Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:48

Zitat von »lion192«

ja bei manchen Spielen, wie offensichtlich diesen hier, schon Square Enix kann das gut, gab´s da nicht schon kürzlich wegen Deus Ex so ein Diskussion...
gibt aber auch andere Spiele (the Witcher z.b.) wo das anders ist, leider ist das aber auch nur 1 Spiel aus 100... deswegen auch immer schön abwägen ob man dieses Schwachsinnigen Trend unterstützt


Stop!
Bei The Witcher 3 hat sich der Seasons-Pass DEFINITIV gelohnt und der Preis war völlig gerechtfertigt!!

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:27

Zitat von »Cifer«

Das ist kein Code für den Season Pass das ist nur ein Code um das Spiel in der Square Enix Membership zu registrieren den Season passt musst du in jedem FALL extra kaufen. Denn dieser liegt nicht in der Deluxe Edition bei. Jeder der dies denkt irrt sich gewaltig.


Da steht aber drauf "Code für Seasons-Pass"! Wenn du recht haben solltest, können die mich mal! Ich bin kein FF-Fan, dann lohnt sich das also nicht! Das Spiel ist ganz ok, fällt aber nicht in meine Top 10! Dafür wirkt es einfach nicht durchdacht genug! Zu viel, was mich stört!


Kannst Du mal nen Screenshot bitte von diesem Zetteldings machen ? Natürlich den Code abdecken ;)


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 99

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:31

Da steht aber drauf "Code für Seasons-Pass"! Wenn du recht haben solltest, können die mich mal! Ich bin kein FF-Fan, dann lohnt sich das also nicht! Das Spiel ist ganz ok, fällt aber nicht in meine Top 10! Dafür wirkt es einfach nicht durchdacht genug! Zu viel, was mich stört!

In der Deluxe Edition ist kein Season Pass enthalten.

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich:
- Exklusives Steelbook mit atemberaubendem Design und Illustrationen von Yoshitaka Amano
-
Der Film KINGSGLAIVE: FINAL FABNTASY XV ist CG-Animation in
Spielfilmlänge und verwischt mithilfe der neusten Technologien die
Grenzen zwischen Animation und Realität.
Zusatzinhalt:
- Kleidung: Königstracht
Kleide Noctis in die traditionelle Abendgarderobe des lucischen Königshauses und reise mit noch mehr Stil.
- Waffe: Masamune (FFXV)
Das legendäre Masamune im exklusiven Design für deine Waffenkammer.
- Lackierung: Platin-Leviathan
Mit der furchteinflößenden Seeschlange auf der Kühlerhaube schindet dein Regalia überall mächtig Eindruck.

Reaven-X

Insert Coin...

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 9. August 2013

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:40

Es gibt 2 Versionen der deluxe edition. In einer davon ist tatsächlich der Season Pass.

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 99

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:05

Es gibt 2 Versionen der deluxe edition. In einer davon ist tatsächlich der Season Pass.
Es gib die Digitale Premium Edition und die beinhaltet den Season Pass. Deluxe Edition gibt es nur ohne...kannst ja im Square Enix Shop nachschauen.

https://store.eu.square-enix.com/de/prod…one-edition-ps4

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 500

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3124

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:07


Es gibt 2 Versionen der deluxe edition. In einer davon ist tatsächlich der Season Pass.


Wo? Es gibt doch nur eine. Die Edition die den Season Pass enthält ist eine reine digitale Edition und nennt sich "Digitale Premium Edition", die deluxe enthält nur ein Steelbook, einen DLC und Kingsglaive.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2604

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:36

Genau da liegt auch der Hund begraben bei den heutigen Games. Zig verschiedene Versionen von verschiedenen Händlern wo jeder auch noch andere exclusive Goodies hat, sodass kaum noch einer richtig durchsieht, was jetzt wo mit dabei ist und was nicht. :thumbdown:

Square Enix und Ubisoft sind da besonders gut drin. "Hyperduper Super Deluxe Edition" :sleeping: :sleeping:

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 99

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Januar 2017, 23:10

Genau da liegt auch der Hund begraben bei den heutigen Games. Zig verschiedene Versionen von verschiedenen Händlern wo jeder auch noch andere exclusive Goodies hat, sodass kaum noch einer richtig durchsieht, was jetzt wo mit dabei ist und was nicht. :thumbdown:

Square Enix und Ubisoft sind da besonders gut drin. "Hyperduper Super Deluxe Edition" :sleeping: :sleeping:
Also da muss ich jetzt Square Enix in schutz nehmen. Bis auf die Collectors Edition (die im Square Enix Shop erhältlich war) gibt es die übrigen Versionen überall, und sie sind eindeutig beschrieben.
Wenn allerdings jemand den Code für die Produkt Registrierung als Season Pass sieht und damit hier für Verwirrung sorgt, kann ja der Entwickler nix dafür.
Übrigens haben alle anderen Entwickler/Publisher (deine Worte) ebenfalls Hyperduper Super Deluxe Editions :P .

