Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1308

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:55

Final Fantasy XV - Weitere Details zu den ersten DLCs
Square Enix hat heute neue Details zum kommenden ersten DLC des Rollenspiels Final Fantasy XV bekannt gegeben (wir berichteten). Am wichtigsten hierbei sind die offiziellen deutschen Bezeichnungen und Beschreibungen der Inhalte.

Während das Holiday Pack kostenlos für alle Spieler erhältlich sein wird, freuen sich Season Pass-Besitzer zusätzlich über die Inhalte des Holiday Pack+.

Das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) beinhaltet:

  • Triumph der Stärke – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Offensive gewährt (gilt nicht für Trainings).
  • Stufenstopper – Ein Gegenstand, der unterbindet, dass Erfahrungspunkte gewonnen werden und Charaktere somit am Aufleveln hindert, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
  • Gratis-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
  • Kupobo-Shirt (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein exklusives T-Shirt, welches Jedermanns kuschelige und gefiederte Freunde abbildet. Bunt, bequem und ideal für jeden Karneval-Besucher.

Das HOLIDAY PACK+ beinhaltet:

  • Runenring – Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt.
  • Kommando-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert.
  • Limit-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert.
  • Triumph der Schnelligkeit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings).
  • Triumph der Gewandtheit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings).
  • Schlüssel zum Glück – Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen.
  • Ausdauer-Booster – Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen.
  • Premium-Karnevalsticket - Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
  • Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe.
  • Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen – Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt.

Final Fantasy XV
ist seit dem 29. November erhältlich. Ein Update, das unter anderem den New Game Plus-Modus ins Spiel bringt, sowie der erste DLC, kommen am 22. Dezember.

Quelle: Pressemitteilung
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Final Fantasy XV

Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Releasedatum: 2016-11-29

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:37

Cool! Allerdings bin ich so schon mit den Status-Werten überfordert...! Ich hab keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen LP und Vitalität ist! Ich hab "The Witcher 3" gespielt (und geliebt!!) und dachte am Anfang auch, dass das etwas zu kompliziert und umfangreich ist, allerdings wächst man mit seinen Aufgaben! Man versteht mit der Zeit ganz automatisch, wie was gemeint ist, wenn man sich damit befasst!
Das fehlt mir bei FF15 tatsächlich etwas...!
Es wird kaum etwas erklärt und wer (wie ich) noch nie FF gespielt hat, ist echt aufgeschmissen! Ein Tutorial gibt's nur für's Kampfsystem, aber nicht für das ganze Drumherum!
Allerdings bin ich trotzdem total begeistert von dem Game, auch wenn ich nicht das ganze Potenzial nutzen kann, da ich leider vieles nicht verstehe...
Und auf der Square Enix-Seite kann ich mich aus irgend einem blöden Grund nicht registrieren, um mit dem Code aus der Game-Hülle den Seasons-Pass kostenlos zu erwerben...

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:56

Cool! Allerdings bin ich so schon mit den Status-Werten überfordert...! Ich hab keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen LP und Vitalität ist! Ich hab "The Witcher 3" gespielt (und geliebt!!) und dachte am Anfang auch, dass das etwas zu kompliziert und umfangreich ist, allerdings wächst man mit seinen Aufgaben! Man versteht mit der Zeit ganz automatisch, wie was gemeint ist, wenn man sich damit befasst!
Das fehlt mir bei FF15 tatsächlich etwas...!
Es wird kaum etwas erklärt und wer (wie ich) noch nie FF gespielt hat, ist echt aufgeschmissen! Ein Tutorial gibt's nur für's Kampfsystem, aber nicht für das ganze Drumherum!
Allerdings bin ich trotzdem total begeistert von dem Game, auch wenn ich nicht das ganze Potenzial nutzen kann, da ich leider vieles nicht verstehe...
Und auf der Square Enix-Seite kann ich mich aus irgend einem blöden Grund nicht registrieren, um mit dem Code aus der Game-Hülle den Seasons-Pass kostenlos zu erwerben...


