Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2255

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2017, 15:30

Mass Effect: Andromeda - Der Launch-Trailer ist online
EA und BioWare haben soeben den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Science-Fiction-Titel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel versetzt euch in die Rolle des Pathfinders, dessen Aufgabe es ist eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Dass das Eindringen der menschlichen Spezies in einen bereits bevölkerten Teil des Alls nicht von jedem einfach so hingenommen wird, war dabei eigentlich abzusehen. Und so liegt es nun am Spieler sich in Diplomatie und Erkundung zu üben und den Gefahren zu trotzen, die sich einem den Weg stellen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März unter anderem für die PlayStation 4.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch schon jetzt ansehen. Deutsche Untertitel müssen unter Umständen manuell eingestellt werden.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mass Effect: Andromeda

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Releasedatum: 2017-03-23

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stritzel (10.03.2017)

Stritzel

Attrappe

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Saalfelden

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 15:46

Wahnsinn! Geiler Trailer, geiler Soundtrack, hab Gänsehaut bekommen lol
Kanns kaum noch erwarten :banana:

Edit: Hier der deutsche Trailer https://youtu.be/C082jH-Nams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stritzel« (10. März 2017, 17:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

u-turn123 (10.03.2017)

RorOnoa_ZorO

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 15:46

für dieses Spiel brauche ich keinen Trailer
wird wieder ein Blindkauf werden :D habe von der Trilogie zwar nur den 3. gezockt, aber der war Hammer, deswegen vertraue ich da Bioware was das angeht


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2017, 15:54

hmm also ein launch Trailer 2 Wochen vor Release ist irgendwie albern. Vom Spiel bin ich allerdings schon ein wenig gehyped. freue mich drauf.

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 16:02

wird blind und day One Kauf.wenn Mass Effect draufsteht kann es nicht schlecht werden (hoffe werde nicht enttäuscht).

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 18:37

2 Wochen noch dann geht Black Ryder auf Erkundung xD

Phanbel

Attrappe

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 18:44

@Stritzel, bin mir nicht ganz sicher ob "Human" von Rag'n bow man, auch wenn das Lied geil ist, das Richtige ist. Unabhängig davon freu ich mich riesig auf das Spiel. :)

Cifer

Insert Coin...

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2017, 18:55

Da bin ich doch glatt dabei, bin sogar noch am überlegen mir eine Steelbook dazuzukaufen, sind ja teilweise bei diversen Händlern schon ausverkauft :o

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2017, 19:19

hmm also ein launch Trailer 2 Wochen vor Release ist irgendwie albern.

Das Spiel kommt für Besitzer von EA Access bereits nächste Woche so viel ich weiß. Daher ist der Trailer so früh definitiv nicht albern.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Stritzel

Attrappe

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Saalfelden

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. März 2017, 21:31


@Stritzel, bin mir nicht ganz sicher ob "Human" von Rag'n bow man, auch wenn das Lied geil ist, das Richtige ist. Unabhängig davon freu ich mich riesig auf das Spiel.


Naja man spielt als "human Pathfinder", also irgendwo passt es schon ;) Wenn der Pathfinder fehler macht, werden die folgen unter Umständen sicher groß sein. Das ist da mein Gedanke zu den Soundtrack :D

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. März 2017, 21:31

geiler trailer, die musik fand ich hat auch gut gepasst nur leider hat er mir schonwieder mehr gezeigt als ich sehen wollte.

Thortank

Attrappe

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. April 2015

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2017, 22:01

nächste Woche geht's los auf Xbox One

lowcarbboy

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

13