Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:50

Skyforge - Free-to-Play MMORPG für PS4 angekündigt
Wie das Entwicklerteam Allods bekannt gegeben hat, wird das Free-to-Play MMORPG Skyforge noch in diesem Frühjahr den Weg auf die PlayStation 4 schaffen. Diese bestätigte man anhand eines Ankündigungs-Trailers.

Zitat

In Skyforge begibst du dich auf den Pfad eines unsterblichen Kriegers und steigst zu einem mächtigen Gott auf, indem du deine Welt im Kampf verteidigst und Anhänger um dich scharst.

Deine treuen Anhänger helfen dir, deine Macht zu vergrößern und deinen Aufstieg zum Obergott zu meistern. Die Besten der Besten treten in den Orden der Hüter ein und lenken die Geschicke der Welt.

Inspiriert durch die besten konsolenbasierten Action-Kampfspiele, haben wir den herkömmlichen Zielmechanismus verbessert und den altbekannten point & click-Kampfstil in spektakuläre animierte Action umgewandelt, die jederzeit anregend und unterhaltsam sein wird.

Du wirst den Angriffen des Feindes ausweichen, starke Kampfabfolgen ausführen und deine Feinde mit vernichtenden Finalangriffen niederschmettern!

Mit einer großen Auswahl von Charakterklassen und der Freiheit, zwischen Klassen zu wechseln, werden die Spieler eine Menge Spaß beim Entdecken von Fähigkeiten und Stärken unterschiedlicher Klassen haben!

Man kann alle Klassen gleichzeitig entwickeln, was den Spielern erlaubt, Klassen je nach Laune oder aktueller Spielsituation im Handumdrehen zu wechseln!

Vom ersten Spielmoment an wirst du von einem Strudel aus Ereignissen und Emotionen fortgerissen. Ein kurzer Blick auf das Göttliche Observatorium wird dir klar machen, wie dringend die Sterblichen des Planeten Aelion Hilfe benötigen.

Nur ein wahrer Gott kann Aelion gegen Invasoren, tobende Unsterbliche und zahllose andere Gefahren beschützen. Entscheide dich für eine Aktivität nach deinem Geschmack - PvP, PvE, Gruppen- oder Einzelkampf, offenes Weltspiel, kurze Instanzen oder groß angelegte Eroberungszüge - und beschütze dein Volk!

Jeder kann sich einfach auf den vereinigten Skyforge-Servern einloggen, wo man sich mit seinen Freunden oder sogar der ganzen Gilde zusammentun kann, um Aelion zu beschützen.

Über das in Skyforge integrierte soziale Netzwerk können Spieler miteinander kommunizieren, Neuigkeiten teilen und in Kontakt bleiben, sogar wenn sie sich außerhalb des Spiels befinden!


Hier nun noch bereits erwähnter Ankündigungs-Trailer:




Wäre Skyforge ein Free-to-Play-Titel auf der PlayStation 4, den ihr spielen würdet?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Skyforge

Publisher: My.com
Entwickler: Obsidian Entertainment
Releasedatum: 2017-Q3

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:47

Ich würd es aufjedenfall anspielen aber für länger zocken ist es nicht so meins.

Habs schon auf Pc gespielt

Sunnjata

Attrappe

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:49

hab ich noch nie was von gehört, wird angezockt

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 291

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1434

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:25

Da bin ich mal auch richtiges Gameplay gespannt. Der Trailer sieht jedenfalls ganz gut aus und testen geht ja immer :)

ChrisDD

Attrappe

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2017, 16:59

Hab es schon auf dem PC gespielt vor einiger Zeit. Macht auf jeden Fall erstmal Laune und für Abwechslung wurde auch regelmäßig gesorgt. Gab soweit ich das sehen konnte auch kein Pay to Win, alles auch kostenlos machbar und Preis Leistungstechnisch durchaus fair gsstaltet. Sollte es für PS4 kommen werde ich es definitiv mal wieder zocken. Schön wäre natürlich direkt ein Charakter Transfer von PC auf PS4.