Einspruch. Denn laut Final Fantasy §§ 3 Absatz 1....Spaß bei Seite...
Es wird sicher nicht automatisch erklärt, stimme ich zu, aber wenn man sich im Menü befindet wo man die Ausrüstung wechseln kann, kann man sich mit einer der Tasten (frag nicht welche bin gerade nicht daheim) eine Info bezüglich der Stats und auf was die sich auswirken anzeigen lassen, ist zwar kurz und knapp, aber auch verständlich genug auf den Punkt gebracht um es kurz zu sagen Unterschied zwischen physichen und magischen Schaden sollte man sich ja denken können.
Diese Option wird sogar rechts unten angezeigt im entsprechenden Menü das es diese gibt.

WTF was für ein Code ? Du weißt schon das der Season Pass Zettel nur eine Werbung ist oder ? :whistling:
Du wirst da wenn nen PSN Code haben für Pre Order Bonus oder diesen allgemeinen Square Zettel für Homepage oder sowas registrieren dieser hat aber null mit dem Season Pass zu tun für den darfst schon schön fleißig zahlen oder hättest die digitale Premium Version kaufen müssen....ohjemine...liegt in der Regel bei jedem Square Game bei.

DAzu spielt es auch keine Rolle ob man bisher ein FF gespielt hat oder nicht :rolleyes:
Mit nem Blick drauf sollte es einem dann nach paar Minuten schon klarer sein wenn nicht sogar ganz klar :P

Weiterhin viel Spaß mit dem Game :thumbup:


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seemok« (17. Dezember 2016, 12:05)


Jussylein

Casual Gamerin

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 346

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:01

*hmm* es ist zwar nichts besonderes dabei :-p aber irgendwie hab ich mir doch den Season Pass gerade gekauft, eine innere Macht hat mich dazu verleitet ^^ auch wenn ich immer noch hoffe dass noch richtig gute DLC kommen, am liebsten wäre mir ein Final Fantasy XV directors Cut--- denn das Spiel hat so Potenzial wenn man alle geschnittene Inhalte wieder zurück bringt :)

aber jetzt erst einmal dieses Nervige Labyrinth durchlaufen die Pietos ruine überstehen... zum Glück gibt es einen Walktrough wo jemand keine 3-4 Stunden gebraucht hat sondern 6 Minuten... ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonnieSarko84 (17.12.2016), CyrusLPs (19.12.2016)

EsCobär

Insert Coin...

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:02

Zitat von »Frank Enstein«

Cool! Allerdings bin ich so schon mit den Status-Werten überfordert...! Ich hab keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen LP und Vitalität ist! Ich hab "The Witcher 3" gespielt (und geliebt!!) und dachte am Anfang auch, dass das etwas zu kompliziert und umfangreich ist, allerdings wächst man mit seinen Aufgaben! Man versteht mit der Zeit ganz automatisch, wie was gemeint ist, wenn man sich damit befasst!
Das fehlt mir bei FF15 tatsächlich etwas...!
Es wird kaum etwas erklärt und wer (wie ich) noch nie FF gespielt hat, ist echt aufgeschmissen! Ein Tutorial gibt's nur für's Kampfsystem, aber nicht für das ganze Drumherum!
Allerdings bin ich trotzdem total begeistert von dem Game, auch wenn ich nicht das ganze Potenzial nutzen kann, da ich leider vieles nicht verstehe...
Und auf der Square Enix-Seite kann ich mich aus irgend einem blöden Grund nicht registrieren, um mit dem Code aus der Game-Hülle den Seasons-Pass kostenlos zu erwerben...



Der Unterschied ist, dass die LP deine Lebenspunkte sind, sieht man ja unten am Balken.
Und die Vitalität ist zuständig für deine physische Schadensabwehr.

