Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 562

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 12:58

Gran Turismo 6 - Kommt es auch für die PS4?
Und es gibt wieder Gerüchte. Der italienische Automobilzulieferer LM Gianetti hat auf seiner offiziellen Facebook Seite ein Album mit dem Namen SCANSIONE PER GRAN TURISMO PS4 online gestellt. Mittlerweile ist das Album wieder gelöscht. Die Bilder zeigen, wie die Entwickler von Polyphony Digital die Fahrzeuge für Gran Turismo abfotografieren um zu digitalisieren.

Bisher wurde die Entwicklung eines neuen Ablegers nur für die PS3 bestätigt.

Würdet ihr ein Gran Turismo für die PlayStation 4 begrüßen?

Besuche den Autor bei Google.
 

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 894

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 699

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 13:03

Das wäre der abolute Wahnsinn! Falls es kommt & und jeder weiß das es kommt wird es zu 100% gekauft.
Habe bis dato jeden Teil gespielt und bin ein Fan der Serie.
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Wormel75

Insert Coin...

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 13:13

Wieso spekulieren, ich glaube nicht, dass sich die Entwickler diese Geldquelle nehmen lassen

f3nri5

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 13:17

Also wenn GT6 für die PS4 kommt, wäre das der Grund, mir sofort eine PS4 zu holen…bisher seh ich den nämlich noch nicht (auch wenn es früher oder später eh passieren wird ;)).

Lunten-jo

unser zahmer Forentroll

Beiträge: 2 632

Danksagungen: 1225

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 13:24

Ich hoffe beim naechsten Teil sind mehr europaeische Wagen dabei.
#Strichliste ||| #Chatfeind Nr. 1



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanakoev (12.03.2013), D0rfKill3r (12.03.2013)

Prophetus_x

Attrappe

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 13:30

Gt6 kommt ganz sicher für die Ps4 .... da bin ich mir ganz sicher !!! :-)
Von Nichts kommt nichts! :-)

Fosi

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2013, 13:30

Also wenn GT6 für die PS4 kommt, wäre das der Grund, mir sofort eine PS4 zu holen…bisher seh ich den nämlich noch nicht (auch wenn es früher oder später eh passieren wird ;)).
Genau so würde ich es auch machen.Bin groser Fan davon.Da mus sofort dann eine PS4 her.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2013, 14:15

wird bestimmt super aussehen, gt5 sah schon nice aus

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 14:22

Die können sich ruhig Zeit nehmen. Mit Drive Club besitzt die PS4 ja erstmal ein potentiellen Rennspiel-Hit.

Ich denke, dass jeder Playstation-Exklusivtitel in Zukunft für PS4 erscheint. Beyond 2 Souls wird sicherlich der letzte große PS3-Exklusivtitel


Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2013, 14:42

Gran Turismo habe ich schon immer gerne gespielt, und freue mich deswegen auch sehr wenn ein neuer Teil kommt.
Ich hoffe sie beheben einige schwächen wie z.B. mehr Rennfahrzeugmodifikationen vornehmen zu können als bei Teil 5.
Zuden würde ich sehr gerne mehr Autos bei den Händlern sehen wie hier auch schon geschrieben wurde, denn wenn ich sehe das einige Namenhafte Hersteller nur 4-5 Modelle haben ist das schon etwas schade.
Außerdem sollten sie auch dringend darauf achten das die Speichermöglichkeit während Ausdauerrennen von beginn an gegeben ist. Der Patch dazu hat ja letztes mal ziemlich lange auf sich warten lassen.

Beiträge: 2 448

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2115

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2013, 14:53

Mmmh... mal abwarten :)

Einerseits wird der Grafiksprung nicht so krass, da die ja für die PS3 entwickeln und nur auf PS4 portieren, also davon gehe ich stark aus. Also ich schließe auch nicht aus, dass es gar keine Portierung auf die PS4 geben wird.

Andererseits ist GT ein Spiel das man lange spielt und immer wieder reinlegen kann.

Also mal schauen ob ich es mir für die PS3 noch hole oder eventuell erst für die PS4.

Ohne offizielle Infos ist es auch sehr schwer so eine Entscheidung zu treffen ^^
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]


Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. März 2013, 15:36

Ich tippe eher vorerst auf ne PROLOGUE-Version....die könnte ja ziemlich fix (Launch?) am Start sein.

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. März 2013, 16:21

Ich würde mal sagen das das spiel was am besten aussehen wird, GT6 :D .

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. März 2013, 16:47

Ja würde auch das Spiel für die PS4 begrüßen
Wäre der Hammer
Wird sich bestimmt dann mehr verkauft werden als GT5
Kauf muss dann für die PS4

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 402

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1020

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. März 2013, 16:59

Fände ich hammer kein Gran Turismo hat mich mehr begeistern können als GT5 da freue ich mich auf auf den nachfolger um so mehr und wenn es zum launch der PS4 kommt wäre es richtig super. Aber ich hoffe das GT6 mal ein ordentliches schadendmodell bekommt.

Beiträge: 4 558

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2567

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. März 2013, 18:28

GT6 wäre schon ganz nett, da ich mit Drive Club bishern och nicht viel anfangen konnte, man weiß halt auch noch nicht wie das Gameplay am Ende denn aussieht. Also wäre eine "Simulation" schon ganz nett und ich bin mir auch ziemlich sicher das es für die PS4 kommt, Sony wäre ja blöd ein Spiel nur auf der PS3 rauszubringen, was Käufer auch zur PS4 locken könnte.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 363

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 493

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. März 2013, 18:39

Würde ich begrüßen, auch wenn ich jetzt eigentlich nicht soo viele Rennspiele spiele, aber für Zwischendurch sind die immer mal gut :)
Und wenn ich es kaufe, dann natürlich auch für PS4 (wenns denn dann dafür kommt) :)

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. März 2013, 18:40

In der Überschrift ist übrigens ein kleiner Fehler "Kommmt" mit 3 m.

ZeroToSix

Core-Gamer

Beiträge: 854

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 201

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. März 2013, 19:20

In der Überschrift ist übrigens ein kleiner Fehler "Kommmt" mit 3 m.
Geändert ;)

Waldelf

Attrappe

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Hausen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. März 2013, 19:54

war für meine Wenigkeit eigendlich schon selbstvertändlich das es auf der PS4 erscheint