Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norman Gerlach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 1972

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:46

Final Fantasy XV - Day One Edition - Für 39,99€
Amazon hat aktuell einen guten Preis für die Final Fantasy XV - Day One Edition im Angebot. Aktuell bekommt ihr das Spiel zum guten Kurs von 39,99€.

Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Final Fantasy XV

Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Releasedatum: 2016-11-29

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 00:04

das ist echt ein guter Preis, viel billiger wird es beim Weihnachtsangebot im Store morgen auch nicht sein

SilverScrape

Insert Coin...

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:06

Wie lange gilt das Angebot noch ?

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2016, 08:08

heute im psn für 49.99 lächerlich die preise im psn

Wotanica666

Casual Gamer

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:30

super Angebot.Muss leider warten was das Christkind bringt und dann nächste Woche hoffen das ähnliche Angebote nochmal kommen

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:23

Januar Angebote sind im psn fifa für 34.99

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 219

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:00

heute im psn für 49.99 lächerlich die preise im psn


Da ist nichts lächerliches dran. So funktioniert Wirtschaft.

Amazon kauft zum Teil so große Stückzahlen, dass die im Einkaufswert ihrer Ware unter dem Preis sind, den andere Anbieter im Laden anbieten.

Meine Ex arbeitet bei Saturn. Kauf ich was, wird immer der Amazonpreis verrechnet. (Kleiner Tipp! Einfach sagen "Bei Amazon war das günstiger" meist gucken die dann, was sich machen lässt.) Ich wollte mal etwas kaufen, das habe ich durch diesen Trick nicht bekommen, denn der Einkaufspreis von Saturn war über den Verkaufspreis von Amazon. :D

Beim 'Download-Kauf' kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus. Stückzahlen gibt es da ja nicht wirklich. Ich geh mal davon aus, da hat beim Preis auch der Publisher ein Wort mit zu reden hat.

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:35

Wie lange gilt das Angebot noch ?
Ich nehme mal an nur heute.

stepseldinski

Insert Coin...

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:04

Ist schon ein echt gutes Angebot. Ich hoffe, es steht heut Nachmittag immer noch zur Verfügung, wenn oder wenn nicht FFXV in den Weihnachtsangeboten erscheint und vielleicht teurer ist. Obwohl mir die heruntergeladene Version lieber ist. Ich mag das CD-Gewechsel nicht. Darum zahle ich auch nicht gern so viele, wenn ich es nicht weiterverkaufen kann.

Triniti50

Attrappe

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 14. September 2016

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:21

Zitat von »Leatherface 83«

heute im psn für 49.99 lächerlich die preise im psn

der Preis von final fantasy im psn ist ja wohl ein Scherz ich bekomme es als disc fast überall für 39 Euro

mariO_o

Familienmitglied

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2013

Danksagungen: 1144

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:53

Guter Preis, schon erstaunlich wie schnell diese fallen. Man sollte wirklich nichts mehr zu Release kaufen.

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Dezember 2016, 01:20

Zitat von »mariO_o«

Guter Preis, schon erstaunlich wie schnell diese fallen. Man sollte wirklich nichts mehr zu Release kaufen.

Wie recht du hast...war begeistert von Beginn an. Und zum Schluss schwer enttäuscht...

Ich bin gerade mit der Hauptstory durch. Würde es die Nebenquests nicht geben ist das Spiel praktisch fast nicht vorhanden. 37St. habe ich gebraucht und bin auf LV 50 gekommen, ein sehr großer Teil von der Zeit ist in die Nebenquests gegangen.

Ich würde bei dem Preis zuschlagen, wenn es nicht schon zu spät ist oder eben noch warten. Denn mehr ist das nicht wert. Ich hab mir die Digitale Deluxe Edition geholt und das war ein großer Fehler.

Die geile Grafik, Kampfsystem und der Aufwand hinter dem Ganzen in Ehren aber Storymäßig nicht mein Fall. Es darf gerne verwirrend sein, dramatisch, frustrierend, lusigt sein aber am Schluss muss alles wieder, wenigstens ein bisschen, einen Sinn ergeben. Es ist einfach viel zu wenig Erklärt worden wie ich finde. Ich werde mir den Anime und den Film noch reinziehen vlt. ergibt die Story dann ein wenig Sinn.

Werde mich hüten wieder eine Deluxe zu Release zu kaufen...

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 22. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Dezember 2016, 15:10

Gestern angekommen, hab noch nie FF gespielt und bis jetzt gefällts mir.
Mit dem Kampfsystem muss ich noch üben, da bin ich manchmal echt überfordert.

SilverScrape

Insert Coin...

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:05

bestellt .... hoffe werde nicht enttäuscht erstes ff xD

KuTTa-361

Insert Coin...

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 13. März 2014

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 26. Dezember 2016, 23:41

Zitat von »Osendorfer«

Da ist nichts lächerliches dran. So funktioniert Wirtschaft.

Amazon kauft zum Teil so große Stückzahlen, dass die im Einkaufswert ihrer Ware unter dem Preis sind, den andere Anbieter im Laden anbieten.

Meine Ex arbeitet bei Saturn. Kauf ich was, wird immer der Amazonpreis verrechnet. (Kleiner Tipp! Einfach sagen "Bei Amazon war das günstiger" meist gucken die dann, was sich machen lässt.) Ich wollte mal etwas kaufen, das habe ich durch diesen Trick nicht bekommen, denn der Einkaufspreis von Saturn war über den Verkaufspreis von Amazon.

Beim 'Download-Kauf' kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus. Stückzahlen gibt es da ja nicht wirklich. Ich geh mal davon aus, da hat beim Preis auch der Publisher ein Wort mit zu reden hat.



Das liegt nicht nur an den großen Stückzahlen, sondern auch an der niedrigen Steuer die Amazon zahlt ;-)

lordjau

Insert Coin...

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Dezember 2016, 18:28

gibt's bei Müller momentan für das gleiche Geld. ;-)

slide80

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 21:44

gerade platiniert mit 90h Spielzeit. Hat mal wieder richtig Bock gebracht. Morgen geht's weiter. Für das Angebot dann auch unschlagbar.