Es gibt sogar die Möglichkeit im Ausrüstungsmenü, die Legende aufzurufen und diese dient somit als "theoretisches" Tutorial. Da findest du alles was du benötigst, um deine Fragen die bei dir ja noch vorhanden sind, zu beantworten.



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:09

*hmm* es ist zwar nichts besonderes dabei :-p aber irgendwie hab ich mir doch den Season Pass gerade gekauft, eine innere Macht hat mich dazu verleitet ^^ auch wenn ich immer noch hoffe dass noch richtig gute DLC kommen, am liebsten wäre mir ein Final Fantasy XV directors Cut--- denn das Spiel hat so Potenzial wenn man alle geschnittene Inhalte wieder zurück bringt :)

aber jetzt erst einmal dieses Nervige Labyrinth durchlaufen die Pietos ruine überstehen... zum Glück gibt es einen Walktrough wo jemand keine 3-4 Stunden gebraucht hat sondern 6 Minuten... ^^


Ist doch langweilig in 6 Minuten wo bleibt der Spaß für die Herausforderung ? Versuch es doch erst einmal so, ist echt ne coole Abwechslung in dem Spiel ;) Gab aber auch iwo einen normalen Walkthrough mit ner halben Stunde (hab mir aber die 6 Minunten Version aber erst gar nicht angeschaut da ja bereits clear), leider wurde ich auf den erst nach meinem 4 Stunden Run aufmerksam :cursing: egal dafür alleine geschafft

Ich hoffe sehr das der Gladio DLC nicht allzulange auf sich warten lässt und einige Stunden bieten kann, aktuell nichts mehr zu tun in dem Spiel :whistling:

Zitat von »Frank Enstein«

Cool! Allerdings bin ich so schon mit den Status-Werten überfordert...! Ich hab keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen LP und Vitalität ist! Ich hab "The Witcher 3" gespielt (und geliebt!!) und dachte am Anfang auch, dass das etwas zu kompliziert und umfangreich ist, allerdings wächst man mit seinen Aufgaben! Man versteht mit der Zeit ganz automatisch, wie was gemeint ist, wenn man sich damit befasst!
Das fehlt mir bei FF15 tatsächlich etwas...!
Es wird kaum etwas erklärt und wer (wie ich) noch nie FF gespielt hat, ist echt aufgeschmissen! Ein Tutorial gibt's nur für's Kampfsystem, aber nicht für das ganze Drumherum!
Allerdings bin ich trotzdem total begeistert von dem Game, auch wenn ich nicht das ganze Potenzial nutzen kann, da ich leider vieles nicht verstehe...
Und auf der Square Enix-Seite kann ich mich aus irgend einem blöden Grund nicht registrieren, um mit dem Code aus der Game-Hülle den Seasons-Pass kostenlos zu erwerben...



Der Unterschied ist, dass die LP deine Lebenspunkte sind, sieht man ja unten am Balken.
Und die Vitalität ist zuständig für deine physische Schadensabwehr.

Es gibt sogar die Möglichkeit im Ausrüstungsmenü, die Legende aufzurufen und diese dient somit als "theoretisches" Tutorial. Da findest du alles was du benötigst, um deine Fragen die bei dir ja noch vorhanden sind, zu beantworten.


Jetzt sollte er es aber wissen :whistling:


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jussylein (17.12.2016)

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:17

Alles klar! Danke, Leute! Ich werde mich heute Abend nochmal damit ausführlicher befassen!
Im Klartext heißt das dann, die Vitalität bestimmt, wie viele LP mir bei einem gegnerischen Treffer abgezogen werden? Hab ich es verstanden? Gilt das auch für die Königswaffen? Je besser die Vitalität, desto weniger zerrt die Waffe an meinen LP?

Insight2k

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 20. August 2013

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:49

ich warte noch immer auf den 60fps patch und die aktualisierung zu kapitel 13. habe erstmal aufgehört zu zocken und begnüge mich mit pokemon mond.

hoffentlich kommt zeitnah ein passendes update.

EsCobär

Insert Coin...

