Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3054

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 09:05

Mass Effect: Andromeda - Jaal & die Angara-Spezies im Video
Die Fans zählen so langsam die Tage. Am 23. März 2017 erscheint nämlich das heiß ersehnte Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda aus dem Hause BioWare für unter anderem PlayStation 4. Und fast täglich gibt es neue Videos zum Titel, die die Wartezeit entweder für euch verkürzen, oder sogar unerträglich lang machen?

Auch heute haben wir wieder neues Material. So stellen die Kollegen von IGN euer neues Teammitglied Jaal etwas näher vor. Zudem gibt es noch Informationen zur Angara-Spezies. Das Ganze könnt ihr euch wie immer hier bei uns anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mass Effect: Andromeda

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Releasedatum: 2017-03-23

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (14.03.2017)

Stritzel

Attrappe

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Saalfelden

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 10:48

Die Fans zählen so langsam die Tage.


So langsam? :)

Edit: Hab mir das Video nicht angesehen... Bis jetzt hab ich nur die Andromeda Initiative Clips und den Launch Trailer geguckt. Rest wird eigenhändig erforscht und entdeckt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stritzel« (14. März 2017, 11:59)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (14.03.2017), CyrusLPs (14.03.2017)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 13:47

Also ich kann es kaum erwarten das Spiel zu starten und in das Universum von Mass Effect einzutauchen.

Videos schaue ich mir schon seit längerem nicht mehr an damit für mich alles neu, frisch und vorallem mich unvorbereitet trifft.
Ich würde mir, glaube ich, schon einen Teil der Faszination nehmen wenn ich jetzt schon die ganzen Videos anschauen würde :)

In ca 1 Woche ist es für mich dann soweit, dass ich in der Früh aufstehen kann und voller Vorfreude, anstatt in die Arbeit zu gehen, mich vor den Fernseher setzen und mich voll und ganz auf auf ME konzentrieren kann. :D


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (14.03.2017)

VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 14:41

Also ich kann es kaum erwarten das Spiel zu starten und in das Universum von Mass Effect einzutauchen.

Videos schaue ich mir schon seit längerem nicht mehr an damit für mich alles neu, frisch und vorallem mich unvorbereitet trifft.
Ich würde mir, glaube ich, schon einen Teil der Faszination nehmen wenn ich jetzt schon die ganzen Videos anschauen würde :)

In ca 1 Woche ist es für mich dann soweit, dass ich in der Früh aufstehen kann und voller Vorfreude, anstatt in die Arbeit zu gehen, mich vor den Fernseher setzen und mich voll und ganz auf auf ME konzentrieren kann. :D
Kann es ebenfalls kaum noch erwarten...mit HZD das einzigste Spiel worauf ich mich so freue!!!
Hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (14.03.2017)