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2604

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Januar 2017, 23:19

Genau da liegt auch der Hund begraben bei den heutigen Games. Zig verschiedene Versionen von verschiedenen Händlern wo jeder auch noch andere exclusive Goodies hat, sodass kaum noch einer richtig durchsieht, was jetzt wo mit dabei ist und was nicht. :thumbdown:

Square Enix und Ubisoft sind da besonders gut drin. "Hyperduper Super Deluxe Edition" :sleeping: :sleeping:
Also da muss ich jetzt Square Enix in schutz nehmen. Bis auf die Collectors Edition (die im Square Enix Shop erhältlich war) gibt es die übrigen Versionen überall, und sie sind eindeutig beschrieben.
Wenn allerdings jemand den Code für die Produkt Registrierung als Season Pass sieht und damit hier für Verwirrung sorgt, kann ja der Entwickler nix dafür.
Übrigens haben alle anderen Entwickler/Publisher (deine Worte) ebenfalls Hyperduper Super Deluxe Editions :P .
  • Day One Edition
  • Deluxe Edition
  • Digital Premium Edition
  • Ultimate Collector’s Edition

[b]Digitale Premium-Edition von Final Fantasy 15


Xbox One[/b]
  • Waffe: Masamune
  • Lackierung: Pixelbande
  • Lackierung: Platin-Leviathan
  • Spielgegenstand: Angel-Set
  • Spielgegenstand: Kamera-Set
  • Xbox-Avatare: Noctis
  • Xbox-Avatar: Karfunkel



PlayStation 4
  • Waffe: Masamune
  • Lackierung: Pixelbande
  • Lackierung: Platin-Leviathan
  • Spielgegenstand: Angel-Set
  • PS4-Theme: FINAL FANTASY XV-Urknall
  • FINAL FANTASY XV: Digitaler Mini-Soundtrack
  • FINAL FANTASY XV: Spezielles DPE-Thema



Mag ja sein, dass es hier relativ deutlich steht was wo dabei ist. Das war in meinen Eingangspost auch auf die Allgemeinheit bezogen und nicht unbedingt im speziellen auf FF. Aber allein die 4 Verschiedenen Versionen und die unterschiedlichen Bonis für XBox und Ps4 reichen mir schon. Entweder alle das gleiche und überall erhältlich oder gar nicht.


Von dem ganzen Drama um die Verfügbarkeit und der reine Bestellvorgang der Collectors Edition im SE Store will ich gar nicht reden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thebourbonkid88« (10. Januar 2017, 23:26)


VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 99

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:59

Aber allein die 4 Verschiedenen Versionen und die unterschiedlichen Bonis für XBox und Ps4 reichen mir schon. Entweder alle das gleiche und überall erhältlich oder gar nicht.


Von dem ganzen Drama um die Verfügbarkeit und der reine Bestellvorgang der Collectors Edition im SE Store will ich gar nicht reden
Naja die vier Versionen sind sehr übersichtlich...und unterscheiden sich von Ps4 und Xbox nur in kleinigkeiten...in Avateren oder Themes, vom reinen Spielinhalt ist es bei beiden Konsolen identisch.
Zur Collector's Edition: Ist doch logisch das sowas nicht leicht zu bekommen ist, denn es soll ja eigentlich für Sammler sein und eben nicht Millionenfach verfügbar sein...Sonst machen die Editions keinen Sinn. Man muss einfach schnell sein, wenn man sich sowas zulegen möchte. Und das solche Editions nur vom Publisher vertrieben werden ist jetzt nichts tragisches.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KAESEFUSSXXL (11.01.2017), seemok (11.01.2017)

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:02

Aber allein die 4 Verschiedenen Versionen und die unterschiedlichen Bonis für XBox und Ps4 reichen mir schon. Entweder alle das gleiche und überall erhältlich oder gar nicht.


Von dem ganzen Drama um die Verfügbarkeit und der reine Bestellvorgang der Collectors Edition im SE Store will ich gar nicht reden
Naja die vier Versionen sind sehr übersichtlich...und unterscheiden sich von Ps4 und Xbox nur in kleinigkeiten...in Avateren oder Themes, vom reinen Spielinhalt ist es bei beiden Konsolen identisch.
Zur Collector's Edition: Ist doch logisch das sowas nicht leicht zu bekommen ist, denn es soll ja eigentlich für Sammler sein und eben nicht Millionenfach verfügbar sein...Sonst machen die Editions keinen Sinn. Man muss einfach schnell sein, wenn man sich sowas zulegen möchte. Und das solche Editions nur vom Publisher vertrieben werden ist jetzt nichts tragisches.
Der Publisher kann wenigstens auch immer liefern !
Ein Kumpel hatte 3-4 Tage vor Release eine Collectors Edition bestellt und bekommen.
Kann man woanders nicht behaupten :thumbup: .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (11.01.2017)