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:51

Zitat von »Frank Enstein«

Alles klar! Danke, Leute! Ich werde mich heute Abend nochmal damit ausführlicher befassen!
Im Klartext heißt das dann, die Vitalität bestimmt, wie viele LP mir bei einem gegnerischen Treffer abgezogen werden? Hab ich es verstanden? Gilt das auch für die Königswaffen? Je besser die Vitalität, desto weniger zerrt die Waffe an meinen LP?


Vitalität bezieht sich immer auf den körperlichen Schaden den du erleidest.
Das mit den Königswaffen weiß ich nicht genau, jedoch denke ich macht das keinen großen Unterschied ob du mehr VIT hast oder weniger.



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

Jussylein

Casual Gamerin

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 346

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:08

Von seemok

Zitat



Ist doch langweilig in 6 Minuten wo bleibt der Spaß für die Herausforderung ? Versuch es doch erst einmal so, ist echt ne coole Abwechslung in dem Spiel ;) Gab aber auch iwo einen normalen Walkthrough mit ner halben Stunde (hab mir aber die 6 Minunten Version aber erst gar nicht angeschaut da ja bereits clear), leider wurde ich auf den erst nach meinem 4 Stunden Run aufmerksam :cursing: egal dafür alleine geschafft

Ich hoffe sehr das der Gladio DLC nicht allzulange auf sich warten lässt und einige Stunden bieten kann, aktuell nichts mehr zu tun in dem Spiel :whistling:


vielleicht hast du ja recht, aber ich finde die Steuerung so unglaublich Hakelig, dass ich ständig herunter falle :-P klar ich hab schon zig stunden mit dem verbracht möchte alles Trophys auch wenn ich angeln Hasse ^^ vielleicht sollte ich es ehrlich spielen, aber ich bin schon seit 3 Tagen in dem Dungeon, ich verlaufe mich ständig und falle herunter! deswegen wenn ich was geschafft habe, Teleportiere ich mich zum Anfang speichere und gehe wieder rein :) sondern würde ich durchdrehen immer das selbe zu machen :-D

Sorry das zitieren blicke ich hier nicht wirklich :-p :whistling:

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:39

Von seemok

Zitat



Ist doch langweilig in 6 Minuten wo bleibt der Spaß für die Herausforderung ? Versuch es doch erst einmal so, ist echt ne coole Abwechslung in dem Spiel ;) Gab aber auch iwo einen normalen Walkthrough mit ner halben Stunde (hab mir aber die 6 Minunten Version aber erst gar nicht angeschaut da ja bereits clear), leider wurde ich auf den erst nach meinem 4 Stunden Run aufmerksam :cursing: egal dafür alleine geschafft

Ich hoffe sehr das der Gladio DLC nicht allzulange auf sich warten lässt und einige Stunden bieten kann, aktuell nichts mehr zu tun in dem Spiel :whistling:


vielleicht hast du ja recht, aber ich finde die Steuerung so unglaublich Hakelig, dass ich ständig herunter falle :-P klar ich hab schon zig stunden mit dem verbracht möchte alles Trophys auch wenn ich angeln Hasse ^^ vielleicht sollte ich es ehrlich spielen, aber ich bin schon seit 3 Tagen in dem Dungeon, ich verlaufe mich ständig und falle herunter! deswegen wenn ich was geschafft habe, Teleportiere ich mich zum Anfang speichere und gehe wieder rein :) sondern würde ich durchdrehen immer das selbe zu machen :-D

Sorry das zitieren blicke ich hier nicht wirklich :-p :whistling:


Achso wenn du schon so lange damit Zeit verbracht hast kann ich es natürlich verstehen wenn den Guide dann nimmst :thumbup:


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal

robz

Attrappe

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

Wohnort: Schwedt

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2016, 18:18

NG+, wunderbar. Wollte nochmal neu anfangen, aber so ist mir das natürlich besonders recht. Denn das einzige was mir noch fehlt aktuell ist der Küstenmark-Turm-Schatten, im Gegensatz zu den anderen ist das wenigstens mal lustig. :D

