Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:35

Tales of Berseria - Kostenlose Demo veröffentlicht
Bandai Namco hat eine kostenlose Demoversion zum im Kürze erscheinenden Rollenspiel Tales of Berseria veröffentlicht. Die kurze Demo des JRPGs bringt dabei etwas mehr als 400MB auf die Waage und enthält neben der Englischen auch die Japanische Sprachausgabe, sowie deutsche Untertitel.


Tales of Berseria - Demo



Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

Zitat

"In den Weiten eines Königreichs, das aus verschiedenen Kontinenten und unzähligen Inselgruppen besteht, arbeiten die Einwohner hart an Verbesserungen im Schiffbau. Das Klima variiert stark und reicht von strengen Wintern bis zu ewig andauernden Sommern.

Hier hat sich das Leben von Velvet nach einem Ereignis vor 3 Jahren komplett gewandelt. Sie ist ein Wesen, das die Welt erschüttern wird!"

Tales of Berseria
wird hierzulande am 27. Januar erscheinen.

Quelle

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tales of Berseria

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Bandai Namco Games
Releasedatum: 2017-01-27

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (10.01.2017)

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:17

das kommt mir sehr gelegen, war mir nämlich noch unschlüssig ob ich es mir holen soll oder nicht... wäre mein erstes "Tales of..." Game, aber die Spiele haben ja einen guten Ruf wie ich mitbekommen habe, außer Zestiria soll wohl nicht so gut gewesen sein
Berseria sieht aber vielversprechend aus


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:21

cool da kann ich mir mal das kampfsystem persönlich reingehen...hoffe ja das is besser ist als die letzten final fantasy's...hab noch nie n Tales of gezockt

Der_Ryan_M

Attrappe

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 10. September 2013

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:27

das kommt mir sehr gelegen, war mir nämlich noch unschlüssig ob ich es mir holen soll oder nicht... wäre mein erstes "Tales of..." Game, aber die Spiele haben ja einen guten Ruf wie ich mitbekommen habe, außer Zestiria soll wohl nicht so gut gewesen sein
Berseria sieht aber vielversprechend aus


Ich hatte mir mal in einem Sale Xillia für die PS3 geholt, das Spielprinzip ist eigentlich recht spannend und es war auch gut gemacht, aber es ist dann doch zu wenig mein Genre um mich gänzlich zu überzeugen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Neueinsteiger daran auch Interesse finden können, also die Demo unbedingt anspielen!

seemok

Core-Gamer

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: NRW (Köln/Bonn Region)

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:38

Ist cool gemacht, kommt leider zu nem falschen Zeitpunkt, KH 2.8 und Nioh stehen vor der Tür. Kauf ich dann später bei Gelegenheit sicher mal. Demo hat mir sehr Spaß gemacht auich wenn sie ziemlich kurz ist.


PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)
Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)
Mein Twitch Kanal