Ps4/Pro aussehen. Mach dir mal keine Sorgen :thumbup:
Spätestens in der Beta wird sich zumindest zeigen wie es auf den Konsolen aussieht und läuft.



Du hast ja recht, ich denke die letzte Zeit hat halt vieles im Spielebereicht nicht so gepasst, sei es das Downgraden oder sonstige Features die bei release nicht funktionieren, es ist halt nicht mehr so wie früher wo man ein fertiges Spiel erhalten hatte. Nehme dich also bei Wort :thumbsup:

Erazor9k

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9

Montag, 19. Juni 2017, 12:18

Zitat von »Vanewod«

Wie hä?
Natürlich rede ich von der PS4 Fassung, ist ja ein PS4 Forum.

okay, das verstehe ich.
es kam mir nur so rüber wie ich du generell bezweifest das es so aussehen wird.
dann entschuldige.
aber evtl. wird die Pro ja da dran kommen, auch wenn ich denke dass PC Material wurde.

RheinHorizon

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10

Montag, 19. Juni 2017, 14:22

Zitat von »Vanewod«

Wie hä?
Natürlich rede ich von der PS4 Fassung, ist ja ein PS4 Forum.

Das Bildmaterial ist aber von der PC und X Fassung

uatafack

Attrappe

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11

Montag, 19. Juni 2017, 14:44

Zitat von »Vanewod«

Wie hä?
Natürlich rede ich von der PS4 Fassung, ist ja ein PS4 Forum.

Das Bildmaterial ist aber von der PC und X Fassung
Und nun? Wird auf der Pro auch nicht deutlich viel anders aussehen. :rolleyes:

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monthy19

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12

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:21

Sieht richtig gut aus. Gehe aber auch davon aus, dass es sich um Bilder vom PC handelt.
Auf der Pro wird es so wohl nicht aussehen.
Wobei aber auch bedenken muss, dass die Kurse ja nicht in der Open World sind, sondern berechnet werden und auch abgesteckt sind. Denke mal, dass man so grafisch doch etwas machen kann.