PS: Oder fehlt mir noch die Ruine/das Labyrinth von dem ihr redet, das sagt mir nämlich aktuell nichts. ?(

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 372

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3023

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2016, 20:12

PS: Oder fehlt mir noch die Ruine/das Labyrinth von dem ihr redet, das sagt mir nämlich aktuell nichts. ?(


Wenn du in den geheimen Pitioss Ruinen noch nicht warst, dann fehlt dir dieser Dungeon aufjedenfall.

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2016, 11:21

Ich brauch unbedingt noch Tipps und Tricks zu dem Game...! Bin jetzt Lvl.30 (alle Truppen-Mitglieder!) und musste vor dem Wasserfall, hinter dem ich das 3. Königsgrab gefunden hab, eine riesige Kobra zerhacken! Das Vieh war Lvl.52 und hat mir gut eingeschenkt! Hab alle Medikamente verbraucht und wäre mehrmals fast verreckt!!
Auf dem Rückweg war die Schlange wieder da (dann aber Lvl.54!!) und ich konnte gerade so entkommen!
Ich nutze alles, was mir zur Verfügung steht, hab mit Kämpfen trotzdem noch so meine Probleme!
Und jetzt wurde mir sogar noch mein schöner Regalia geklaut!!

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 19. Dezember 2016, 11:56

Ich brauch unbedingt noch Tipps und Tricks zu dem Game...! Bin jetzt Lvl.30 (alle Truppen-Mitglieder!) und musste vor dem Wasserfall, hinter dem ich das 3. Königsgrab gefunden hab, eine riesige Kobra zerhacken! Das Vieh war Lvl.52 und hat mir gut eingeschenkt! Hab alle Medikamente verbraucht und wäre mehrmals fast verreckt!!
Auf dem Rückweg war die Schlange wieder da (dann aber Lvl.54!!) und ich konnte gerade so entkommen!
Ich nutze alles, was mir zur Verfügung steht, hab mit Kämpfen trotzdem noch so meine Probleme!
Und jetzt wurde mir sogar noch mein schöner Regalia geklaut!!

Wenn ich es grob in Erinnerung habe muss man die Schlange zu dem Zeitpunkt nicht töten, man kann da vorbei rennen. Ist einfach ein Gegner der da so rumrennt den du mal später nach Lust und Laune killen kannst (meine der ist auch ein Gegner in einer JAgdquest später)

Just ignore him for later ;)


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (19.12.2016)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 678

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 691

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Dezember 2016, 15:50

Ich brauch unbedingt noch Tipps und Tricks zu dem Game...! Bin jetzt Lvl.30 (alle Truppen-Mitglieder!) und musste vor dem Wasserfall, hinter dem ich das 3. Königsgrab gefunden hab, eine riesige Kobra zerhacken! Das Vieh war Lvl.52 und hat mir gut eingeschenkt! Hab alle Medikamente verbraucht und wäre mehrmals fast verreckt!!
Auf dem Rückweg war die Schlange wieder da (dann aber Lvl.54!!) und ich konnte gerade so entkommen!
Ich nutze alles, was mir zur Verfügung steht, hab mit Kämpfen trotzdem noch so meine Probleme!
Und jetzt wurde mir sogar noch mein schöner Regalia geklaut!!


Wie schon ovn @seemok: erklärt ist die Schlange absolut kein muss und vorbeirennen ist auch nicht so schwer, wenn man schön Viereck hält oder immer wieder antippt (für die ausweichrolle).

Habe sie auch zunächst links liegen gelassen und dann später extra aufgesucht um ihr meine Aufwartung zu machen XD

Allgeminer Tip: Gegner, welche höher sind als du zunächst umgehen oder meiden, besonders falls du mit dme Kampfsystem oder so nicht ganz zurecht kommst.


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

seemok (20.12.2016)